Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte nicht
ich les den thread hier nur um "spiele die evtl auf meinem laptop laufen" zu finden
mit dao, crysis, was weiß ich kann ich in nem poll nix anfangen
tales of monkey island is für mich definitv das game des jahres
torchlight kommt als zweites, aber auch nur wegen dem enchanten, wenn das enchanten nicht so implenmentiert wäre und man ansonsten vernünftige uniques gedroppt bekäme wäre torchlight sowas von weit vorne
Bin schon lange nur noch Gelegeneitsspieler aus Zeitmangel (dafür hat man jetzt halt genug Geld um sich jeden Scheiss zu kaufen)... daher seht es mir nach wenn Spiele kommen die nicht 2009 rausgekommen sind:
PS3: StreetFighter 4, WipeOut HD mit Fury, NHL10
Wii: Wii Sports Ressort
PC: spiele ich nicht mehr seit dem der Fernseher im Wohnzimmer selbst im "Wii Mario Cart"-"4 Spieler Modus" für jeden Einzelnen ein größeres Bild bietet als der Rechner im Arbeits-/Gästezimmer insgesamt bietet. Wird sich wohl wieder ändern wenn es SC2 gibt. Dann kauf ich auch mal einen Neuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.