Das sind die Extras der Blu Ray Version mit Hintergrund Infos zu ersten Staffel udn davor. Für nicht-Buchleser empfehlenswert imo
Link im spoiler
Folge noch nicht gesehen
Buch Vergleich mit Film SpoilerAber wo sind eigentlich Meera und Jojen? Wurden die ganz rausgestrichen? Fänd ich schade.
Ok, cool. Aber wie gesagt, will ja die Bücher schon noch lesen. Da wird dann also nix zerspoilert oder so?
Allet klar, danke für die Info![]()
Ich denk du hast die Blu Ray? Da sind die verlinkten Sachen ja als Extras drauf![]()
S2E05
wtf noch kein Post dazu, dass Renly abgeschlachtet wurde? Hat hier JEDER schon die Bücher gelesen oder was?
S02E05
btw. fands noch irgendwer blöd, dass Arya den Tickler als erstes genannt hat? Der hatte so viel Potential zur Hassfigur zu werden wie im Buch. Hätte sie lieber Polliver oder so nehmen sollen. Wobei mein Tipp ja ist, dass der als nächstes ins Gras beisst.
S2E05
wtf noch kein Post dazu, dass Renly abgeschlachtet wurde? Hat hier JEDER schon die Bücher gelesen oder was?
Hab noch keine folge der 2. staffel gesehen, aber
Buchspoiler spoil spoil
WTF? Den Tickler muss sie gefälligst eigenhändig erledigen wie im buch was soll denn diese scheisse?
s02e05s02e05
die folge gefällt, aber irgendwie sad das der schwule könig vom schatten getötet wurde.
ich finde es schön wie sie der kleine junge lord (pro namensgedächtniss) entwickelt.
ansonsten kann man sich schon halbwegs vorstellen worauf das ganze in späteren seasons hinauslaufen wird. freufreu
btw ist es total nervig hier alles in spoiler zu packen. können wir nicht einfach offen schreiben? hier wird doch eh nur über die aktuellen folgen diskutiert.
s02e05
Ich nehme mal an du meinst Bran? Was denkst du denn worauf das hinausläuft?
Nein. Gibt auch aufgrund der vielen Bücherkenner hier immer mal wieder wüstest Drucheinandergespoile, was den reinen Serienschauern massiv den Tag verderben kann. Daher wird hier alles.jpg gespoilert. Finde ich auch richtig.
s02e05
würde halt nicht passen: das kleine mädchen das sich als junge ausgibt, gefangen und froh noch am leben zu sein schlachtet sich sicher nicht durch die gegend um unliebsame bösewichte aus dem weg zu räumen.