Günstigster Preis für HotS

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Zugestellt. - 11. März 2013 11:30:27 :love:

ist aber noch nicht da.. wtf??!?!

e: die Nachbarn :love:

bei mir das selbe zugestellt 12.3 ,hab nichts bekommen und heut bei hermes nachgeschaut,schwupps nu ist es nicht mehr in der zustellung sondern irgendwo beim verteiler,gestern stand da noch wird zugestellt,......bei amazon steht wurde zugestellt,lol,das war das letzte mal bei ama vorzubestellen .............
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
HASS
Amazon hat mein Paket immer noch nich verschickt. Warum brauchen die Spackos bei Dingen, die ich schnell haben will, grundsätzlich immer lange und bei Sachen, wo es mir egal ist, ist immer alles am nächsten Tag da?
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Was würdet ihr vermuten wie lange es dauern wird bis man die DVD-Version von HotS für 25 EUR oder weniger kriegen kann? Ich finde selbst 25 EUR noch einen stolzen preis für ein Add-On, was gerade mal eine Handvoll neuer Einheiten und eine kurze Kampagne liefert. ich kann nur vermuten dass blizzard erstmal die hardcore-fans abzocken will, und denen 39 EUR für das Add-On aus der Tasche ziehen will, und dass es nicht lange dauern wird bis das Add-On günstiger wird.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Das musst du selbst wissen. Blizzard hat eigentlich noch nie schnell die Preise gesenkt, mal von den WoW AddOns abgesehen, wo sie ja mehr Geld mit den Abogebühren machen.
Mir persönlich ist es das Geld wert, weil ich SC2 auch weitaus mehr spiele als andere Sachen

EDIT: UNd wieso hast du in der SIgnatur: Meine frische HotS Collector Edition?
Da das anscheinend ein Link ist, um bei Amazon Provision zu verdienen, entferne sie bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Also hier in Dortmund kostet es bei ProMarkt auch nur 33.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Bei Real gibt es es für 39,99 EUR.
Da ich eh Einkaufen muss, und keine Lust mehr auf Amazonmonopolisierung hatte...
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Geheimtip mein Stamm online seller:

www.gameladen.com

28,50

also 29,95 - 5% rabatt ( den code gibt es direkt auf der seite wenn man sich die aktuellen youtube videos anguckt, meist am ende der videos ).

Wird nur der cdkey verschickt, aber super seriös die seite, und teilweise spottbillig.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Shit, ich hasse euch, nun ist erstmal struggeln angesagt, aber für 30 Euro musst ich mir den Key gönnen. :protoss2:
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Bei Bücher.de gibts die CE für geschmeidige 44€, wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es jetzt tun ;)

Im Warenkorb muss dieser Gutscheincode eingegeben werden:
QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Hehe, hab ich auch gemacht ^^
Wenn sie im Preis nur halb so gut steigt wie die CE von Wings ist es auch ne gute Wertanlage :D
 
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
108
Reaktionen
0
ich hab auch bei amazon bestellt, die haben nach nem monat erst geliefert
 
Oben