GAME OF THE YEAR

Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Da ich nur eine Xbox und einen alten PC habe, ist Torchlight das einzige 2009 releaste Spiel, dass ich gespielt habe.
Viel gezockt hab ich dieses Jahr D2 Eastern Sun, Resident Evil 4, GTA Vice City+San Andreas, ein bisschen MM6, und letztes Wochenende mal NWN2 angefangen.
 

schnopsnosn

Guest
naja so für ein mal durchspielen hats gelangt... 8[
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mit abstand doa, dahinter nba 2k10 und borderlands.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hm nach diesem thread werd ich mir nun definitiv Dragon Age zulegen. (nach den Klausuren!)

was mich wundert ist, dass viele Resi5 als GAME OF THE YEAR genannt haben. in dem thread damals hab ich das fast alleine gegen diverse unzufriedene Kritiker verteidigen müssen :(

@topic: hab außer Resi und Dead Space glaub gar kein neues spiel gespielt. War Fallout 3 2009? das fand ich ziemlich gut
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nein, Fallout ist 2008 deluxe. Und wann hast du denn mal im RE5-Thread gepostet bitte? Kann mich null dran erinnern dass du überhaupt ne Meinung dazu hattest. Und dass viele das Game (trotz einiger durchaus vorhandener Negativpunkte) als EINES VON MEHREREN Games des Jahres nennen ist doch durchaus verständlich. Ne?
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
keine ahnung wann oder wie oft ich da gepostet hab. vielleicht hab ichs mir auch nur gedacht und gar nich gepostet, is ja auch nich so wichtig.

Also ich fands ja auch sehr nice. Aber es ist halt wirklich der 4er in Afrika, bis auf den Co-op (der mich nich geflasht hat) wars halt einfach nichts neues. Deshalb war ich arg enttäuscht, weil ich nach dem (für mich) grandiosen 4er so hohe Erwartungen hatte.
Gerockt hat das Spiel trotzdem das stimmt schon.

Hab wie gesagt nich so den durchblick was 09 rauskam, verstehen kann ichs dass es genannt wird. Aber wie häufig hat mich schon sehr überrascht.

Kam dieses Alan Wake eigentlich mittlerweile raus? Das sah ganz interessant aus, hab vor monaten mal was drüber gelesen.
 

Noel2

Guest
dieses jahr fast gar nichts gezockt

PC: Fifa Manager 10 (auch was für dich, Kuma
Konsole: Persona 4 (PS2)

:8[:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich rautiere Persona 4 und Dragon Age Origins.

Armored Princess
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was mich wundert ist, dass viele Resi5 als GAME OF THE YEAR genannt haben. in dem thread damals hab ich das fast alleine gegen diverse unzufriedene Kritiker verteidigen müssen :(
naja, das einzig wirklich gute an dem spiel war imo die coop sache, sonst war es nen ziemlich durchschnittlicher shooter.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
@topic: hab außer Resi und Dead Space glaub gar kein neues spiel gespielt. War Fallout 3 2009? das fand ich ziemlich gut
Dead Space ist auch von 2008. Liegt hier auch noch rum und ich habs bisher nur ne Stunde oder so gespielt. 8[ Aber bin atm noch mit Fallout beschäftigt, das ist schon ziemlich geil.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
nur pc:
dragon age.
dann kommt erstmal nichts.

torchlight, für 15€ oder was es gekostet hat super.
secret of monkey island. weil es verdammt nochmal jeder gespielt haben sollte!
tales of MI ist auch gut, bis auf die steuerung.

dann kommt wieder recht wenig.
dawn of war 2, im prinzip fast alles schlechter als beim vorgänger, aber noch ganz ok.
dann wieder nichts.

risen ist imho abfall.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
von denen die Dragon Age als Game of the year wählen, ist da auch jmd dabei ders auf ders nur auf der xbox gezockt hat?
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich hab dieses jahr nur far cry 2, das neue gta( 4? ), das neue civilization(teil 5?) und fm 2010 gezockt.

gta ging auf der ps3 schon gut ab, definitiv das beste.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
von denen die Dragon Age als Game of the year wählen, ist da auch jmd dabei ders auf ders nur auf der xbox gezockt hat?

Mein Mitbewohner und das was ich gesehen hab fand ich auch gut umgesetzt. Man muss dazu sagen das er nicht so der RPG Fan ist und es deshalb nicht zu ende gespielt hat.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
also in einem ign kombi-review (xbox+pc) zu dao wurde dahingehend meine ich mich zu erinnern erwaehnt, dass das spiel am pc noch an spielerischer tiefe gewinnt.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
CoD Mw 2 ! wirklich gut und sehr packend im SP fand ich top.
Borderlands fand ich auch gut in Punkto Stimmung und Umgebung.
Enttäuscht hat Far Cry 2.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Auf der PS3:
Uncharted 2, Batman AA.

Auf dem PC:
Heroes of Newerth


Grösste Enttäuschung für mich persönlich:
Tekken 6 auf der PS3 und MW2 auf dem PC.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
uncharted 2 , assassins creed 2
fifa 2010 sicherlich auch als bestes sportspiel
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
grösste enttäuschung definitiv Dawn of War 2. totales schrottgame. vorgänger war ganz ok und hätte mit ein paar verbesserungen n gutes game sein können, aber anstatt das game zu verbessern, haben sie's härtestens verkackt.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Größte Enttäuschung war L4D2. Super spiel, aber nach dem absolut genialen L4D1 hat man einfach mehr erwartet.

Für mich ist L4D2 die Überraschung des Jahres - hätte nicht gedacht, dass das so endgeil ist.
Ansonsten New Mario Bros Wii, HoN.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
New Super Mario Bros Wii, Torchlight, Borderlands

hab aber auch nicht wirklich viel gespielt dieses jahr
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Street Fighter 4 ganz vergessen, das ist natürlich auch sehr geil. Direkt mal oben reineditiert. 8[
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
PC: Dead Space
PSP: Monster Hunter Freedom Unite. Schade dass es hier keiner spielt

€: Lese gerade dass Dead Space von 2008 ist. Dann wohl # an Plants vs Zombies
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
oh ja, plants vs zombies habe ich ganz vergessen. saugutes spiel
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
nur pc:
(...)

risen ist imho abfall.

Was war denn dein Problem mit Risen?

von denen die Dragon Age als Game of the year wählen, ist da auch jmd dabei ders auf ders nur auf der xbox gezockt hat?

Ich habs auf dem PC gezockt. Von der XBOX-Version weiß ich nur, dass es da wohl kein Rauszoomen gibt. Das erschwert das Kämpfen und daher wurde wohl der Schwierigkeitsgrad stark gesenkt.

oh ja, plants vs zombies habe ich ganz vergessen. saugutes spiel

Was ist das denn für ein Spiel? Scheint ja gut zu sein, so viele wie es hier in den höchsten Tönen loben.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Ich habs auf dem PC gezockt. Von der XBOX-Version weiß ich nur, dass es da wohl kein Rauszoomen gibt. Das erschwert das Kämpfen und daher wurde wohl der Schwierigkeitsgrad stark gesenkt.

soweit ich das gesehen habe, ist die GUI bei der Konsolenversion auch anders, die haben da zBsp. ein Radialmenü anstelle der Skillbar und natürlich keine hotkeys
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wir warten noch bis sonntag (03.01.10), dann wird hier geclosed und die häufigsten 10 (?) vorschläge kommen in nen poll... verbesserungsvorschläge?
 

haviii

Guest
wir warten noch bis sonntag (03.01.10), dann wird hier geclosed und die häufigsten 10 (?) vorschläge kommen in nen poll... verbesserungsvorschläge?

Macht doch überhaupt keinen Sinn wenn hier 8/10 Nerduser dieses Schnarch3000 Spiel DrachenZeitalterCOOOOL reinvoten.

Close.
 
Oben