Günstigster Preis für HotS

Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ich schlage vor wir sammeln hier mal zentral den günstigsten Preis für Heart of the Swarm. D. h. sobald jemand ein günstigeres Angebot entdeckt, bitte Angebot und Link zum Angebot posten. Bitte bezieht auch die Versandkosten mit ein, d. h.

Preis für DVD-Version von HotS + Versandkosten

(bitte nur Angebote für die Version mit DVD, d. h. NICHT für die digitale Version)

Ich fang mal an. Auf Amazon gibt es HotS für 34,99 EUR (inkl. Versand):



Die Collectors Edition kostet 69 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
beim gamestop kostet es auch 39€.

edit: btw kannst gerne deinen ref link entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Amazon geht doch sowieso auf den günstigsten preis runter. Ansonsten hat den wie immer Saturn mit 29,99€.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Bei Saturn und MM sind CE und normale Version je für 69€ und 39€ im Vorverkauf zu haben.
Hier vom letzten mal die Preise: Saturn 44€ und MM 39€ (88€ CE)
http://www.planet-duke.de/sc2_mediamarkt.jpg
http://www.planet-duke.de/sc2_saturn.jpg

Alle HotS und SC2 Preise aus Essen.

Gibts eigentlich schon Informationen oder Listen was Mitternachtsaktionen und so Späße angeht?

Edit: @ CCAA, von wegen Saturn günstigster Preis wie immer ;). Knapp 13% hat Saturn mehr an Euros genommen für das Hauptspiel im Vergleich zu Mediamarkt in der gleichen Stadt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Im ersten Post steht, dass es um die DVD-Version geht ;) Darunter steht extra noch mal in Klammern, bitte keine Key-Only-Kacke... Kann Leute nicht verstehen, die bei sonem tollen Spiel nur den Key haben wollen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
also hier hat es überall 39€ bei Saturn gekostet ;)
und es ist schon irgendwo ein Saturn Prospekt für HotS aufgetaucht wo 29,99€ stand.
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
also hier hat es überall 39€ bei Saturn gekostet ;)
und es ist schon irgendwo ein Saturn Prospekt für HotS aufgetaucht wo 29,99€ stand.

also es einfach nur behaupten ohne einen Link oder einen anderen Beweis ist nicht gut. Bitte nur posten wenn es belegbar ist.
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
Eine kurze Frage: Ich hab die HotS Collectcors Edition auf amazon vorbestellt. Nun zur Frage: Bekomm ich sie "in time" zum Realease?

Schonmal danke! :)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Eine kurze Frage: Ich hab die HotS Collectcors Edition auf amazon vorbestellt. Nun zur Frage: Bekomm ich sie "in time" zum Realease?

Schonmal danke! :)

habe auch bei ama vorbestellt ,bei sc2 wol hatte man das game schon 1-3 tage vorm offiz. released bekommen
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Für den günstigsten Preis ist es einfach zu früh. Media Markt und Saturn werden in der Releasewoche Angebote haben, bei denen auch Amazon nachziehen wird. Wenn man jetzt irgendwo "billig" bestellt, kann man auch gut mit Zitronen handeln. Das ANgebot dürfte zwischen 30-35 Euro liegen.
Das einzige ANgebot wo ich bestellen würde, wären die conrad/buecher.de Angebote von Bonta, da das wohl den Preisen der Releasewoche entspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Für den günstigsten Preis ist es einfach zu früh. Media Markt und Saturn werden in der Releasewoche Angebote haben, bei denen auch Amazon nachziehen wird. Wenn man jetzt irgendwo "billig" bestellt, kann man auch gut mit Zitronen handeln. Das ANgebot dürfte zwischen 30-35 Euro liegen.
Das einzige ANgebot wo ich bestellen würde, wären die conrad/buecher.de Angebote von Bonta, da das wohl den Preisen der Releasewoche entspricht
dies.

oh okay der Gutscheincode :8[:
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Finde es wird hier einfach zu viel "geredet".
Hier gehts um den besten Preis und nicht ums endlose Diskutieren ;)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ja genau, wie schon gesagt, die Preise von MM und Saturn sind regional verschieden. Der Vorbestellpreis sagt gar nichts aus. Wenn man vorbestellt, dann wird der Preis auf 0,00€ gesetzt und gesagt, man bekommt den günstigsten Preis, den es zwischen Vorbestelltag und Releasetag gibt, in diesem Laden.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
aber man müsste bei mediamarkt den billigsten preis kriegen können,
sofern du dem sagen kannst aus welchem laden der preis stammt.
die können das dann nachgucken und dir verkaufen.
allerdings kann es auch sein, dass die die kopie aus dem anderen laden dann erst anliefern müssen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Hab mitte Januar bei MM vorbestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Einen Tag nach meiner Vorbestellung kam eine Falschlieferung bei mir an und nun hab ich Angst, dass meine Bestellung nicht mehr existiert. Aber werde da heute mal anrufen. Nicht, dass meine Bestllung futsch ist und die keine CEs normal verkaufen. Dann wär ich nämlich beleidigt :)
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
der preis wird halt überall so um die 30€ liegen. was kümmerts mich, ob ich dann 2€ mehr oder weniger bezahle?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ist der Key.

Heisenberg, wir haben auf NA gespielt. Ich war der Barcode mit Hatch an deiner nat und Spinecrawlerrush :deliver:
Der den du geflamed hast.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wollte mich gerade schon bei Amazon beschweren, weil ich meine Vorbestellung vom März letzten Jahres nicht unter "Offene Bestellungen" finde.

Liegt daran das sie um 11:36 bereits verschickt wurde. Kommt voraussichtlich morgen an. :troll:
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Geil geil, hoffentlich hängt Amazon UK nicht allzu sehr hinterher, will meine auch bald haben :)
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
wie du zwei posts über dir siehst, ja.
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
kann ich irgendwie kaum glauben, dass man das jetzt schon kriegen kann. vier tage vor offiziellem release? dann machen ja die ganzen release partys keinen sinn. oder kann man hots vielleicht erst ab dem 12.03. zocken selbst wenn man es jetzt schon in händen hält? oder kann man jetzt schon hots wirklich zocken???
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Und ohne Schlüssel für die verschlüsselten Dateien lässt sich weder ein HotS von DVD installieren noch patchen
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Juhu, meine CE von Amazon wurde auch verschickt, dann habe ich es ja auf jedenfall rechtzeitig :)
 
Oben