• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gamer fm videocast

Reaktionen
0
Wie konnte uzi nur verlieren?!WIE?!:heul:

bzw. sah das derbst nach hack aus als die kommentatoren die mins und vespine geysire im nebel angeklickt haben.Das geile war ja noch die haben se nich ma selbst gesehen!

Digital_Evolution

Guest
Schade gab es nicht mehr Broodwar. Hätte mich jetzt noch gut und gerne interessiert. Nundenn, is halt nid S-Korea nech nech...

Morgen mal des Mondragon Match anschauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Wie konnte uzi nur verlieren?!WIE?!:heul:

bzw. sah das derbst nach hack aus als die kommentatoren die mins und vespine geysire im nebel angeklickt haben.Das geile war ja noch die haben se nich ma selbst gesehen!

Im observer mode kannst du immer alles anklicken. Sogar in komplett unaufgeklärte Kartenbereiche.

Reaktionen
0
kommt da jetzt eigentlich gar nix mehr? oder geht der stream nur bei mir nicht? aud diesen U16 kommen irgendwelche vids und der Ü16 connected net oder muss man bis 10 warten???

morgen Fisheye vs. Mondi ;)

Reaktionen
0
hab in der bw.de news mal alle wichtigen links hinzugefügt inkl zeitplan wann was kommt

Reaktionen
1
Bin grad bissl verwirrt. Mal überlegen. Wann ist man sicher top 3 ?
Wenn man im Finale vom Winnerbracket gewinnt, ist man doch sicher zweiter oda ? D.h wenn man im Finale vom Winnerbracket steht und lost kommt man ins LB Finale. Wer dort lost is 3ter und der Sieger macht nur Platz1 oda 2 mit dem Sieger des WB Finals aus , oda ?

D.h : wenn man im Finale vom Winnerbracket steht, ist man sicher 3ter. Oda ? Bin grad echt bissl neben mir, steh am schlau ka.. kanns einer mal bestätigen oda verbessern plz.. ( T_ T)

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Bin grad bissl verwirrt. Mal überlegen. Wann ist man sicher top 3 ?
Wenn man im Finale vom Winnerbracket gewinnt, ist man doch sicher zweiter oda ? D.h wenn man im Finale vom Winnerbracket steht und lost kommt man ins LB Finale. Wer dort lost is 3ter und der Sieger macht nur Platz1 oda 2 mit dem Sieger des WB Finals aus , oda ?

D.h : wenn man im Finale vom Winnerbracket steht, ist man sicher 3ter. Oda ? Bin grad echt bissl neben mir, steh am schlau ka.. kanns einer mal bestätigen oda verbessern plz.. ( T_ T)

youre right

esG.n1lyn

Guest
kann mir jemand sagen ob mondi vs. fish übertragen wird? wenn ja, wann?

Reaktionen
0
Ja wir werden Mondi vs Fish 100% zeigen geplant ist es zwischen 11:00 und 11:30 zu zeigen, davor wird WC3 laufen.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

mfg
Feanor

Reaktionen
0
Es ist leider nicht so einfach für das ganze feste Zeitpläne zu geben. Wir wollen versuchen das Spiel zwischen Mondragon und Fisheye zu übertragen, geplant ist sowas um 11:00 zumindest war das das letzte, was ich gehört habe. Das kann sich aber alles je nach Länge der vorherigen Spiele etwas verschieben, aktuelle Infos dazu was wann genau auf unseren Streams läuft, findet ihr in #gamer-fm Lalls ist da immer gut informiert. Ich schaffe es leider nicht hier irgendwo im IRC zu hängen, da wir dazu nicht genug Rechner am Internet haben.
Ansonsten bin ich für Kritik jeder Art, was die Casts angeht dankbar, zu alller, die betrifft dass wir nicht genug zeigen, kann ich nur sagen, besorgt euch das Equipment und investiert ne Woche oder mehr eurer Zeit und stellt die Technik bereit und organisiert das, dann bin ich gerne bereit alle Spiele zu casten.
mfg WarNiX

Digital_Evolution

Guest
Also die Casts fand ich eigentlich nicht schlecht. Der eine der rechts hockte (kenne den Namen nicht) hatte ne gute Fussballkommentator-Stimme. Ansonsten gibts natürlich Dinge die mir beim Cast selbst nicht so gefielen aber suma sumarum wars schon ganz yut.

Was mich aber störte war teilweise die Bildführung. Wenn man das mal so betitteln kann. Dieses teilweise überhektische herumziehen (mit mittlerer Maustaste?) des Bildes gefällt mir gar nicht. Nehmts da bitte ein wenig gemächlicher. Auf die Minimap klicken, Bild evt. mit Pfeiltasten justieren und weiter. Kein ziehen und zerren, die Maus in nem angenehmen Tempo (nicht drüberflitzen und rumklicken wie ein Spieler) bewegen. Der Cast darf ruhig pfeffer haben aber das Bild muss klar und übersichtlich bleiben. Wenn ihr das in Ordnung kriegt, hab ich eigentlich nichts drann auszusetzten.

Freu mich auf das Spiel!

Reaktionen
0
Vielen Dank für diesehr ausführliche und detaillierte Kritik wir werden unser bestes geben das umzusetzen und spielstart kann zwichen 11:00- 11:30 sein leider ist im moment keine genauerer angabe möglich!

Viel spaß mit dem stream und unserer Coverage

mfg
Feanor

Reaktionen
0
Ich fand den Cast gut und habe eigentlich gar nichts auszusetzen. Beide Caster haben gut kommentiert und sich auch mal den einen oder anderen Ball zugespielt (WC3-Kommentar z.B. ;) ).

Im ersten Spiel fehlte mir eine kleine Einleitung in die map, aber dieses Manko habt ihr in den folgenden Spielen ausgeglichen.

Daumen hoch und weiter so!

ioG-saVer-

Guest
Ich sag fish wird wieder mit paar einfallsreichen sachen ankommen und so ein game gewinnen , aber die restlichen 2 games wird mondi klar dominieren.

Reaktionen
0
Warum gibt es immer noch keine TV-Zeitschrift auf bw.de?! :bored:

ICH HAB BISHER _ALLES_ VERPASST VERDAMMTE AXT

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von kOmi
Warum gibt es immer noch keine TV-Zeitschrift auf bw.de?! :bored:

ICH HAB BISHER _ALLES_ VERPASST VERDAMMTE AXT

"Alles" war nur ein Match, wo der Sieger schon vorher feststand. Mach dir mal keinen Kopf. ^^ Heute wirds spannend!

HanN00b

Guest
nur bei dir. Der Stream läuft super und ohne jeglichen Tadel bei mir :)

ioG-saVer-

Guest
jo dickes lob an den perfekt laufenden stream !
echt ma schön

Digital_Evolution

Guest
Versuch mal die listen.pls mit save as zu speichern und dann aufzumachen. Bei mir funktionieren Streams auch nie direkt.

Reaktionen
0
Ich muss immer wiederholt auf Play klicken. Dann geht es meist.

edit: Gleich Fish ggn Mondi

Reaktionen
0
ok, jetzt geht er, ruckelt zwar wie die hölle aber geht,

gleich fish gg mondi!!!!!!!!!!1111111111einseinseins

Reaktionen
0
Hätte nicht gedacht, dass Infernal Schni ins LB schickt.

REAleksij

Guest
auch das klare 2:0 von dash gegen goody?

spielt dash wieder aktiv bw?

tusbert

Guest
ist´s nen videostream und hat jemand die url?

edit: schon gefunden :)

DFDS-Pro

Guest
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
Ich muss immer wiederholt auf Play klicken. Dann geht es meist.

edit: Gleich Fish ggn Mondi

Sollten um 11.45 Uhr spielen.. bisher nur Werbung :(

Reaktionen
0
Fish braucht noch einen Moment. Was hat der denn getrieben, dass er auf Krücken unterwegs ist?

edit: Auf geht's!

Reaktionen
0
Wiedermal ein geiler Comment von Mondi:
Mondragon: Ich erwarte maximal einen knappen 2:1 Sieg für FiSheYe. Er hat auch Selector besiegt, welcher auch sehr stark mit den Zerg spielt. Deswegen rechne ich mir kaum Chancen aus.
Understatement pur

REAleksij

Guest
Geil Dashwriter fährt nach Monza! Oder seh ich das falsch?

Reaktionen
0
Wieso? Mit zwei Niederlagen ist er doch raus, oder?

Reaktionen
0
Hm beim spiel mondi-fish hieß es eben wer das gewinnt fährt nach Monza...
Wieso sollte es dann bei Dash nicht so sein?

Reaktionen
0
Und wieso läuft jetzt die ganze Zeit CS und nicht:

11:45 Uhr - StarCraft: Broodwar -LB 1,5 / WB 2 Match: Mondragon VS FiSheYe

Reaktionen
0
Also wenn ich mir den Tree anschaue, dann sieht das doch anders aus. Aber wirklich sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr :P

edit: komi, es läuft gerade zweites match Fish vs Mondi ^^

Oben