Du willst es halt einfach nicht begreifen. Dass Hajradinaj vor Gericht steht hat er politischen Machtspielchen zu verdanken. Er war direkter Konkurrent von Thaqi! Und der europäische Gerichtshof ist auch auf inforationen angewiesen. Diese können so aussehen wie irgend ein Nachrichtendienst es braucht! Und dass zb der BND im Kosovo aktiv ist konnte man vor einiger Zeit in den Medien verfolgen! Und egal was du hier gelesen hast, die Wahrheit ist dass man den deutschen Agenten auf frischer Tat ertappt hat und verhaftet hat. Niemand hat zu dem Zeitpunkt gewußt dass es ein BND Mann war. Aber dafür hast du sicher Quellen die mir widersprechen und auch so kannst du mit Zitaten aus "glaubwürdigen" Quellen alles widerlegen. Und ab dem Punkt können wir beide nicht weiter machen da ich nichts beweisen kann und du wiederum das Internet ausschlachten kannst und zu genüge Quellen hast die alles was ich sage widerlegen. Und wenn du begriffen hast dass nicht alles was in den Zeitungen steht war sein muss kann es sein, dass du mich nicht mehr so auf die Palme bringst. Du musst begreifen dass auch die Institutionen der EU mit Menschen besetzt sind die bestimmte Interessen verfolgen. Sämtliche Regierungen sind nur mit Menschen besetzt die Interessen verfolgen und nicht zwingend moralisch handeln!
hä? also ehrlich, jetzt verstehe ich nichtmal mehr was du eigentlich noch sagen möchtest.
ich habe doch nicht behauptet die EU oder der gerichtshof wären unfehlbar. ich sage das gegenteil, dass die EU und vor allem die NATO eigene interssen verfolgten, als sie im kosovo intervenierten und dass es damals ganz sicher nicht darum ging albanern zu helfen.
die haben insofern nur glück gehabt, dass das ganze vor 9/11 passiert ist, denn dannach hätte man sicherlich keine kriminelle moslemvereinigung unterstützt, jedenfalls nicht so unmittelbar.
der zweite punkt meiner aussage war, dass weder serben noch albaner in diesem konflikt unschuldsengel waren, es gab verbrechen von beiden seiten.
ich verstehe also nicht wieso du hier immer mit medien und zeitungen kommst, die haben doch in deutschland gerade propaganda gegen serbien gemacht und lügen verbreitet von serbischen KZs und völkermord. mittlerweile hat man so langsam festgestellt, dass es so nicht war, sondern dass es sich um einen stinknormalen bürgerkrieg mit verbrechen auf beiden seiten gehandelt hat. serben haben albaner aus ihren dörfern vertrieben, albaner serben, jeder hat jeden ermordet.
was du da jetzt mit dem BND und irgendwelchen verschöwrungstheorien aussagen willst...keine ahnung. aber anscheinend ist sprache nicht so wirklich dein ding.
aber egal, pass auf, wir machen folgendes: wir beenden jetzt diese absolut nutzlose diskussion und zwar auf zwei mögliche arten.
entweder, du stimmst mit mir überein, dass auch die UCK und albaner verbrechen an serben begangen haben, genauso wie serben an albanern, dann können wir die diskussion beenden, weil wir uns einig sind.
oder du behauptest weiterhin, dass weder UCK noch albaner im allgemeinen jemals irgendetwas unrechtes gegen die serbische zivilbevölkerung getan haben, dann beenden wir die diskussion, weil wir uns uneinig sind und nie einig werden.
sag einfach nur a oder b, bitte nicht wieder so eine unverständliche wall of text.