Fußball WM 2018 und 2022.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.589
Klar jeder Brasiliander der auch in der eigenen Elf spielen könnt würd sich darum reißen bei dem Untermenschenland zu spielen ...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Katar betreibt eine sehr aufwendige/hochwertige Akademie (http://www.aspire.qa/ ) und scoutet junge Spieler (Kinder) in aller Welt (vorwiegend natürlich Afrika+arabischer Raum), so dass da sicherlich was ordentliches produziert werden wird.
Schlimmer als so manch anderer arabischer Teilnehmer wirds nicht werden, also zweistellige Ergebnisse werden nicht zu befürchten sein (die haben auch jetzt schon ordentliche Ergebnisse in Testspielen gegen vernünftige Gegner), aber das sie die Vorrunde packen bezweifel ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
alter, das ist in 12 jahren.
bis dahin flliegen kühe zum mars.
wer weiß was sich alles ändert. da liegt eine komplette fußballegeneration noch dazwischen

Reaktionen
420
Aspire Today - Inspire Tomorrow
Jetzt versteh ich endlich was die mit der Werbung immer meinten.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
alter, das ist in 12 jahren.
bis dahin flliegen kühe zum mars.
wer weiß was sich alles ändert. da liegt eine komplette fußballegeneration noch dazwischen

Das wohl wahr.
Sollten sie diese Engagement wirklich durchziehen, könnte das was werden.

Reaktionen
524
Klar jeder Brasiliander der auch in der eigenen Elf spielen könnt würd sich darum reißen bei dem Untermenschenland zu spielen ...
naja man muss ja nicht gleich die brasilianische A-Mannschaft einbürgern und die WM gewinnen...aber die B-Mannschaft reicht auch vollkommen um ins Viertelfinale zu kommen ;)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
23 eingebürgerte Brasilianer, die alle zufällig eine Oma aus Katar haben

Reaktionen
0
müssen doch garkeine verwandten haben, reicht das nich wenn die paar jahre da chillen?

Reaktionen
0
Die Zeit der abnormal guten Brasilianer ist doch Geschichte. Die haben das letzte Mal 2002 was gerissen :elefant:

Reaktionen
321
katar macht da sicher auch ne sonderregelung für die.

Das Problem ist wohl eher, ob die FIFA das akzeptiert. Ich meine mich zu erinnern, es gab damals als Ailton zu Qatar wechseln wollte Probleme. Die Fifa verlangt irgendeinen Bezug zu dem Land. Man muss entweder Vorfahren dort haben oder ein paar Jahre dort gelebt haben.

Mit einer hochwertigen Jugendakademie, mit Trainern aus Europa und Talenten aus aller Welt, lässt sich das Problem jedoch problemlos lösen. Schließlich haben sie 12 Jahre Zeit. Es ist einfach nur eine Frage des Aufwands. Die Jungs geben 3 Milliarden für die WM aus. Ich würde ihnen zutrauen auch noch eine zusätzliche Milliarde in die Ausbildung einer konkurrenzfähigen Mannschaft zu stecken. Dafür kann man verdammt viele Talente aus Afrika und Südamerika holen und zu sehr guten Fußballern ausbilden.

Reaktionen
0
ölö

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732857,00.html

Turnier-Vergabe an Katar
Beckenbauer wünscht sich Winter-WM
Für die WM im Wüstenstaat Katar schlägt Franz Beckenbauer die Austragung im Januar und Februar vor. Im Sommer würde das Turnier zu sehr unter der Hitze leiden. Die Vergabepraxis durch die Fifa bleibt auch zwei Tage nach der Entscheidung in der Kritik.

Go for public viewing bei -15°C. Naja - ich find's insgesamt eh tierischst sinnfrei, sich _jetzt_ schon Gedanken über die WM 2022 zu machen. Warum diese kleinen FIFA Spastis beide WMs gleichzeitig vergeben haben, lässt sich eh nur mit Klüngelei und dicken Geldkoffern erklären... Und wegen Winter-WM und -15°C...bis dahin ist die Erderwärmung hoffentlich schon fortgeschritten. Und der Wasserspiegel ist - auch im Persischen Golf - um nen Meter gestiegen, weswegen Qatar nur noch halb so groß ist wie jetzt.

Btw: wer ist eigentlich so cool wie ich und hat FIFA1994 (das erste) gespielt? Da war Qatar die schlechteste Mannschaft. Ich erinnere mich noch, wie ich einmal hab sogar mit nem Goalie beim Abstoß ein Tor gegen Qatar gemacht, weil der gegnerische Keeper so eine Null war. Dann ist nur dummerweise das Programm abgestürzt, weil die Jubel-Routine für den Goalie gar nicht implementiert war. Und es ging halt nicht weiter, bevor nicht jemand gejubelt hatte...großartig.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
FIFA International Soccer hieß das und es war geil. Wie man vor dem gegnerischen Torwart idlen konnte beim Abschlag und der Abpraller direkt ins Tor ging^^

Reaktionen
0
Da konnte man auch vor dem Schiri weglaufen wenn er jemandem ne gelbe Karte geben wollte. Nach 30 min hat es aber keinen Spaß mehr gemacht :catch:

parats'

Reaktionen
1.520
Ohja, 11 blonde Männer spielen für Katar. :D

Reaktionen
48
wer war das? was hat der gesagt? wo meinte das auch der dfb mal druck ausüben soll, und es wäre besser man würde unter den bewerbern losen?

Reaktionen
255
Als ob der DFB und die UEFA nicht im endeffekt genau so korrput sind wie die fifa, die machens nur vieleicht ein wenig unauffälliger...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Als ob der DFB und die UEFA nicht im endeffekt genau so korrput sind wie die fifa, die machens nur vieleicht ein wenig unauffälliger...

Nein, sind sie nicht. Das liegt sicherlich nicht daran, dass es im DFB/UEFA die "besseren" Menschen gibt, aber Korruptionen ist in anderen Teilen der Welt nunmal schlichtweg verbreiteterer und sozial auch ganz anders "akzeptiert".
Man hat in Deutschland z.B. wesentlich mehr zu verlieren als die Repräsentanten irgendwelcher Entwicklungsländer und die Kontrollen sehen natürlich auch anders aus.
Die FIFA ist da einfach wesentlich anfälliger, aber anstatt das zu realisieren und etwas dagegen zu unternehmen wird das alles unter den Teppich gekehrt.

Reaktionen
238
50.000 Menschen versammeln sich vor dem Kreml, hauptsächlich Spartakfans. Vor 2 Wochen wurde ein Spartak-Fan von einem Kaukasier bei einer Boxerei abgestochen. Nun fordert die Meute die Auslieferung der Verdächtigen und die ethnische Saeuberung Russlands.
97394679.jpg

70995074.jpg

Am Ende der Veranstaltung wurden Kaukasier quer durch die Stadt gejagt, 2 wurden in der Metro erschlagen, andere liegen mit kritischem Zustand im Krankenhaus.
Ich freu mich ja schon auf die WM, mal schauen wie sie diesen Mob unter Kontrolle kriegen wollen, wenn Russland die Vorrunde nicht übersteht oder irgendwas unvorhergesehenes passiert.

parats'

Reaktionen
1.520
Ich sag, Russland ist sehr geeignet für eine WM.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
In einer lupenreinen Demokratie wie Putinrussland habe ich keinerlei Bedenken, dass da irgendetwas nicht rund gehen könnte...

Reaktionen
48
"Wir gehen mit der WM jetzt in Gegenden der Welt, wo sie noch nie war. Wir gehen mit der Fußball-WM dorthin, wo sie noch etwas mehr bewegt als nur Kommerz." Blatter
:rofl2::rofl2::rofl2:
ja ne, is klar, die fifa wm, voll kommerzlos und so. so ne aussage is ne echte freiheit. als reporter hät ich ihn erstmal ausgelacht für so nen bullshit

Reaktionen
524
machen die Russen auf dem Bild da echt nen Nazigruß? Oder hat das noch irgendne andere Bedeutung?...wenn ja, dann ist das ja mal hart ironisch irgendwie :ugly:

Reaktionen
0
ja, machen sie udn es hat geanu die bewandniss, hab mir von nem kollgenen sagen lassen,d ass es in russland seit jahren immer stärkere rechte tendenzen geben soll...

Reaktionen
255
Auf die 3. halbzeit in russland freuen sich vermutlich noch ein haufen andere gruppierungen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Peitschenhiebe für Homo-Liebe? Durchaus nicht unrealistisch, wenn man den Blick auf die WM 2022 in Katar wirft. Der Wüstenstaat verbietet Homosexualität gänzlich und bestraft derartige Handlungen mit eben 90 Peitschenhieben oder bis zu fünf Jahren Knast. "Ich denke, dann sollten diese jegliche sexuelle Aktivitäten unterlassen", rät FIFA-Boss Sepp Blatter dementsprechend. "Sicherlich werden Homosexuelle, die 2022 dort ein Spiel anschauen wollen, reingelassen", schiebt Blatter hinterher.

Meine Fresse Blatter, wenn der Typ das Maul aufmacht kommt echt nur Scheisse dabei raus.

parats'

Reaktionen
1.520
Ist doch generell bei allen großen FIFA Leuten so.

Oben