Original geschrieben von [MM]Kane
Der wird nie hackfrei sein.
Ich frage mich wieso leute hacken?
Das ist doch nicht einmal lustig oder toll dann zu gewinnen, weil man doch genau weiß, dass man nur durch beschiss gewonnen hat.
Ein wenig Spekulation meinerseits dazu:
Gute Spieler: wollen ihren Status nicht verlieren, wollen nicht gegen Nubs verlieren, wollen bekannt sein.
Nubs: wollen nicht total ohne Chance in jedem Spiel abgemetzelt werden, wollen nicht ständig gebannt werden und neue Accounts anlegen weil keiner mit ihnen spielen will weil sie so schlecht sind.
Ich glaube, die durchschnittlichen Spieler sind noch die ehrlichsten. Die wissen, dass sie eh nie Gosus werden, aber gleichzeitig sind sie auch froh, keine Nubs mehr zu sein. Dann kann man das Spiel einigermaßen genießen und ist nicht ständig Druck ausgesetzt.
Also ich finds kacke, Blizzard sollte da echt mal was gegen tun, aber leider heißt BW nicht Wow und wirft nicht so viel ab.
Ich denke da kann man lange drauf warten, dass da was passiert.
Da passiert wohl nix mehr.
Der Zerg-Mineralhack hätte schon in 1.15.1 gefixt sein müssen (ab 1.15 war er bekannt). Jetzt ist 1.15.2 draußen und immer noch nix. No-CD-Funktion, wow!
Früher haben sie solche Exploits relativ schnell gefixt.
Der Terra-Nuke-Exploit in 1.14 hat schon deutlich länger gedauert, und jetzt der Mineralhack interessiert Blizzard scheinbar gar nicht mehr.
Andererseits kann man es ihnen auch nicht allzu übel nehmen, es geht halt hauptsächlich um Profit, und das große Geld ist nun mal nur bei WoW und SC2 bald. SC ist ja außerhalb von Korea schon ziemlich uninteressant.