Im Buch wird Jaimie doch von Ilyn Payne trainiert oder? Warum nicht auch hier? Der Charakter hat sogar 'n Schauspieler, wenn ich mich recht erinnere. (Also wurde nicht komplett gestrichen die Figur)
Bronn macht ja nicht wirklich Sinn, da der ja nicht ewig bei Tyrion bleiben wird,(,falls sie das nicht auch noch ändern. DAS wäre dann aber die ersten richtig große Änderung (?).) und von daher auch keinen Grund mehr hat über Jaimies Unfähigkeit zu schweigen.
Ansonsten super Folge, hatte mir zwar fürs Buch und auch hier n' besseren Abgang gewünscht für JOEFF, aber naja.
Im Buch wird Jaimie doch von Ilyn Payne trainiert oder? Warum nicht auch hier? Der Charakter hat sogar 'n Schauspieler, wenn ich mich recht erinnere. (Also wurde nicht komplett gestrichen die Figur)
Bronn macht ja nicht wirklich Sinn, da der ja nicht ewig bei Tyrion bleiben wird,(,falls sie das nicht auch noch ändern. DAS wäre dann aber die ersten richtig große Änderung (?).) und von daher auch keinen Grund mehr hat über Jaimies Unfähigkeit zu schweigen.
Warscheinlich macht er es genau richtig. Hut ab vor der Entscheidung. Denke allerdings auch es wäre für ihn danach eh schwer geworden, so wie Mark Hamil für immer Luke Skywalker ist, so wäre er eben immer Joffrey gewesen.
ich hab das anders empfunden:was ich doof fnde
BUCHSPOILER
shae wird ja zum schluss in tywins bett aufgefunden und von tyrion erwürgt, wobei sie vorher schön vor gericht tyrion in die pfanne haut. mich hat schon die ganzen serie genervt, dass sie daraus so eine ehrliche love story machen und dass der eindruck vermittelt wird, dass sie wirklich was für tyrion empfindet, wo doch am ende klar wird, dass sie tywins prengel lutschte und nie etwas für tyrion empfunden hat. fände ich schade, wenn das wegfällt.
Warscheinlich macht er es genau richtig. Hut ab vor der Entscheidung. Denke allerdings auch es wäre für ihn danach eh schwer geworden, so wie Mark Hamil für immer Luke Skywalker ist, so wäre er eben immer Joffrey gewesen.
Das ist doch sowas von Fake. Ich glaube nicht, dass sich die Leute die ganze Zeit beim Game of Thrones schauen filmen, sondern hier speziell weil sie wussten was kommt, weil sie vielleicht das Buch gelesen haben oder so. Und dann im Bewusstsein dass da eine Kamera steht noch eine nicht gespielte Reaktion abliefern? Ich glaube eher nicht.
Es sind eigentlich immer Buchleser, die eine Kamera halten/positionieren und dann die Reaktionen von ihren Freunden/Verwandten aufnehmen, die nur die Show schauen.
Stellt sich halt die Frage ob das dann einen Unterschied macht.
"Was willst du mit der Kamera? Wieso filmst du mich?"
"Ach nichts, nur so. Hab die einfach so lange schon nicht mehr verwendet."
Stellt sich halt die Frage ob das dann einen Unterschied macht.
"Was willst du mit der Kamera? Wieso filmst du mich?"
"Ach nichts, nur so. Hab die einfach so lange schon nicht mehr verwendet."
Bissel seltsam finde ich das ganze sowieso. Demnächst werden noch die Leute beim Ansehen des Reaktionsvideos auf das Reaktionsvideo auf das Reaktionsvideo gefilmt.
ja, aber ich befürchte, dass sie das in der serie ganz rauslassen. denn im buch wird sie ja gerade noch nicht weggeschickt, tyrion wird vorher verhaftet. in der serie machen sie recht deutlich, dass sie weggeschickt wird, das fände ich SEHR schade, wenn dieser verrat nicht mehr vorkommt und shae als das reine gute verbleibt. das würde gerade den style von got untergraben, dass (fast) niemand ein reiner sympathieträger ist und alle jederzeit eine 180 grad wendung hinlegen können. wie gesagt, mir ist ihre darstellung in der serie allgemein viel zu positiv. im buch dachte ich die ganze zeit "diese durchtriebene hure, wie sie tyrion den kopf verdreht" und in der serie "oooh its true love".
jo, mittlerweile kommt dann noch dazu, dass diejenigen, die mittlerweile bis season4 geschaut haben, auch die reaction vids auf youtube kennen. "ah ok, gleich kommt der nächste red wedding moment, dann erwartet der typ der mich aufnimmt wohl, dass ich auf kamera ausflippe."
was is eigentlich mit den whitewalkern?
die standen doch schon vor Ewigkeiten mit 5trillionen mann vor der mauer