• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
raute!

wer denkt sich denn aus so ne unpassende musik zu der serie zu nehmen?-.-

Reaktionen
0
find die Musik auch nit so ideal, soll das etwa irgendwie mainstreamig sein um mehr leute anzusprechen !?

PS: Daenerys geht immer mehr auf den Sack, die paar Szenen im trailer reichen mir schon 8[

Reaktionen
0
Seh ich da greyworm sexszenen?
nervt Daenerys euch auch so?
Gefühlt spielt sie die Rolle anders, kommt arrogant rüber, schwer zu beschreiben, war letzte Season schon so.
Ich kann es kaum erwarten, dass Stannis mal aufräumt im Norden :deliver:

Reaktionen
1
Diese Bilder und Szenen schauen (nach wie vor) grandios aus. Diese Serie ..

:love:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
xQ0L905.jpg

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wie halt mit ein bissel autotune echt alles wie gesungen anhört :rofl2: sau gut aber

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Großartig, direkt wieder lust bekommen GoT nochma anzugucken.

Reaktionen
1.567
Irgendwie hab ich die ganze letzte Staffel nur gehofft, dass die weißen Wanderer in Westeros mal orgentlich aufräumen. Irgendwie sind da doch nur noch Idioten und Unsympathen unterwegs.

PS: Errinert euch Knight Friendzone eigentlich auch an Captain Flint aus Black Sails? Ist das der selbe Schauspieler?

Reaktionen
393
Letzten Samstag/Sonntag Staffel 4 nochmal am Stück durchgeguckt. ich bin ready :D

Reaktionen
0
Gefällt mir gut, dass Kapitel. Ich mag ihre Entwicklung.

Reaktionen
393
Das ist so ein Moment wo ich das Internet wirklich zutiefst hasse -.-

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
also abgesehen davon, dass es widerrechtlich verbreitete Raubkopien sind und damit eigentlich sowas wie Diebstahl ist, meint er wohl die zitierten Kommentare die Sinngemäß lauten: wie jetzt? kein 1080p? lol wie arm sowas zieht man doch nicht- oder: lol ich muss ziehen weil sonst werde ich auf fb gespoilert.

Reaktionen
0
alle jahre wieder.
welche Möglichkeit habe ich die folgen zum erscheinungstermin in oton und hd zu schauen?
grüße

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Falsch ducki .
Erstens lies bitte nochmal den Satz und versuche ihn zu verstehen - das was dein Quote implizieren will steht da nämlich nicht.
nicht das Ansehen ist "sowas wie Diebstahl" aber das Verbreiten und die initiale Aneignung - sie sind nicht vom Rechteinhaber veröffentlicht dh irgendwer in der Kette zwischen Produktion und Veröffentlichung hat entweder seinen NDA gebrochen bzw in einem Preview (sofern das bei TV üblich sein sollte) mitgefilmt oder einfach das material entgegen den Wünschen der Besitzer und Produzenten veröffentlicht.

Sollte es natürlich von HBO absichtlich geleakt worden sein wäre das was ganz anderes. aber glaubst du das ehrlich?

Reaktionen
3
unabhängig davon, ob durch die paar screen-aufnahmen ein signifikanter wirtschaftlicher schaden entsteht (ich glaube nicht): diebstahl setzt voraus, dass einem etwas entwendet wurde und man es dann nicht mehr besitzt. das trifft auf digitale kopien halt hinten und vorne nicht zu; u.a. deswegen ist auch der begriff 'raub'kopie völliger blödsinn...
wird aber auch zu offtopic, das thema wurde schon paar mal im community-forum durchgekaut

Reaktionen
393
Lol wen interessiert ob das illegal ist? Gonzales pls. Natürlich gehts um Spoiler. Und wenn HBO nicht wollte das es die Leute illegal gucken würden sie es besser anbieten. Die Nachfrage ist ja da.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
und darum steht im ersten post : abgesehen davon
dazu steht auch "sowas wie diebstahl" also nicht einfach nur diebstahl. und zugegeben raubkopie ist nicht der beste ausdruck aber jeder weiß trotzdem was gemeint ist.

auch sieht ja tatsächlich so aus dass hbo sich nur wenig drum schert - aber was sollen sie machen? abmahnungen? ihre eigenen preise und die rechte-verkäufe ins ausland drücken? sich mit anderen anbietern um die wette unterbieten? manchmal gibt es nur "schlechte" möglichkeiten. das heisst aber nicht dass die das total super finden.

es geht mir auch nicht darum ob das jetzt einen wirtschaftlichen schaden gibt oder nicht sondern um die selbstverständlichkeit mit der die leute ja schon fast einfordern eine kopie ziehen zu können bevor das original gezeigt wurde aber das führt dann tatsächlich zu weit.
da sind wir wohl einfach sehr unterschiedlicher meinung

Reaktionen
393
Naja, dass die Leute den Kram unbedingt am besten vor offiziellem Release sehen wollen denke ich nicht. Aber wenn es halt nicht die Möglichkeit gibt die Folgen zum Release legal anzugucken (in DE) dann passiert es halt dass sich die Leute das auf anderem wege beschaffen. Mir wäre es auch lieber würden die Dinger bei Amazon Prime oder Netflix laufen. Tun sie aber nicht. Und Free-TV ist ein schlechter Witz. Also wirds eben gestreamed.

Reaktionen
447
Kauft euch halt Sky da gibts GoT morgen Abend im O-Ton. Eure Armut kotzt mich an.

Oben