die prince of persia games aus der zeit waren echt gut.
vorallem die nachfolger von sands of time, da wurde der stil richtig dunkel und brutal.
Hat schon damals Early Access schon viel Spaß gemacht, auch wenn für mich mal wieder das Problem, dass ich in Alpha/Beta so viel gespielt hatte, dass ich zum Release dann schon "satt" war. Was in dem Fall halt aber auch 70h sind, das sind 10€ alle mal wert ^^Hat hier jemand Prison Architect gespielt? Gibt es für nen Zehner bei GOG. Ist_gut?
ich bin seit paar tagen dabei ff ix endlich mal durchzuspielen, hab mir bei release die steam version geholt.Final Fantasy IX auf dem PC wäre ebenfalls eine Überlegung, trotz des Wissens, dass es wie bei Squenix üblich wieder mal nur eine aufgeblasene Portierung einer Mobilversion ist (FF IX selbst ist allerdings ist immer noch geil, gerade die deutsche Übersetzuntg ist super).
grad auch mal reingeschaut, Mixed Reviews (knapp 50% nur positiv), interessant fand ich zBNBA 2k16 80%. Schlag ich vielleicht zu.
dum nur das 2k15 auch 50€ kostet (vielleicht aus gutem Grund) und grad halt nicht im Sale ist ^^The my career is the worst its ever been, and I've owned like 6 different 2k games. The entire rookie season is totally ruined, the story is totally unnecessary and obnoxious. Buy 2k15 and download rosters, or wait til 2k17 and hope they get rid of this nonsense.
ich spekuliere auf dishonored im sale
Giften ging, soweit ich weiß, schon immer - außer aus Ländern, wo die Spiele spottbillig sind, z.B. Russland oder asiatischer Raum.
grad auch mal reingeschaut, Mixed Reviews (knapp 50% nur positiv), interessant fand ich zB
dum nur das 2k15 auch 50€ kostet (vielleicht aus gutem Grund) und grad halt nicht im Sale ist ^^