- Reaktionen
- 2
So ein Spiel wird nicht zu 100% fertiggestellt und drei wochen vor Veröffentlichung kommt Mr. Streich und kürzt stellen nachträglich raus.
Woher willst du das wissen?
So ein Spiel wird nicht zu 100% fertiggestellt und drei wochen vor Veröffentlichung kommt Mr. Streich und kürzt stellen nachträglich raus.
Woher willst du das wissen?
Dum?
Ein DLC das so oder so kommt, da es von vornherein als DLC geplant ist, und vom "Standardcontent" entsprechend _nichts_ wegnimmt (da es als DLC geplant ist, huhu), kannst du ohne schlechten gewissens kostenlos mitnehmen, wenn du dir das Spiel _sowieso_ day 1 kaufen würdest.
DLCs sind standard da Gamer auf dem ganzen Globus gerne _mehr_ von einem Spiel haben als es sonst üblich war. Deswegen gibt es DLCs, deswegen gibt es Fortsetzungen. Die Leute wollen _mehr_.
Und wie soll es sonst sein? Wenn die DLCs nicht fertig wären, könnte man sie ja irgendwie nicht rausbringen -_-Dieses sinnfreie gelaber vonwegen Content beschnitten, was für ein bullshit. So ein Spiel wird nicht zu 100% fertiggestellt und drei wochen vor Veröffentlichung kommt Mr. Streich und kürzt stellen nachträglich raus. Hast du denn irgendeine Ahnung von Softwareprogrammierung? Unfassbar.
erstaunlich, dass es immernoch leute gibt, die nicht kapieren wie day1 dlc und preorders der gamingindustrie schaden.
TotalBiscuits video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y
Ich denke aber nicht, dass die DLCs nochmal >15€ kosten werdenWenn man dadurch mehrere Euros spart, wieso nicht?! Die "paar day1 dlcs" sind mal eben 1/3 des gesamten Spiels, nur so.
erstaunlich, dass es immernoch leute gibt, die nicht kapieren wie day1 dlc und preorders der gamingindustrie schaden.
total war insbesondere hat den ruf bei release ziemlich verbuggte games rauszubringen (siehe shogun/empire usw.). daher lieber erstmal abwarten bis die reviews draussen sind.
naja, hab ehrlichgesagt keine lust das hier den letzten idioten dies noch ned gecheckt haben, breit darzulegen, weil es schon 100mal bewiesen wurde.
TotalBiscuits video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=mf5Uj4XIT1Y
Rage ist Müll.
How the fuck kauf ich auf der Seite eigentlich was? Erst nimmt es meine Adresse nicht an, dann stell ich um auf UK, dann nimmt es mein Paypal nicht an.
Das mit den Crashes MUSS eigentlich an dir liegen, hab sowohl Fallout 3 als auch NV weit mehr als 100h gespielt und nur sehr wenige Crashes bekommen und die, die ich bekam waren zu 80% an unkompatiblen Mods gelesen