Deleted_504925
Guest
hab nur die season one games gespielt, die sind extrem lustig aber recht einfach.Wie ist Sam&Max?
hab nur die season one games gespielt, die sind extrem lustig aber recht einfach.Wie ist Sam&Max?
ich bekam nix
verdammt ich hab zu wenig Spiele, um die daily achievments zu machen...da müsste ich mir ja jeden Tag die Spiele für die Achievements kaufen :P
was bringt dir denn ne dvd hülle und eine scheibe, die du nach der installation nie mehr brauchst? handbücher gibts ja meist auch nicht mehr..
es gibt tatsächlich immernoch leute die im 1995 stehen geblieben sind.
"diesem internet dingens ist nicht zu trauen!"
also ich weiß ja nicht...aber da geht es im Endeffekt ja "nur" um den Multiplayermodus übers Inet, oder nicht? Und das müsste dementsprechend gleichermaßen die "ich lads mir auf ner Internetplatform"-Käufer als auch die "ich kauf mir das mit Verpackung und ner Scheibe und so"-Käufer betreffenJojo, man sieht ja was man davon hat. Viel Spaß mit deinen Vollpreisspielen die du per Steam/Origin/... gekauft hast und nach einem Jahr nicht mehr spielen kannst, "weil der Publisher denkt es wäre besser".
Depp.
Jojo, man sieht ja was man davon hat. Viel Spaß mit deinen Vollpreisspielen die du per Steam/Origin/... gekauft hast und nach einem Jahr nicht mehr spielen kannst, "weil der Publisher denkt es wäre besser".
Depp.
Ich verwette meinen Erstgeborenen darauf, dass Steam wenigstens dreimal so lange wie kaufbare Lesegeraete fuer die von dir genannten Medien und zweimal so lange wie die durchschnittliche Lebenszeit der von dir genannten Medien (die vergleichsweise sehr gering ist) existieren wird.Denn im Gegensatz zu meinen Disketten, CDs und DVDs wird Steam nicht ewig existieren.