Funpicthread

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Jetzt versteh ich wenigstens warum der Raven so viel mieser ist wie das Science Vessel :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
zerg__drone__mineralskurvg.jpg
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Starcraft-Scale (ein "wenig" größer, daher im Spoiler):



idkjohicirf0esfqcm.jpg

Ich weiß ja nicht ob das ganz so stimmt. Nach offiziellen Konzeptzeichnungen sollte der Thor ungefähr so groß sein wie so ein Kollossus. Dazu sind die Flieger der Protoss und der Zerg alle vllt ein bischl zu groß geraten. Aber ist definitiv ein cooles Bild.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Jo, er sagte auch dazu, dass nicht jedes genau gescaled ist und er das teils auch einfach so gemacht hat, aber allein die Zeichnungen sind einfach sehr gelungen!
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Kann man Naniwa ja keinen Vorwurf machen, wer hätte bei der Dame nicht so den ein oder anderen "flüchtigen" Gedanken. :-)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich war auf der GC dieses Jahr nicht so beeindruckt von ihr :P
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gooby plz...

poste jetzt nicht wie sokrates noch bratzen im schönheitsideale fred. :deliver:

ach komm. die ist vllt etwas überm durchschnitt, aber haut mich überhaupt nicht vom hocker. aber immernoch die bestaussehenste frau im biz (angella kim vllt ausgenommen). anna prosser (die von incontrol) würd ich sogar sehr weit unten ansiedeln. kA wie die damals miss oregon geworden ist. muss n armer staat sein :deliver:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Dafür sinds halt keine 0815 Tussis sondern kommen wenigstens aus unseren Nerdgefilden, dafür würde ich Abstriche in Kauf nehmen. :8[:
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
ach komm. die ist vllt etwas überm durchschnitt, aber haut mich überhaupt nicht vom hocker. aber immernoch die bestaussehenste frau im biz (angella kim vllt ausgenommen). anna prosser (die von incontrol) würd ich sogar sehr weit unten ansiedeln. kA wie die damals miss oregon geworden ist. muss n armer staat sein :deliver:

rote haare, joa^^
rachel hat halt ausstrahlung ohne ende mMn, das macht auch viel aus ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
also den hammer find. ich die braut auch nicht, und es sieht mir auch eher so aus als wenn naniwa den blick als witz meinte, den er wusste ja das er gefilmt wurde. also nicht direkt als witz aber halt als lustige reaktion. aber generell schön zu sehen das naniwa nach seiner pro karriere als kommiker chancen hätte :D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
also schlecht schaut die sicher nicht aus. und naniwa ist halt naniwa - hab heut erst den real-talk mit jp angehört, echt ein interessanter typ, dieser schwede. (und ein egomanischer irrer natürlich auch.)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
LOL wie geil! Wie alt werden die da wohl sein? Also die ersten beiden von links nach rechts ka wer des is dann Idra, atosis.. macht mal weiter und helft mir, weis daß ich den 5ten in der reihe kenn fällt mir aber der name net ein der rest ka... Der sechste hat jetzt ziemlich viele tattoos oder? Bin mit Namen einfach schlecht...
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
atosis,Nony/Tyler, ?, ToD, ?

Wie se halt alle gestreifte Socken anhaben Oo
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
von links nach rechts:

lilsusie (bw kommentatorin gsl damals)
? kori progamer ?
IdrA
Artosis
NonY
kA - vllt Draco?
Tod
kA
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Also der nach nony dachte wäre der typ mit den tattoos bissl verrückter aber sympatischer kerl war auch aufm homestorycup und hat da des loopie loui extrem mitgespielt weis halt den namen net genau dachte aber irgendwas mit "B" evtl Bly bin mir aber net sicher.....
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Jup den mein ich und der ist es sicher, der hat doch noch genau desselbe babyface..... oder is bling kein ami?

und stimmt wenn man sich auf die Socken konzentriert wird einem glatt schwindlig... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
nicht, dass ich meine dass das cloud ist.
aber der sieht eher cloud als bling ähnlich ;)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
susie. kp, war ihr freund oder so oder bruder... . idra. artosis. nony. midian. tod. am ende müsste neverGG sein. habs bild aber auch das letzte mal vor ca 3 jahren gesehen. auf team liquid findet man bestimmt wers genau ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Der Kerl sieht Bling in keiner weise ähnlich ^^
Ich find ja lilsusie am besten von den gamerdamen, und milf ist sie auch noch :troll: (Ü30)
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Kann mir eigentlich jemand erläutern warum MC "obama-toss" genannt wird!? Iwie is das total an mit vorrüber gegangen x_X! Ich könnte es mir so erklären dass er neuen Wind/ neue Hoffnung ins protoss gameplay gebracht hat?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
imho hieß er zuerst "Protoss President" und na ja, dann liegt die Verbindung auf der Hand.
 
Oben