• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gamer fm videocast

REAleksij

Guest
Fishy war dann doch etwas zu passiv. Aber wer wäre das gegen einen Mondi nicht. Bin gespannt wer sich den dritten Spot holt. Gogo Fishy ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Und wieso läuft jetzt die ganze Zeit CS und nicht:

11:45 Uhr - StarCraft: Broodwar -LB 1,5 / WB 2 Match: Mondragon VS FiSheYe
Du warst auf dem falschen Stream. ;)
BW läuft auf dem U16-Stream, CS auf dem Ü16-Stream.

Games sind schon aus. Mondi recht ungefährdet 2:0 -.-
Mondi is einfach uber -.-

Edit: wow, dash hat auch gewonnen. hätte ich nicht gedacht.

Reaktionen
0
Jetzt habe auch ich den Turnierplan verstanden... :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Das Grid ist so übel. Jetzt muss Fisheye nicht nur Sele schlagen (bzw. andersrum) sondern Schnib ist auch noch da unten reingerutscht. Dabei wurde doch sogar geseedet? Wer hat denn das verbrochen. =/ Gut wäre es nur, wenn Fisheye es doch packt. Dann wurde wenigstens nur Sele Opfer des Grids. =p

Reaktionen
1
Das grid is ihmo ne Frechheit. Weniger wegen Sel und Fisheye, die unten drinnen waren, aber man kann net 1 und 2 beide nach unten ins Grid tun. Und sie sind ganz einfach 1 und 2 ( mondi / fish ) und es is so lächerlich, dass bsp. goody als 1 gesetzt wurde. Den schlag ja selbst ich pvt ( weiss net wie viel besser er geworden.. is.. )

Aba mal sehen. Mitlerweile glaub ich, dass Fish es nicht schaffen wird, weil das loser bracket noch so sehr hart is..

Reaktionen
0
hmm irgendwie ist der mappool nicht besonders PvZ freundlich. wobei gaia evtl noch geht, wenn man nicht gerade cross startet :( allerdings hat mondi verdient gewonnen und ein paar schöne szenen gezeigt!

Reaktionen
0
Warum bringen die nicht einfach mal einen Wiederholung? Stattdessen kommt zum dreihundertsten mal dieser DOA Trailer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Warum bringen die nicht einfach mal einen Wiederholung? Stattdessen kommt zum dreihundertsten mal dieser DOA Trailer.

soviele waren nicht auf dem falschen stream dass sich eine wiederholung lohnt

Reaktionen
0
Naja ich würd mir auch lieber ein paar wiederholte WC3 Szenen oder sonstwas angucken, als immer wieder das selbe.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Das grid is ihmo ne Frechheit. Weniger wegen Sel und Fisheye, die unten drinnen waren, aber man kann net 1 und 2 beide nach unten ins Grid tun. Und sie sind ganz einfach 1 und 2 ( mondi / fish ) und es is so lächerlich, dass bsp. goody als 1 gesetzt wurde. Den schlag ja selbst ich pvt ( weiss net wie viel besser er geworden.. is.. )

Aba mal sehen. Mitlerweile glaub ich, dass Fish es nicht schaffen wird, weil das loser bracket noch so sehr hart is..

Das meinte ich ja. Dass Fisheye, Schniblor und Sele jetzt alle um den dritten Platz kämpfen ist ja direkte Folge davon, dass Fisheye und Mondi so früh aufeinander trafen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fisheye Sele nochmal schlagen würde. Aber gegen Schniblor im PvZ könnte es doch schwer werden, oder ist Schniblor nicht aktiv?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asel
Fisheye lose ;/

:(

Zum ersten mal wünsche ich mir eine pG-Orga, die das nochmal hinbiegt, so dass Fishy den Rekord mit den meisten WCG-Teilnahmen nicht verliert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

:(

Zum ersten mal wünsche ich mir eine pG-Orga, die das nochmal hinbiegt, so dass Fishy den Rekord mit den meisten WCG-Teilnahmen nicht verliert.
vllt kriegt er ja von PokerStrategy nen Spot gesponsort :ugly:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Letztes Ticket wird zwischen Sele und Schnib ausgespielt :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von REAleksij
Ich sehs schon kommen: Sele > Schnib :(

Schnib ist irgendwie voll von der Rolle. Spielt voll passiv und chaotisch. Hoffentlich reißt er sich nächstes Game zusammen.

REAleksij

Guest
Find ihn auch nicht berauschend. Aber immerhin hat er Fishy 2:0 geownt. Warten wirs ab.

Reaktionen
0
habt ihr grad gesehen die meldung von pp ? maphack von sele mitm im live game :top2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Totalen Müll...
Sele, Dash und Mondi. Da wäre mir am ende die 3Z-Weise lieber gewesen. =/

Reaktionen
0
argh, grad eingeschaltet und gesehen sele 2-0 schnib 8[
gibt echt keinen, dem mans weniger gönnt :flop:

Reaktionen
1
lol sele spricht wie dieser eine Komiker... muss namen suchen^^

das spiel seiner verstorbenen Oma widmen :stupid:

Quint

,
Reaktionen
0
Wie betont deutlich kann man eigentlich vor einer Kamera Kaugummi kauen? BW Siege Personen zu widmen... naja nc.

Reaktionen
0
ganz groß, der spieler der nie wieder irgendwo zugelassen werden sollte fährt repräsentiert uns gleich zum 2. mal.

:x

esG.n1lyn

Guest
zum kaugummi hat jetz nur noch das goldkettchen um den hals gefehlt.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Butterbrot
ganz groß, der spieler der nie wieder irgendwo zugelassen werden sollte fährt repräsentiert uns gleich zum 2. mal.

:x

Ihr wisst schon das die deutsche BW-Community die einzige ist die sich wegen Sele anpisst? Von daher würd ich mir keine gefanken drüber machen das Deuttschland schlecht repräsentiert wird :8[:

Oben