Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
9
Das sind ja die gleichen Angebote wie zum Herbst Sale, die müssen jetzt schon mal mehr bieten, um mich zu locken.

Reaktionen
88
Holzfäller-Simulator 2013 für 50% im Sale. Das ist was neues abseits von Skyrim und Co. Ich mache keine Witze, da es selbst diesen Simulator wirklich gibt :troll:

Die anderen Sachen wie etwa FF7, FF8 haben die meisten hier wohl noch auf Konsole. Es direkt via Steam installieren und starten zu können, isses mir aber nicht wert, die beiden extra nochmal zu kaufen.
Square-Enix sollte dafür endlich mal Final Fantasy Tactics "offiziell" nach Europa bringen, und zwar nicht die miese PSP-Umsetzung mit Gelagge, anderen Performance- und Soundproblemen, sondern die PS1-Fassung. Da würde ich sogar zuschlagen :o

Würde eventuell bei Might and Magic X zuschlagen, falls es um 50% reduziert würde. Da aber eh bald Release sein wird, bezweifle ich es. Vorher muss es aber erstmal an XCOM: Enemy Within für aktuell knapp 20 Euro im Sale ist - auch da warte ich auf einen eventuellen Flash Sale oder als Wahl der Community ab. Ob das bei einem knapp ein Monate alten Addon, das zudem wohl recht gute Kritiken bekommen hat, der Fall sein wird, ist fraglich. Im Zweifel wird es dann eben kurz vor Ende des Winter Sale eingesackt - als goldene Regel bei dauerrabattierten Spielen während der Zeit (außer es ist nagelneu, der Publisher senkt generell selten mal den Preis usw).

In eigener Sachen möchte ich noch mal etwas Werbung für Blackguards machen, wie im anderen Fred schon angesprochen. Vllt. gibt es ja außer mir noch den einen oder anderen Nerd, der total auf Taktik-RPGs abfährt.

http://store.steampowered.com/app/249650/?snr=1_7_15__13

Strategiespiel mit Hexfeldern von Daedalic, vielversprechender Story, noch Early Access. Für ihr erstes Experiment außerhalb von Adventures erstaunlich gut geworden, selbst nach den 5-6 Stunden, die ich es bisher erst gezockt habe.

Deleted_504925

Guest
blackguards steht bei mir ganz oben auf der liste, werde mir das wohl anfang januar holen um die wartezeit auf might and magic und den eu4 dlc zu verkürzen.
bei dsa und rundenbasiert kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

momentan gibts für eu4 und ck2 nen kostenlosen musik dlc.

Reaktionen
0
Holzfäller Simulator hab ich auch schon gesehen. YNC :wink:

Ich kann Papers, Please empfehlen 4,49€ oder $4,99 im Humblestore, ein kniffliges Indie Spiel, was Köpfchen erfordert. Gleichzeitig ist es aber auch eine Art Selbstexperiment. Lasse ich mich bestechen, um meine Familie zu retten?

Reaktionen
1
Hab bisher nur bei CS:GO zugeschlagen und eig. auch nur weils halt sau billig war. (3€)

Letztes Jahr hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich mehr Käufe :D bin bisher eher unbeeindruckt vom Sale. Come on steam!

Reaktionen
0
Naja, ihr müsst das auch mal so sehen: Die interessanten Spiele habt ihr alle schon und soviel neues kam jetzt in 12 Monaten auch nicht raus, und selbst dann verlangen die Publisher immer noch etwas mehr Geld als nur 5€.

Reaktionen
0
blackguards steht bei mir ganz oben auf der liste, werde mir das wohl anfang januar holen um die wartezeit auf might and magic und den eu4 dlc zu verkürzen.
bei dsa und rundenbasiert kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

momentan gibts für eu4 und ck2 nen kostenlosen musik dlc.

Sieht echt gut aus das Game. Aber ich hab noch zu viele andere Games, die ich vorher zocken würde. Ein Kauf steht aber definitiv bevor.

Reaktionen
0
Ich habe noch bei Deponia für 1,99€ zugeschlagen. Aber der Download-Speed ist ja der Horror. Ich lade mit 1/4 bis 1/3 des Speeds im Vergleich zu sonst.

Jetzt auch endlich Urlaub und die Spiele können mal gespielt werden :klatsch:

Reaktionen
0
jemand Erfahrung mit Sir, You Are Being Hunted? Hört sich eigentlich interessant an.

Reaktionen
118
Bei Crusader Kings II juckt es mich ja soein bischen im Finger. Kann dazu irgendjemand etwas sagen?

Reaktionen
1
Ich würde nicht in dem Thread hier lesen, da könnte man ja was drüber erfahren...

Gutes Spiel anyways

/edit: Und dir gefiel ja Fallout nicht weils englisch war, also lass es. Die Übersetzung ist /war grauenhaft

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
wenn du spiele von paradox magst und zuviel zeit hast kauf es dir

Reaktionen
524
Hab mal beim You Don't Know Jack Classic Pack zugeschlagen...das Spiel hatte früher auf jeden Fall dick Spaß gemacht und da ist ja offenbar auch einiges neues mit dabei, außerdem halt mal wieder was ganz anderes :D

Deleted_504925

Guest
Bei Crusader Kings II juckt es mich ja soein bischen im Finger. Kann dazu irgendjemand etwas sagen?
hab mir das vor paar wochen im sale geholt und spiele es nach anfänglicher skepsis mittlerweile öfter als eu4.

ist allerdings nicht so leicht durchzublicken am anfang, aber wenn man sich die zeit nimmt absolut großartig.
wenn man die collection kauft fehlen die letzten beiden major dlc (old gods und sons of abraham) und ein bisschen kleinkram.
gerade old gods ist empfehlenswert, man hat ein früheres start datum und die pagan staaten spielen sich auch lustig.

Reaktionen
10
Witcher 2 & Dragon Age, goes or noes?

Eigentlich mag ich so RPGs wie Witcher 2 nicht sonderlich, aber es scheinen ja einige begeistert zu sein. Kennt es wer? Hat es wer? Spielt es wer? Wie ist das mit Dragen Age? Spielt man sowas auch mal durch?...

Reaktionen
0
Wenn man die Zeit hat: Hol dir beide, lohnen sich einfach. Für Witcher 2 gab es zudem erst letztens einen offiziellen Patch, der nochmal einiges überarbeitet hat, was von einigen bemängelt wurde.

Reaktionen
3.747
witcher 2 ist ein gutes spiel. kampfsystem ist viel besser als im ersten teil, interface ist aber recht beschissen.

Reaktionen
0
Hab mal beim You Don't Know Jack Classic Pack zugeschlagen...das Spiel hatte früher auf jeden Fall dick Spaß gemacht und da ist ja offenbar auch einiges neues mit dabei, außerdem halt mal wieder was ganz anderes :D
Ist aber sicherlich nur auf Englisch, wenn man es digital kauft, oder?

Deleted_504925

Guest
dragon age ist gut, ähnlich wie baldurs gate oder neverwinter nights 2.
eines der besten single player rpgs der letzten jahre.

witcher ist auch ganz cool, aber eher wegen story/setting.

Reaktionen
0
witcher 2 war eines der spiele bei dem die story soviel besser war als das spiel ansich, das mir das gameplay richtig auf die nerven gegangen ist.
spielt sich aber trotzdem ganz gut durch wenn man sich bisschen von der geschichte und den charakteren fesseln lässt.

dragon age is nen must have.

Reaktionen
88
@Das Schaf: Du meinst wohl die 7,50€ für die Ultimate Edition. Wenn schon, denn schon ;)
Außerdem ist Blackguards noch bis 19:00 Uhr für 12,50€ (Early Access) zu haben.

Reaktionen
1
Hab mir grade für 8 euronen Shadow Warrior rausgelassen. Will ein bischen schnetzeln xD

ps. bei Mcgame.com gibts Spec ops the Line für 5 euro. Taugt das was?

edit: Du liebe güte Shadow Warrior :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Spec Ops The Line taugt sehr. Gameplaytechnisch zwar nichts besonderes (aber auch nicht schlecht oder so) dafür was inszenierung und story angeht sehr gut, auf jeden fall abseits des üblichen "USA!!! USA!!!" militärshooter einheitsbreis. War positiv überrascht.

Reaktionen
524
Kannst du mir bescheid geben? Wenn es nämlich deutsche Sprachausgabe enthält, dann würde ich es mir auch holen, macht sich gut auf Parties.
Ist englisch ^^

€: und ich muss sagen, dass ist dann doch recht heftig auf englisch...während ich sonst Spiele ja lieber auf englisch spiele...aber bei nem durchgeknallten Quizspiel ist das dann doch recht heftig...vor allem sind die Fragen dann natürlich auch stärker mit amerikanischem Hintergrund. ZB eine Frage zum 2. Namen von amerikanischen Präsidenten , wo die richtige Antwort dann Calvin Coolidge war...der mir als Präsident aus den 20ern natürlich Null sagt, geschweige denn wüsste ich dessen Mittelname ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo ydkj is sehr hart auf english, gerade wegen des kulturellen hintergrunds, ist bei der aktuellen variante auf facebook leider auch so. weiß aber nicht ob fragen aus 2004 oder was auch immer heute noch so leicht sind, gerade wenns um irgendwelche promis oder so geht

Reaktionen
0
Müsste man mal gucken ob man die deutschen FIles da irgendwie reingepatcht bekommt.

Reaktionen
9
so jetzt hab ich doch mal zugeschlagen bei Devil may cry 3+4 und assassin's creed revelations. ich überlege mir gerade tomb raider noch zu holen.

Reaktionen
1
sollte jemand einen alten klassischen 3d shooter spielen wollen kann ich shadow warrior 2013 durchaus empfehlen, etwas trashig wie duke, nur mit mehr gemetzel, Katana sei dank :D

Oben