• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gamer fm videocast

Reaktionen
0
mein gott dan ha ter ei nspot hat genug jetz offline gezeigt oder und btw ic hfand den cast serh gut :top2:

Reaktionen
0
das sele mitspielen darf kann es auch nur in der deutschen wcg quali geben :D

Digital_Evolution

Guest
Schön gecastet! Undn dickes dankeschön für die Umsetzung von meinen Tipps. Weiss es zu schätzen.

Freu mich auf morgen.

Reaktionen
0
So richtige Freude will einfach nicht aufkommen... :rolleyes:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Asel

Ihr wisst schon das die deutsche BW-Community die einzige ist die sich wegen Sele anpisst? Von daher würd ich mir keine gefanken drüber machen das Deuttschland schlecht repräsentiert wird :8[:

Das liegt aber daran, dass sonst keiner so genau mitbekommen hat, was Sele alles gebracht hat und auch dass sie jedes einzelne Vergehen wieder vergessen hatten (weil sie Sele nicht kannten) bevor sein nächstes kam.
Spätestens seit Sele hier im Forum mit einem Smurf für sein Alter Ego gekämpft hat, kann ich dem nicht mehr verzeihen.

Reaktionen
39
kurze frage, was einer was mit styla vs jul geworden is? hab nur gesehn dass styla 2 ma pause gemacht und dann wohl aufm desktop war...dann hab leise gemacht und dann nich mehr mitbekommen was die jungs gesagt haben 8[ weiß da jemand genaueres?

Reaktionen
0
hätte nicht gedacht, dass ich das mal hier schreiben würde aber Sele ownt :fu: !Ansonsten war die WCG einfach sehr lustig ein kleiner bericht by PennY wird folgen ^^^^^^^^

Oben