Ach weißt du (und ich richte mich da auch einfach mal an alle die da noch mitlesen mögen), ich hab kein Problem damit sachlich angegriffen zu werden, aber das macht meine Mutter nicht zu einer Hure. Das kannst du vielleicht im OT bringen.
Du unterstellst mir einfach böse Absicht was völliger Quatsch ist, denn das Vertriebssystem des Humble Bundle ist neu und ich wüsste nicht woher es schon common knowledge sein soll, dass es ein stillschweigendes Agreement über einen Mindestpreis gibt.
Meinst du, ich hätte 1 cent bezahlt, für 4 Spiele von denen ich noch nie so wirklich was gehört hab und die mich auch nicht so wirklich interessiert haben, wenn ich gewusst hätte, dass das offenbar trotz klarem Angebot DOCH nicht erwünscht ist? Ich hätts einfach sein gelassen. Ich hatte ein paar Cent aufm Paypal-Konto, von dem Ding gehört, gedacht, probierste es halt mal aus, und gut is. Es wäre nicht das erste mal dass mir aus Marketinggründen Software gratis angeboten worden. Wenn Team Fortress 2 plötzlich free 2 play wird, wird auch niemanden vorgeworfen, dass er es mal ausprobiert ohne was gezahlt zu haben.
Ich bin sicherlich kein Abuser dieses Systems sondern bin höchstens unwissend hineingeraten (
), weil das Ding wie gesagt neu für mich ist. Und ich stelle mich natürlich auch jeder Kritik und überlege tatsächlich schon 'ne ganze Weile, ob das vielleicht so gerechtfertigt ist, und man, wie beim Trinkgeld, immer was zahlen sollte. Dann weiß ichs in Zukunft besser und gut ist. Beleidigungen halte ich deshalb weiterhin für völlig überzogen und unangebracht.
Und klar rechtfertige ich mich hier, denn ich bin kein Abschaum, weil ich vielleicht mal ein relativ unklares Angebot falsch verstanden habe. Ich rechtfertige nicht und hab auch nie versucht zu rechtfertigen, dass man 0,01€ zahlen soll. Und das so ein System nur mit 1cent-Zahlern nicht funktionieren würde, das brauchste mir auch nicht vorzurechnen, das krieg ich noch alleine hin.