Holzfäller-Simulator 2013 für 50% im Sale. Das ist was neues abseits von Skyrim und Co. Ich mache keine Witze, da es selbst diesen Simulator wirklich gibt
Die anderen Sachen wie etwa FF7, FF8 haben die meisten hier wohl noch auf Konsole. Es direkt via Steam installieren und starten zu können, isses mir aber nicht wert, die beiden extra nochmal zu kaufen.
Square-Enix sollte dafür endlich mal Final Fantasy Tactics "offiziell" nach Europa bringen, und zwar nicht die miese PSP-Umsetzung mit Gelagge, anderen Performance- und Soundproblemen, sondern die PS1-Fassung. Da würde ich sogar zuschlagen
Würde eventuell bei Might and Magic X zuschlagen, falls es um 50% reduziert würde. Da aber eh bald Release sein wird, bezweifle ich es. Vorher muss es aber erstmal an XCOM: Enemy Within für aktuell knapp 20 Euro im Sale ist - auch da warte ich auf einen eventuellen Flash Sale oder als Wahl der Community ab. Ob das bei einem knapp ein Monate alten Addon, das zudem wohl recht gute Kritiken bekommen hat, der Fall sein wird, ist fraglich. Im Zweifel wird es dann eben kurz vor Ende des Winter Sale eingesackt - als goldene Regel bei dauerrabattierten Spielen während der Zeit (außer es ist nagelneu, der Publisher senkt generell selten mal den Preis usw).
In eigener Sachen möchte ich noch mal etwas Werbung für
Blackguards machen, wie im anderen Fred schon angesprochen. Vllt. gibt es ja außer mir noch den einen oder anderen Nerd, der total auf Taktik-RPGs abfährt.
http://store.steampowered.com/app/249650/?snr=1_7_15__13
Strategiespiel mit Hexfeldern von Daedalic, vielversprechender Story, noch Early Access. Für ihr erstes Experiment außerhalb von Adventures erstaunlich gut geworden, selbst nach den 5-6 Stunden, die ich es bisher erst gezockt habe.