• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
Generelle Frage: Sind die Spoiler hier bezogen auf alle Folgen (also auch die geleakten) oder nur die, die bisher offiziell draußen sind? Hab bisher nur die erste gesehen und keine Lust mich in irgendeiner Weise spoilern zu lassen :deliver:

same, am besten bitte vor den spoiler schreiben wenn es sich auf geleaktes zeug bezieht.

Reaktionen
0
Keine geleakten Spoiler. Ist nur zu 5.01 bzw. etwas Off-Topic zu 5.01.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
same, werde brav nach woche schauen.

Reaktionen
0
spoiler bezieht sich auf die ersten 4 folgen.

fand die ersten 4 folgen ziemlich lahm. erinnerte mich ein bisschen an staffel 3, die auch sehr politisch war.

Reaktionen
0
Erste Folge war ganz angenehm, aber noch nichts Weltbewegendes. Trotzdessen, endlich wieder GoT. :love:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Gerade erst gesehen Dumb ways to die GoT Edition. Spoiler Staffeln 1-4

Witzig wie gut der Originaltext da teilweise passt.

Reaktionen
0
Übrigens gibt es nun nen super Weg legal die Folgen zu sehen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00VXPW2J8/ref=dvm_de_soc_tw_tw7_3_15&tag=dvm_de_soc_tw_tw7_3_15-21

Amazon Instant Video - 2,99€ pro Folge in OV und HD - SD nur 2,49€. An sich ne gute Sache finde ich :)

ab wann wird man da die 5. staffel schauen können?

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann The Wars to Come derzeit weder geliehen noch gekauft werden.

Reaktionen
0
So, endlich auch Folge 1 gesehn. Leider erinnert mich die Sendung an all das, was mir in den Büchern unendlich auf den Sack gegangen ist.
  • PoV Cersei und ihr dummes Getue inklusive Kindheitsflashbacks
  • Tyrion nur noch am Saufen und sein ewiges suhlen im Selbtmitleid. Und wehe er stellt auch nur einmal die Frage "where do Whores go?"
  • Brienne von und zu Planlos
  • Daenarys völlig nutzlos

Naja, mal schaun wie die Serie das weiter umsetzt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
2. folge hat mir jedenfalls schon wieder gut gefallen.

schade das mormonts rabe bei jons wahl nicht wieder aufgetaucht ist, irgendsowas war doch dar. auf jedenfall kam der doch wieder zurück wenn ich mich nicht täusch

Reaktionen
393

Wenn man den Kommentaren glauben kann konnte man die wohl schon gucken und Amazon hat sie nachträglich wieder runter genommen. Hat wohl Sky geklagt... Schade drum, die 3€/Episode in HD wärs mir wert gewesen

Deleted_38330

Guest
Mittlerweile rolle ich schon immer mit den Augen wenn nach Essos geschwenkt wird :o

5x2
Aber vielleicht bringt Tyrion da jetzt mal ein wenig Würze rein.

Reaktionen
0
Bin von den ersten beiden Folgen nicht begeistert. Erste Folge an sich gut, hat einige neue Storylines angestoßen. Zweite Folge super meh, hat mir gar nicht gefallen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net

Würde ja sagen frag Amazon, aber ups, dafür habt ihr ja mich:

Aus lizenzrechtlichen Gründen wird Episode 1 der fünften Staffel von Game of Thrones erst ab dem 28. April 2015 über Amazon Instant Video verfügbar sein. Episode 2 wird ab dem 5. Mai verfügbar sein, und weitere Episoden werden ab dem 5. Mai in wöchentlichen Abständen zur Verfügung gestellt.

Reaktionen
0
Nun, die Sendung hat ja nun auch eine ziemlich schwere Aufgabe. Die Bücher 4 und 5 sind ca. 2000 Seiten mit unzähligen neuen PoV Charakteren und finden mehr oder weniger zeitgleich statt.
Aber gut, das gibt ihnen die Chance das zu tun, was GRRM von Anfang an hätte tun sollen: Die Hälfte von dem Quark weglassen.

rofl, wie Brienne Sansa instant findet, anstatt jetzt erst mal 10 Folgen lang im Niemandsland herumzuirren und jeden Bauern, den sie trifft, nach einer Maiden mit fair Hair zu fragen :rofl2:

PWD

Reaktionen
0
@Zweifeuerkraut
Im Buch findet Brienne Sansa doch gar nicht, oder verhau ich mich da gerade komplett?
Die treffen nen Reiter der sie nen Zeitlang begleitet, dann der eine große Kampf von ihr gegen 4-5 Leute oder so und danach findet sie doch Lady Stoneheart bzw. anders rum und Brienne baumelt am Galgen.

Sagt sie nicht bevor sie baumelt sowas in der Richtug: "Ich habe alles versucht die Mädchen zu finden aber keine der beiden gefunden bla bla"

Reaktionen
0
@Zweifeuerkraut
Im Buch findet Brienne Sansa doch gar nicht, oder verhau ich mich da gerade komplett?
Die treffen nen Reiter der sie nen Zeitlang begleitet, dann der eine große Kampf von ihr gegen 4-5 Leute oder so und danach findet sie doch Lady Stoneheart bzw. anders rum und Brienne baumelt am Galgen.

Sagt sie nicht bevor sie baumelt sowas in der Richtug: "Ich habe alles versucht die Mädchen zu finden aber keine der beiden gefunden bla bla"

lol wat. brienne verreckt. wie hab ich das überlesen/vergessen? :D
vllt hab ich die kapitel ausgelassen weil deren story so interessant war wie pommes ohne salz. O.o

Aber das passt zu dem was sansa in nem interview gesagt hat: (achtung spekulationsspoiler der staffel 5)
das sie ne sehr harte szene in folge 6 oder so hat. viele haben spekuliert, dass
jeyne poole doch nicht sansa "ersetzt" wie es im buch der fall ist und dadurch eben wirklich sansa nach winterfell kommt und den bastard heiratet. bin gespannt wie se das umgeschrieben haben

wie das der einige thread im forum ist wo ich die vorschau funktion beim posten nutze :D

guck mir s5f2 dann die tage an.

Reaktionen
447
Zu Brienne:

Ne Brienne ist nicht tot. Die wurde zwar eigentlich in A Fest for Crows gehängt aber taucht dann in A Dance with Dragons nochmal auf um Jaime vermutlich in eine Falle der Bruderschaft zu locken oder so. Möglicherweise wurde sie aber auch mies wiederbelebt oder so und ist jetzt untot wie Catlyn. Man weiß nicht was in diesem wirren Autor vorgeht.

Zu den ersten zwei Folgen:

Alle beide so langsame Fillerepisoden. Das einzig wirklich wichtige was bisher passiert ist war Jon Snows Wahl. In den früheren Staffeln gabs jedesmal wenn nach Essos rübergeschaltet wurde wenigstens noch Titten aber die zeigen weder Emilia noch irgendjemand anders jetzt noch. Damit sind die Essos-Teile jetzt so langweilig wie Danys ewige Geschmachte für Daario in den Büchern. Könnte Kotzen.

Reaktionen
0
S05E02
Wie lächerlich diese Hinrichtung war. Erst jubeln alle Daenerys zu, dann lässt sie einen Mörder hinrichten und alle fangen das Zischen (lol) an und drehen durch. :stupid:
Dass Cersei einfach diesen Quacksalber zur Hand ernennt, ist für mich auch nicht ganz schlüssig...
Immerhin ist ein Mann wieder dabei. Bin mal gespannt was in der Black & White Butze abgeht. Bran wurde leider noch gar nicht wieder gezeigt.

Reaktionen
0
S05E02
Wie lächerlich diese Hinrichtung war. Erst jubeln alle Daenerys zu, dann lässt sie einen Mörder hinrichten und alle fangen das Zischen (lol) an und drehen durch. :stupid:
Dass Cersei einfach diesen Quacksalber zur Hand ernennt, ist für mich auch nicht ganz schlüssig...
Immerhin ist ein Mann wieder dabei. Bin mal gespannt was in der Black & White Butze abgeht. Bran wurde leider noch gar nicht wieder gezeigt.

Dieser "Quacksalber" ist ihr Onkel und war Tywins ängster Vertrauter.
Ich gehe mal davon aus du meinst eher den "Master of Whispers".
Der ist halt ien skrupelloser, machthungriger ex-maester, den sie für ihre Zwecke einsetzen kann, dass er auch einige Talente besitzt hat man ja bereits gesehen

chinak

Reaktionen
0
S05E02

bran kommt auch in der gesamten staffel nicht vor, wurde auch angekündigt

chinak

Reaktionen
0
Und darüber bin ich mehr als glücklich. Das war ja noch lästiger als Essos

ach eigentlich ist das ganz witzig, würde den magiefaktor der serie nem ziemlichen schub geben. is natürlich auch im buch teilweise besser umgesetzt.

allein das coldhand fehlte macht mich traurig, der zombiekumpel hat mir schon gefehlt. ich denk ja das war ben stark der irgendwie von den kindern wieder zum guten bekehrt wurde, wäre wenigstens cool wenn ben irgendwie doch nochmal vorkommt ohne einfach tot bzw. untot zu sein.

auf der anderen seite wärs aber auch cool, dass die nervigen szenen von langsamen tot des einen jungen da weglässt und dann nächste staffel schon "fertig" trainierten supermegawarg-bran am start hätte oder so

Reaktionen
0
Selbst Weltmeister schauen Game of Thrones. :deliver:

got_talk_mario_goetze_gal-scaled.jpg

Reaktionen
16
Kurze Buch/Serienvergleichfrage:

War der hingerichtete Typ eigentlich Shavepate? Der ist doch relativ wichtig für den Mereen-Plotstrang (insofern da irgendwas wichtig ist).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Glaub das war einfach irgendein befreiter Sklave, der aus Inklusionsgründen mit am Tisch sitzen durfte.
Die Frage der Relevanz hast dir ja im Spoiler schon selbst beantwortet. :D

PWD

Reaktionen
0
Hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt heute nicht Folge 3 von Game of Thrones auf Sky?

Bringen stattdessen Folge 1 in Deutsch oO

Reaktionen
1.182
Ausser den 4 Episoden dies schon einfach so zum DL/Streamen gibt... Nah, nicht viel.

Reaktionen
39
Die zeigen ab heute wöchentlich auf sky Atlantic die folgen auf deutsch. Nur die ersten beiden Folgen wurden auf dem Sender sky thrones - den es jetzt nicht mehr gibt - in OV ausgestrahlt. Ich glaube du kannst die wochtlch neuen OV Folgen - also auch die neue 3. folge - jetzt nur per sky anytime direkt oder über sky go anschauen.

Reaktionen
16
Episode 3 Buch/Serienvergleich

Okay, was zum Fick? Haben die gerade wirklich den ganzen Sansa-Strang aus dem Buch abgeräumt, der in Dance nicht mal fertig aufgelöst wird? Krasse Änderung. Sie kann gut sein (macht zumindest den Theon-Strang interessanter), aber das ist für mich die erste richtig starke Abweichung vom Buch mit weiten Auswirkungen. Und natürlich wirft das die Frage auf, ob uns die Wendung etwas über Sansas Rolle in Winds verrät. Ich glaube es eher nicht, aber möglich ist alles

Oben