Günstigster Preis für HotS

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wollt grad schon fragen, ob nur die normale version bisher verschickt wurde, oder auch schon CE's ^^ na dann habich ja hoffnung, dass meine morgn auf den weg zu mir nach hause geht^^ reicht ja im grunde, wenns montag ankommt ;)
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Meine CE wurde auch versandt \o/

Welches vorraussichtliche Lieferdatum ist bei euch angegeben?
Bei mir ists nun der 11.3.
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
"versand in kürze"...
Geht frühestens morgen raus.... Hoffentlich gehts morgen raus. Sonst bringt mir am Di. die ganze Spätschicht nix ;)

Edit:
Gibts eigentlich aktuelle News zu den Preisen bei Saturn und co? Hab damals WoL für 39€ bei Saturn gekauft. Da erscheinen mir 39€ für das Add-On n bissle viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Informationen zur Tiefpreis-Garantie

Amazon.de hat sich dazu entschlossen, die Tiefpreis-Garantie nicht mehr anzubieten.

Es war und ist immer unser Ziel, attraktive Preise in allen Produktbereichen zu bieten, ohne dass Sie die Tiefpreis-Garantie in Anspruch nehmen müssen. Und wenn Sie einen Artikel doch einmal anderswo günstiger entdecken sollten, können Sie jetzt eine neue Feedback-Funktion nutzen, um Amazon.de darüber zu informieren.
lol, wusste ich garnicht.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13343731

Dann muss man langsam echt aufpassen bei Amazon, was den Preis angeht.
Für Sim City wollten sie auch 59 und Saturn hat es zumindest hier für 35 rausgehauen.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Naja ich werde einfach den Kundenservice auf den Preis des lokalen Saturns/Media MArtks aufmerksam machen und drohen ihnen die CE zurückzuschjicken dann klappt das schon

Zudem gibt dir Amazon den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Release, d.h. wenn sie den Preis senken kriegst du eine Gutschrift. Die ist unabhängig von der Tiefpreisgarantie
Die Preissenklung wird kommen, da sie ansonsten viele Rückläufer haben werden und das wissen sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Boah Leute...

Hier gehts net darum zu Posten was schon verschickt wurde.... Es geht um Schnäppchen...

@Kusel, den Preis hab ich schon gepostet, aber das ist untergegangen... ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja bonta, sehr viel billiger als 29€ wirstes nicht bekommen, oder bist du echt so ein pfennigfuchser, der wegen 5 cent woanders kauft? .. solang man nicht iwo ne ce für 20€ bekommt, ist das thema des threads im grunde durchgekaut.
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich werd mal morgen in den Saturn in meiner Stadt gehen. Falls Saturn HotS schon im Regal stehen hat, werd ich hier mal den Ladenpreis posten.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
nja bonta, sehr viel billiger als 29€ wirstes nicht bekommen, oder bist du echt so ein pfennigfuchser, der wegen 5 cent woanders kauft? .. solang man nicht iwo ne ce für 20€ bekommt, ist das thema des threads im grunde durchgekaut.

Doch, für 27€, das hab ich auch schon auf Seite 1 gepostet... Mir gehts darum, das hier mal wieder zu viel OT gelabert wird! ;)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
meine CE is schon da :D jez noch warten bis Dienstag ^^
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Weiß jemand ob Media Markt HotS heute schon verkauft?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Vermute auch ähnliches.. Hab nämlich noch keine Nachricht über eine Preissenkung bekommen und bei amazon kostet es ja bekanntlich auch 39€..
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hm... wieviel hat eigentlich BW damals gekostet? Ich weis es nicht mehr xD.. waren das 25 Mark? Ein vollwertiges spiel kostete damals ja so 80 - 90 Mark. Lol.. irgendwie komisch "mark" zu schreiben ^^...

40 euro für ein Addon sind halt schon etwas hart. Naja, blizzard weis ja, dass es die leute so und so kaufen... also warum nicht :-/
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja, die produktionskosten sind eben extrem gestiegen in den letzten jahren. man kann ein bw von der qualität her einfach nicht mit einem heutigen spiel vergleichen. allein schon die cutscenes sind dafür das beste beispielt.

würd mich nicht wundern, wenn die kosten noch weiter steigen, allerdings wird das wohl noch ne ganze weile dauern.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
"11. März 2013 09:39 Berlin DE Sendung wird zugestellt."

heißt das, dass ich meine ce heute noch bekomme?^^ bin mir da unsicher, weils ja mitlerweile auch schon wieder 13:13 ist o0
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Zugestellt. - 11. März 2013 11:30:27 :love:

ist aber noch nicht da.. wtf??!?!

e: die Nachbarn :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
haha :D mal geguckt, obde vllt nen zettel im briefkasten hast? viele postboten sind zu faul, hochzukommen, wenn man in nem neu/altbau wohnt und schmeißen lieber gleich nen zettel in kasten und düsen wieder los.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Habs mir heut für 35 beim Media Markt in Würzburg nach reiflicher überlegung mitgenommen
 
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hey, habe mir heute auch Hots geholt und wollte es installieren.
Wollte mir heute dann schonmal den englischen Client laden, weil ich hier auf dem Land kein gutes Internet habe.

Der Client, den ich lade, sieht allerdings verdächtig nach einfachem WoL aus und ist auch 14 GB groß. Lade ich da das richtige runter oder ist das einfach nochmal die Grundversion? Ist es überhaupt schon möglich vorsorglich zu downloaden?

Im Account Management steht auch nur Starcraft 2 und nichts von Heart of the Swarm bei Spielclients, also bin ich mir gerade etwas unsicher...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
es gibt nur einen spielclient. also das ist dann schon der richtige client. bisher gibts bei keinem von uns nen unterschied zu wol. das ganze wird erst um 0 uhr freigeschaltet. man wird dann sehen, obs noch nen dl oder installation gibt. kann dir momentan wahrscheinlich nur ein kori sagen ;D denn die dürfen schon zoggen :D
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bin ich der einzige der noch keine lieferung bekommen hat oder was? xD
 
Oben