- Reaktionen
- 2
werd mir wohlmöglich tropico 4 holen. das hat mir im free play weekend gut spaß gemacht.
jo ist echt cool, und der preis ist sahnig.
werd mir wohlmöglich tropico 4 holen. das hat mir im free play weekend gut spaß gemacht.
Gerade aufgestanden und direkt mal Arkham City + Addons für 12 € im Flash-Sale gekauft. Der Tag fängt gut an.
Wenn das so weiter geht, werde ich diesmal deutlich mehr Geld los als im letzten Winter-Sale
mich nervt grad etwas dass bei diesen community-votes ständig spiele dran sind oder wählbar sind die ich schon hab. aktuell auch alle 4. hatte auf quantum conundrum gevoted, das hätte mich interessiert, aber nu isses grimrock was eh schon dran war
Mal schauen was noch kommt, möchte unbedingt noch Terraria und Magicka (und evtl. noch was größeres wie ein Bundle)
Habe bisher gekauft:
Portal 1&2
Darksiders
Tropico 4
Mal schauen was noch kommt, möchte unbedingt noch Terraria und Magicka (und evtl. noch was größeres wie ein Bundle)
Magicka gibts doch grad für 2,50€ (noch 1h30) bei den Blitzaktionen.
bezweifle es stark :\ andere frage, welches game ist da gerade im community deal nit erhältlich in d?
Mal eine kurze Frage zu Fallout New Vegas: Kann es sein, dass die normale Version geschnitten ist (Low Violence Version) und die Ultimate Version nicht???
ich finde alle x teile absolut grandios, man muss sich allerdings erstmal reinarbeiten, ist schon sehr komplex alles.Da gibts grad ne X Super Box mit X1 - 3. Kann jemand das Spiel empfehlen und vorallem, wie spielt es sich?
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2807590
Ok, habe jetzt mal ausführlich gegoogelt und es scheint tatsächlich so zu sein (wird auch von offizieller Seite bestätigt): Während die Normale Version damals nur geschnitten in Deutschland erschienen ist, ist die UE komplett uncut ab 18 (sowohl im Laden als auch bei Steam). Wird auch von vielen Spielern bestätigt, die sich das Game gekauft haben...
Und schon wieder 10 Euro mehr los
Langsam könnte der Summer Sale auch mal enden, hab doch keine Zeit :/