Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wuerde es mir auch nicht giften lassen, weil es auf Liste B gelandet ist deswegen die Gefahr besteht, dass es aufeinmal aus der Spieleliste verschwindet. :>
Ist natuerlich doof, dass es gerade erst da gelandet ist und sich nicht absehen laesst, ob da jemand die Beschlagnahmung durchboxt oder nicht.
Ich wuerde da gerne rumgucken, aber seit einer halben Stunde sind die Storeserver wirklich unertragbar lahm, und man kriegt alle 1-2 Minuten 'nen 503er. :/
und ich hab gedacht, jetzt spielst erstmal ne runde und schaust dir das ganze nachher an...nein, scheint ein riesenandrang hier zu sein
wenn das nur halb so gut wird wie der autumn sale, dann bin ich schon glücklich
Was habt ihr als Gift bekommen in dem Big Pile of Gifts Contest?
Scheint ja sehr vielfältig zu sein, Rabattgutscheine, Dota2 Beta, ich hab Episode 2 bekommen, was ich leider schon habe
Irgendwie gar nix. Da steht zwar ich hab nen Gift, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur ein leeres Fenster und in meiner Gift History ist auch nix zu finden. Crapsteam.
Portal 2 ist doch atm auf 7,50 € runter, kannste da nicht noch den -50% draufpappen?
Ich hab übrigens nur einen Coupon und der bringt mir nur 33% auf nen Valve-Titel meiner Wahl. Das ist wahrscheinlich die Rache dafür dass ich eben auf Support Ticket geklickt hab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.