Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.184
Bei Tropico 3 hab ich auch 0 Stunden zu bieten...

Reaktionen
254
Hab noch nie ein einziges Topico gespielt oder besessen. Zeit das zu ändern damit ich in zukunft dann auch mit 0,7 stunden spielzeit protzen kann!

Reaktionen
524
jo Prison Architect ist auf jeden Fall richtig cool und Punch Club fällt zumindest unter "kann man spielen, muss man aber nicht"

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Prison Architekt hat mir auch Spaß gemacht, habe ~20 Stunden oder so auf Steam.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Danke für den Hinweis. Habe das und auch den zweiten Teil damals gerne gespielt. Hatte das 1er eigentlich schon Multiplayer? Falls ja könnte man ja mal eine kleine Runde starten.

Reaktionen
0
Ja, hatte er.
Hab' ich auch gedaddelt, wie ein Doofer.
Immer verloren, weil ich einen schönen Dungeon wollte und Wände die Performance des Dungeons massiv einschränkten. :ugly:

Deleted_38330

Guest
Mir hat es grad die Maus irgendwie zerschossen, sodass ich den Pfeil nur noch links an der Seite hoch und runter bewegen konnte, nicht mehr seitwärts. Hoffe das war nur einmalig.
Großraum-Dungeons ftw. Wände sind unnötig, zumindest bis man Hornys hat.

Übrigens hätte ich gerne einen eigenen Thread für DK gehabt. Wie für C&C auch: http://starcraft2.ingame.de/forum/threads/218615-OpenRA

Reaktionen
0
Jap, sind unnütz.
Ich war da mehr der Hobby Innenarchitekt. :ugly:

DK hätte definitiv einen verdient.

Deleted_504925

Guest
habs mir auch mal geholt. wollte das sowieso schon immer mal testen und mit keyshop ist es auch recht günstig. (16€ mit allen dlcs)
hab irgendwann mal dungeon keeper 2 wieder gespielt, das war mir irgendwie doch zu old school, da ist die grafik wirklich nicht gut gealtert.

Reaktionen
524
hat jemand war of the overworld? das soll ja ein ganz gutes dk2 remake sein.
gibt ja einige versuche, aber das scheint wohl das beste zu sein.
http://store.steampowered.com/app/230190/
Ist zumindest ganz nett, macht man denke ich nicht all zu viel mit verkehrt
DK1 hatte ich auch irgendwann mal irgendwo kostenlos oder extrem günstig eingesackt, aber da hat es mich zu sehr abgefuckt, dass man so nah "rangezooomt" ist (gemessen an dem was man später so gewohnt war)

Deleted_504925

Guest
jo hab jetzt nach der arbeit 3 missionen gespielt.
ist auf den ersten blick wirklich seeehr nah an dungeon keeper, nur eben in halbwegs moderner grafik.

Reaktionen
9
auf uplay gibts grad beyond good and evil umsonst. ich habs noch nicht mal geschafft, rayman von letztem monat durchzuspielen. :8[:

Reaktionen
3.747
beyond good and evil ist ein ganz komisches spiel. art-design, charaktere, die ersten paar stunden...alles super. bis einem auffällt, dass sich die gameplay-elemente nur noch stumpfsinnig wiederholen und dass die stealth-passagen unfassbar nervig sind.
musste mich damals echt zwingen, das durchzuspielen. da es aber wirklich was einzigartiges war, hab ichs nicht bereut.

Reaktionen
254
Yo, Beyond Good and Evil war seinerzeit ziemlich einzigartig. Sehr überraschende spielewelt und auch zur damaligen zeit sehr interessante spiele elemente. Kann Proktopussy was die schleichpassagen angeht allerdings nur zustimmen. Insta death geschleiche ist zum kotzen.

Davon hätte ich gerne mal eine moderne fortsetzung. Open world würde sich ja geradezu aufdrängen.

Deleted_504925

Guest
auf steam ist halloween sale.

und sogar kuma hat sich reingemogelt :troll:
kxnzJKe9Z.jpg

Reaktionen
9
ab 9. november gibts far cry 3 blood dragon umsonst auf uplay. Sehr gut für mich, da ich bisher nur far cry 3 vanilla (auf der ps3) gespielt habe.

Reaktionen
23
Ist da Far Cry 3 mit drin oder ist das ein Standalone Titel ?

Reaktionen
55
Blood Dragon ist ohne FC3 spielbar. Hatte mir damals die Steam Version geholt, für die aber auch U Play erforderlich war -_-

Deleted_504925

Guest
gutes adventure bundle auf steam
http://store.steampowered.com/bundle/1910/
das dott remake und grim fandango wollte ich sowieso mal zocken.

massive chalice wollte ich mir damals schon holen aber die reviews haben mich dann doch abgehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
nochmal zur erinnerung: blood dragon gibts jetzt kostenlos bei uplay.

Deleted_504925

Guest
ist schon lustig, bestes tutorial ever :)
und die dialoge sind so übertrieben cheesy.

Reaktionen
524
Dabei fiel mir mal ne komische Logik auf, man braucht dafür einen Humble-Bundle-Acc...ok erstellt...dann musste ich den mit meinem Steam Acc verlinken...na gut, gemacht. Dann hol ich mir also das kostenlose Dirt3. Wird das dann im verlinkten Steam-Account von allein hinterlegt? Nein, ich muss trotzdem den Key rüber kopieren :doh:

Reaktionen
254
Dabei fiel mir mal ne komische Logik auf, man braucht dafür einen Humble-Bundle-Acc...ok erstellt...dann musste ich den mit meinem Steam Acc verlinken...na gut, gemacht. Dann hol ich mir also das kostenlose Dirt3. Wird das dann im verlinkten Steam-Account von allein hinterlegt? Nein, ich muss trotzdem den Key rüber kopieren :doh:

Genau das selbe dachte ich mir gerade auch. :rofl2:

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Geht doch nur darum über den Anreiz des freien Spiels mehr Leute dazu zu bringen den Account zu verlinken um mehr Daten abzugreifen.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Rainbow Six Siege Free Weekend bei Steam

counterstrike für erwachsene. bester team-shooter. probierts aus.

Reaktionen
3.747
steh nur auf team-shooter für kinder :deliver:
im ernst: hab mal rainbow six gespielt, war mir zu heftig. nix für den alten hippiepiko.

Oben