Nö, aber ich hab bisher nur in Physik so jemanden getroffen.Original geschrieben von sinusx
Soll das heißen, in der Physik werden als einziges überhaupt Genies, wenn auch selten, geboren? Ich meine: natürlich sind Genies selten.
:Original geschrieben von doMi-
ich würde mich definitiv nur von a) reparieren lassen, keine frage...
kenne genug ärzte (als patient und bekannte!!!!), weiss worüber ich rede!

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Nö, aber ich hab bisher nur in Physik so jemanden getroffen.
Gibt sogar einen Spiegelartikel über ihn:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,500915,00.html

Original geschrieben von DiE]Valhalla[
pah 20 und grade ma schule fertig
aber jo die geniedichte in physik scheint aufjedenfall größer zu sein als anderswo, ehemaliger grundschulkollege nu mitm master in pyhsik fertig...mit 22...
Original geschrieben von NacktNasenWombi
das hat nix mit genie zu tun, werd mein Diplom wohl auch mit 22 haben ^^

Original geschrieben von ArT-hirni
Medizin:
- männl.: redebedürftige, hinterlistige Weicheier
- weibl.: selbstbewusste Kämpfernaturen

Original geschrieben von vaj.PhiL
Alle Drogen ?
oder nicht alle nehmen Drogen ?
Oder gar nicht alle alle Drogen ?
Was nun ?
und, dass alle bwl-studenten [...] ihren aktenkoffer ständig bei sich zu führen haben, steht ja quasi schon bei denen in der prüfungsordnung. true story!
bildzeitung
Original geschrieben von Jericho4k
Alter dein Nick ist sinusx... wtf^^

Original geschrieben von HeatoR
normal ist relativ. die sozi studis die bei uns im park in komischen hängehosen im sommer mit irgendwelchen sachen jonglieren finden sich bestimmt auch voll normal.
Original geschrieben von Da_DaVe
Ich hab bei uns in der Vorlesung noch _NIE_ einen mit ner Bildzeitung gesehen, Stichprobe knapp 400 BWLer.
Als Zeitung:
Financial Times, Wallstreet Journal oder Handelsblatt. (aber nie im Leben eine Bild, da würde man sofort seinen Adelstitel aberkannt bekommen und müsste mit dem Proletariat am Band arbeiten gehen)

Original geschrieben von eike|
Chemiker / Physiker / Informatiker : ROFLPETER die erkennt man aus 100 Meter Entfernung und weiß, dass sie nur für WoW und die Uni leben. OMG. Mädchen -> Fail und wenn, dann sinds eh so Kerle.
) bis Physiker die das als Nebenfach machen, damit sie auch mal Frauen sehen. 
juristen - finden kiz nicht cool und wählen fdp oder cdu. daher spasten. fav droge: koks, Es
Original geschrieben von MickT
übrigens hab ich schon desöfteren ne bildzeitung bei bwlern gesehen.
und architektinnen sind süße weiber. aber ziemlich oft eingebildet und von mami und papi gesponsort mit burberry und co
nene, hier in bochum läuft das schonmal etwas anders. hier tragen die bwler zwar immer noch gern pullunder, aber es gibt wirtschaftsvorlesungen, in denen so 2000 leute sitzen. da fällt die ein oder andere bild auch nich so auf. bwler oder (deutsche) wirtschaftsstudenten allgemein bilden hier aber auch zum größten teil die außerordentlich unkonstruktive, konservative seite im asta.
das alles und noch vieles mehr macht bwler also grundsätzlich erstmal unsympathisch.
![]()

Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Ich finde KIZ sehr geil. Und wähle FDP.![]()
Soo die Überprolls, wie hier im Thread viele meinen, sind wir Juristen auch nicht.
Wobei man wohl oft so rüberkommt, muss ich zugeben.
Wie kommt es eigentlich, dass der asta sehr häufig aus so linkem Zeckenpack besteht, ist bei uns auch keinen Deut anders :<

Original geschrieben von Mackiavelli
die leute ausser asta sind die allergrößten versager die es gibt.
peace bro, bin doch auch einer. gibt halt uch ein paar coole unter uns, aber halt eher in der minderheit ^^
ist wohl von uni zu uni unterschiedlich. bei uns in göttingen besteht der asta aus ziemlich konservativen ADFlern ( aktion demokratische fachschaft ) ist zwar offiziell unpolitisch aber eigentlich sind die meisten mitglieder stockkonservativ.
aber göttingen ist in der hinnsicht eh sau geil, alle paar wochen entflammt irgendwo ne kleine straßenschlecht zwischen der ziemlich aktiven antifa und den ebenso aktiven und stark vertretenen burschenschaften. die stadt besteht halt eigentlich nur aus studenten. das highlight der letzten jahre war, als ein paar besoffene burschis mit säbeln auf antifas losgegangen sind die ihr komisches burschihaus mit farbbomben beworfen haben![]()

Original geschrieben von wowbeta
EDIT:
Hier die Kandidaten der Linken Liste für die StuPa Wahl 2009 in Bochum
http://www.lili-bochum.de/IMG/pdf/kandis09.pdf
schaut euch mal die Studiengänge der Top20 sowie die Kandidaten die WIWI studieren an.....![]()
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
<3
Btw. tragen alle BWLer i.d.R. den Kragen steil und fühlen sich um einiges geiler als sie sind.![]()
Original geschrieben von DanoDaDon
Also beim mir sinds wirklich nur ne handvoll Leute, die dann mit hochgestelltem Polokragen oder Pollunder über Hemd Kombination in der Uni auftauchen.
.