• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Naja prinzipiell gibt es ja dank Sky diese Möglichkeit - nur ist das Angebot eben nicht so wie du es dir vorstellst - mir geht es da genauso - warum sollte man mehr kaufen als man haben möchte. Trotzdem ist es im Endeffekt wohl nur eine Ausrede. Man könnte ja dafür bezahlen wenn es einem das Wert wäre.

Reaktionen
0
Game of Thrones Staffel 5 Stream
Es ist aktuell nicht leicht, einen Game of Thrones Stream im Flatrate-Angebot der großen deutschen Video-on-Demand Anbieter zu finden. Derzeit bieten lediglich Amazon Instant Video und iTunes vier Staffeln zum Kauf an. Bei Netflix, Watchever, Maxdome und selbst Sky schauen die Kunden derzeit in die Röhre. Wann und ob überhaupt Game of Thrones Season 5 im Programm deutscher VoD-Dienste landet, ist daher noch nicht abzusehen.

http://www.chip.de/news/Game-of-Thrones-Staffel-5-Release-Start-Trailer-Stream_73088608.html

andere frage: wo, wie und wann schaut ihr GoT die 5 staffel?

Reaktionen
393
Sobald der Stream in vernünftiger Quali irgendwo in ist (also Montags irgendwann) und dann halt nächstes Jahr nochmal auf BD vor der nächsten Staffel

Reaktionen
0
gerade bei sky angerufen
billigste Möglichkeit GoT zu schauen wäre n 2jahres abo für 17€/Monat
sonst gibt's keine legale Möglichkeit.

die sind einfach alle nur behindert und unfähig :kotz:

e: okay auf skyonline geht's für 20€/Monat und ist mntl. kündbar. das werd ich wohl machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gerade 1. folge auf sky gesehen und mit der geleaked verglichen.
die sky quali ist schlechter wtf :confused:

Reaktionen
0
Wie unglaublich langweilig die Daenerys Storyline ist. Seit 3 Seasons derselbe Mist.

Reaktionen
0
die sky quali ist so schlecht weil Server ausgelastet sind trololo

daenerys soll ma ihren arsch hochbekommen, rüber schippern und bissl Zerstörung und chaos anrichten

Reaktionen
73
Hab mir auch erst vorgenommen nur die erste zu schauen. Keine Chance - musste direkt bis zur vierten durchsuchten.

Reaktionen
0
gibts außer sky ne möglichkeit die neue(n) folge(n) zu schauen? finde nichts. gerne auch per pm.

Reaktionen
0
nix.
skyonline kannste in die tonne treten. mega abgefuckt schlechte Qualität. direkt wieder gekündigt den mist.
hassssssss

Deleted_38330

Guest
5x1
Was sollte die Anfangsszene? Sonst halt nicht viel los gewesen bisher. Und Daenerys nervt mich jetzt auch langsam

Reaktionen
447
nix.
skyonline kannste in die tonne treten. mega abgefuckt schlechte Qualität. direkt wieder gekündigt den mist.
hassssssss

Mal ein bisschen weiter laufen lassen? Sky Go fängt jeder Stream auch erstmal mit VGA-Quali an und steigert sich dann langsam bis zu dem was deine Leitung aushält.

Reaktionen
39
Mal ein bisschen weiter laufen lassen? Sky Go fängt jeder Stream auch erstmal mit VGA-Quali an und steigert sich dann langsam bis zu dem was deine Leitung aushält.

This. Das ist bei sky normal. Der Anfang vom Intro ist noch scheisse danach war es bei mir auch Super gute Quali. Bin auch überrascht, dass die bei sky sogar mal OV-Untertitel anbieten.

PWD

Reaktionen
0
Naja, wenn man das Buch kennt, ist die erste Folge jetzt nicht soooo der bringer gewesen aber immerhin geht es weiter!

Ich erwarte Sansa Nacktszenen, alt genug ist sie inzwischen :knuddel:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
http://kernelmag.dailydot.com/issue...ctions/12514/you-know-nothing-jon-snow/?fb=dd

Schöner Text zu Jon Snow und "You know nothing". Einiges dürfte vielen schon bekannt sein, aber ich finds echt schön zu lesen.

Achtung: SPOILER.

Netter Artikel
ich denk mir schon die ganze Zeit, dass Jon das Kind von neds Schwester und dem targarien Prinz ist. Das einzige was mich an der Theorie bissel stört ist seine verbrannte Hand, kein true Dragon style wie dany. Und das er im nächsten Buch von den Toten wieder aufersteht und so der Nachtwache bye sagen kann ist wohl auch klar, ansonsten wäre es schon mächtig fies getrollt vom dicken schreiberling

Reaktionen
0
Naja im Gegensatz zu Dany ist er ja auch kein Inzest-Targaryen. Denke schon, dass es passt, also Jon als Rhaegars Sohn, dieses ganze Dany mit Drachen gegen White Walker Dings zeichnet sich ja ab, aber iwie denke ich wird es schwer sie nach Westeros zu bringen und das mit Stannis und der ganzen Politk da unter einen Hut zu bringen. Sind halt eigentlich zwei Stories die er iwie zusammen bringen muss, und das bei Erwartungen die höher nicht sein könnten. Möchte nicht mit ihm tauschen.

Reaktionen
16
Eigentlich hat die Story 3 Phasen, der Bürgerkrieg in Westeros, dann Danys Intervention und dann der Kampf gegen die White Walker. Phase 1 ist jetzt schon seit 2 Büchern ziemlich abgeschlossen, aber mit Phase 2 geht es nicht vorran, von Phase 3 ganz zu schweigen. Ich frage mich echt, ob Martin überhaupt noch einen Plan hat oder nur Lückenfüller schreibt

Reaktionen
1
Glaub die ersten 2 Folgen kann man auf Sky noch gucken mit Weltpaket. Dann müsste man 10€ pro Monat dazu zahlen. Sofern der Typ in der Hotline keinen scheiß erzählt hat.

Erste Folge gleich geguckt gestern ;)
feiner zug von Snow ihn zu erschießen.. gott verbrennen muss echt n furchtbarer Tod sein. Oder wird man schnell vor Schmerz bewusstlos? Hab da keine Erfahrungswerte :troll:

Reaktionen
1.182
afaik ist Verbrennen durchaus eine der unangenehmsten arten zu sterben, du stehst ja nicht sofort in Flammen sondern wirst erstmal langsam angegrillt bis du dann irgendwann brennst...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bin da jetzt auch kein experte drinne, aber kann mir gut vorstellen dass man "relativ" schnell das bewusstsein durch die verbrennungsgase und die hitze, ganz zu schweigen die schmerzen, verliert. aber auf verbrennen hätt ich als todesgrund auch mit am wenigsten bock

Reaktionen
0
Ist auf jeden Fall langandauernder Schmerz, im Gegensatz zu anderen Hinrichtungsmethoden. Ist ja viel Haut, die verbrennen muss.

Folge war okay, aber nichts weltbewegendes. Nach den vielen Toden in Staffel 4 sind ja nun doch viele charismatische und hassenswerte Typen weg.

Reaktionen
1
Die gute Drachendame hat seit dem sie richtig hart von hinten durchgenommen wurde auch nicht mehr delivert. Und da hat sie ja eigentlich auch nichts dazu gekonnt. Ich hoffe da tut sich mal irgendwas. Ist echt immer das Selbe und wenig Entwicklung dort. Aber gut sonst sterben die Leute ja schnell weg und es tut sich viel ;)

Reaktionen
2
Generelle Frage: Sind die Spoiler hier bezogen auf alle Folgen (also auch die geleakten) oder nur die, die bisher offiziell draußen sind? Hab bisher nur die erste gesehen und keine Lust mich in irgendeiner Weise spoilern zu lassen :deliver:

Oben