ich zock eh keine sp games aber hauptsache immer alles kaufen
ich hab auch noch vom summersale x spiele ungespielt auf stream rumliegen. ich zock eh keine sp games aber hauptsache immer alles kaufen
Wasn der Unterschied zwischen Fallout 3 und Fallout New Vegas? Fallout 3 ging mir irgendwie aufn Sack als ich sofort 1000 Quests hatte, mein Char völlig zufällige Stats hatte (selber schuld, yo) und gleich mal ein Typ, der wichtig war fürn Quest gebuggt hat und starb Oo
Und was ist an dem Battman Arkham Dingens eigentlich so toll?
NICE, endlich mal einen Tag an dem ich nix mehr ausgeben muss :P
aber auch nur deshalb, weil du alles schon hast oder?
wow 2,50 für metro.
wers noch nicht hat bitte holen, ist sehr gut.
Hab ich vor fast genau einem Jahr (28.08.2011) für 2,50€ bei Steam gekauft.
bei mir dürftens so knapp 40€ sein. warte jetzt aber nur noch auf skyrim für 20€ und dann hab ich alles.
Ich denke, du wirst es nur für 25 Euro bekommen. Diesmal scheinen nicht mehr als 50% drin zu sein. Musst sonst bis Weihnachten warten
Du musst das Spiel über Steam downloaden und installieren und hast danach bei jedem Spiel (afaik) die Möglichkeit, einen Offline-Modus zu aktivieren.
hab mir mal noch für ~10€ einzeln die civ5 dlcs geholt...da civ5 complete ja grad -75% ist...mal sehen, ob ich davon ein paar durchkriege bevor '(hoffentlich) das AddOn im Sale ist ^^
Da bin ich eher skeptisch, zumindest was das Addon zu Civ 5 angeht. DLC nie selbst gekauft, sondern die meisten in der GOTY mit dabei.gibt es doch schon in diversen Keyshops hinterhergeschmissen
http://www.dlcompare.de/spiele/civilization-v-gods-and-kings-cd-key-kaufen-321
Muss jeder Titel immer über Steam gestartet werden? Kann man das auch permanent offline tun, z. B. bei SP-Titeln?