DeepWater
Guest
Hab schon ueber die Suchfunktion versucht eine Antwort zu finden, aber leider vergeblich. Deshalb nun das Topic:
hab eine Funk-Maus inkl. Funk-Tastatur von Sigma. Mal abgesehen davon, dass sowohl Maus als auch Tastatur nicht von allzu guter Quali sind, muessten sie aber trotz allem funzen, wenn man sie angeschlossen hat. Die Tastatur macht auch keine Zicken, aber die Maus lässt sich zwar bewegen, nur zuckt sie meist noch danach oder es entsteht so eine Art Magnetismus (wie wenn man 2 Plus- bzw. Minuspole zusammenbringen will), sobald ich einen Link oder ähnliches anklicken will. Als wuerde sie noch von wem anderes geust werden.
Hab den Sender schon mal weiter weg gestellt [bla], aber das aendert nichts.
Also, very thx, falls mir irgendein Pro helfen koennte.
In diesem sinne,
miyagi
hab eine Funk-Maus inkl. Funk-Tastatur von Sigma. Mal abgesehen davon, dass sowohl Maus als auch Tastatur nicht von allzu guter Quali sind, muessten sie aber trotz allem funzen, wenn man sie angeschlossen hat. Die Tastatur macht auch keine Zicken, aber die Maus lässt sich zwar bewegen, nur zuckt sie meist noch danach oder es entsteht so eine Art Magnetismus (wie wenn man 2 Plus- bzw. Minuspole zusammenbringen will), sobald ich einen Link oder ähnliches anklicken will. Als wuerde sie noch von wem anderes geust werden.
Hab den Sender schon mal weiter weg gestellt [bla], aber das aendert nichts.
Also, very thx, falls mir irgendein Pro helfen koennte.
In diesem sinne,
miyagi

), das funzt und hat auch keine Probs, da beide Empfänger direkt nebeneinander stehen