• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freut Euch: Ein paar Tage Hackfreie Zeit

Morpheus101

Guest
Nach dem letzten Patch jammern die unfähigen dieser Welt weil der einschlägige Hack nicht mehr funktioniert. Hach ist das schön :-)

Geniessen wie also die Zeit, die uns noch bleibt.

Morpheus101

Guest
Echt? Komisch....
Oder war der Patch optional, weil der ja nicht wirklich was nützliches für das Spiel beiträgt, außer der No-CD-Geschichte.

Ich hatte mir den manuell installiert weil ich daheim keine 24MB mit nem Holzmodem runterladen möchte *schäm*

Okay...Kommando zurück. Die Einzelhacks wurden wohl angepasst. Nur das "Komplettpaket" läuft nicht. So ein Sch....

Könnte ein geneigter Admin den Thread mal löschen?
Falschinformationen müssen ja nicht unbedingt verbreitet werden.
Außerdem will ich nicht geflamed werden weil ich mich auf ungewünschten Seiten über neue anstehende Übeltäter informiere :-) Man muss ja wissen, was der Gegner so treibt.

BW-Chart zeigt bei mir übrigens den Minhack nicht an.
Muss das so? Geht das nicht? An für sich hat es dafür ja eine eigene Kategorie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Morpheus101

Falschinformationen müssen ja nicht unbedingt verbreitet werden.

Überall werden Falschinformationen verbreitet. Wieso nicht auch hier .

Reaktionen
0
erwartungsgemäß ist es meist nichtmal eine sache von tagen bis die alten hacks wieder angepasst werden...

palandir

Guest
Maphack gab's schon 1 oder 2 Tage nach Patch-Release.
Mineralhack gibt's auch schon wieder.

Reaktionen
0
Irgendwie werd ichd as Gefühl nicht los, dass auch bei ICC Leute rigoros am Hacken sind.

Das ist total zum kotzen, weil ein geübter Hacker das ganze nicht so auffällig gestaltet.

Ein geübter Hacker scoutet alle Posis und rennt nicht direkt mit seiner Armee sofort zur richtigen und verstreut pro forma ein paar Obs auf der Karte.

Ich finds nur eigenartig wenn ich gegen einen Toss spiele, der weiß das ich auch Toss habe und dieser eine Fast Exe spielt, (genau wie ich auch) nur, dass der besagte vorher die Schmiede bzw. Cans weglässt oder auch nur auf die idee kommt einen Warpknoten zu bauen.
Oder komischerweise hat der besagte genau dann obs, wenn meine Dts raus sidn.

Komme ich mit Carriern hat er komischerweise schon massig Dark Archons.

Sehr eigenartig, aber dürfte wohl kaum dafür reichen was dagegen zutun :hammer:

Reaktionen
0
ja, ich glaub wenn man nicht will das zb. nen mh auffällt, dann tut er das auch nicht ... : (
gibt ja genug die jahrelang gehackt haben/es seit jahren tun und es nicht auffällt, total hurenbeschissen sowas !

sieht man ja auch in anderen games, in cs ( auch wenn ich mich da nur durch nen freund auskenne ) werden oft hacker auch erst nach jahren entlarvt ( darunter auch immer mal wieder top spieler ) -.-
in tft is mh wohl auch gang und gebe, das fällt mir sogar auf obwohl ich das nur ab und zu mal j4f mit nem freund spiel...

ich versteh es zwar nich und werd es bestimmt auch nie tun warum man in ''seinem'' lieblings spiel rumhackt, aber so leute wirds wohl immer geben... aber das is wohl was andres ; D

hm, ich schweife ab.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von palandir
Maphack gab's schon 1 oder 2 Tage nach Patch-Release.
Mineralhack gibt's auch schon wieder.

Ist sogar eine Steigerung. Ich erinnere mich, als 1.07 (oder 1.08?) im Kommen war und die Leute von "einigen Wochen ohne Hack" geredet haben. Vier Stunden nach Patchrelease gab es dann den ersten funktionsfähigen Maphack.

Ansonsten wird man clevere Hacker auch nie entdecken. FA_Leinad hat einmal gewettet, dass er 1000 Games machen könne ohne auch nur den Verdacht aufkommen zu lassen, dass er hacken würde und imo kann das jeder einigermassen intelligente (nicht einmal unbedingt guter) Spieler. Ich bin mir auch 100% sicher, dass trotz der Oblivion/Automine Geschichte x-Cheater unentdeckt geblieben sind, allein dewegen weil die "besseren" (bzw. erfahreneren) Hacker sofort erkannt haben, dass das früher oder später Ärger bringen könnte und es sofort deaktivierten.

Ab einem gewissen Niveau wird der Hack sowieso nur noch an spielentscheidenen Punkten für einige Sekunden genutzt (beispielsweise im Early gegen Cheese, dann für den gegnerischen Tech und später um Exen zu checken), wenn man dann die Selbstkontrolle hat und "natürlich" spielt (d.h. auch mal in Kauf nimmt, ein Spiel zu verlieren obwohl man es mit einer auffälligen Aktion hätte halten können) wird man auch nie erwischt werden. Ist man dann noch ein wenig mannered, hat man auch gleich genug Leute die einen im Zweifelsfall auch gegen erdrückende Beweislast verteidigen.

Genau deshalb verzweifle ich immer an der Community, die für höchst verdächtige/eindeutige Szenen/Vorfälle immer eine Ausrede parat hat. So kann man nämlich auch unmögliche Klicks im Fog of War wegreden und sagen, dass das kein echter Beweis ist. :8[:

palandir

Guest
Tjo. ;)
Die beste Zeit für SC ist halt schon lange vorbei.

zSs

Reaktionen
0
die schuld dafür trägt blizzard.

die sollten endlich ein anständiges interface zur verfügung stellen, was wirklich nicht allzu schwer ist. dann könnten private entwickler bessere antihacks bauen und gleichzeitig gut features hinzufügen.

z.B. das bei replays der name angezeigt wird anstelle der grösse die keine sau interessiert. oder das replaynamen nich zu lang sein können. oder APM anzeigen. oder winamp plugins halt der ganz scheisse der nun mit einem hack geladen werden muss obwohl er dem spiel garnicht schadet.

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich finde es ja immer wieder amüsant was ihr alles über hacks wisst und wann sie nach welchem patch wieder verfügbar waren.

es gibt wohl leider echt nur noch wenige die sich mit sowas gar nicht auskennen und auch garnicht benutzen!

ich kann dazu nur sagen, ich weiss nichtmal wie die gängigen hacks heissen geschweigedenn wo ich sie finde. ds möchte ich auch gar nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
ich finde es ja immer wieder amüsant was ihr alles über hacks wisst und wann sie nach welchem patch wieder verfügbar waren.

es gibt wohl leider echt nur noch wenige die sich mit sowas gar nicht auskennen und auch garnicht benutzen!

ich kann dazu nur sagen, ich weiss nichtmal wie die gängigen hacks heissen geschweigedenn wo ich sie finde. ds möchte ich auch gar nicht.

Wissen ist Macht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-

Du bist nicht allein! Ich habe auch keine Ahnung von den Hacks, geschweige denn, wo man diese finden würde.

ExUlAtOR

Guest
teilpackages von o****** haben bereits einen halben tag oder noch weniger wieder funktioniert.

Reaktionen
0
ist der launcher von iccup jetzt 100% hackfrei oder gibts da noch immer schlupflöcher?

Reaktionen
0
Der wird nie hackfrei sein.

Ich frage mich wieso leute hacken?

Das ist doch nicht einmal lustig oder toll dann zu gewinnen, weil man doch genau weiß, dass man nur durch beschiss gewonnen hat.

Also ich finds kacke, Blizzard sollte da echt mal was gegen tun, aber leider heißt BW nicht Wow und wirft nicht so viel ab.

Ich denke da kann man lange drauf warten, dass da was passiert.

zSs

Reaktionen
0

ich weiss ned ob das nun auch auf dich zutrifft, aber die meisten hack weiner sind genau solche leute die sich eben nicht informieren und dann halt keine ahnung haben. so wird schnell etwas zum hack was gar kein hack is.

Reaktionen
0
Weiß eigentlich schon jemand von nem neuen Larven-Anti-Hack? Der alte geht ja leider mit dem neuen Patch nicht mehr. War als Public-Spieler wirklich extrem hilfreich.

Btw, ziemlich sinnloser Thread.^^

Edit: Konnte mir meine Frage selbst beantworten. Ja, gibts: http://www.icarusdream.com/hack.php

Hoffe ohne diese nervige Ingame-Werbung. oO

Edit 2: Doch -.- Dann doch lieber das Zerg-Hack-Risiko in Kauf nehmen.

palandir

Guest
Original geschrieben von [MM]Kane
Der wird nie hackfrei sein.

Ich frage mich wieso leute hacken?

Das ist doch nicht einmal lustig oder toll dann zu gewinnen, weil man doch genau weiß, dass man nur durch beschiss gewonnen hat.

Ein wenig Spekulation meinerseits dazu:

Gute Spieler: wollen ihren Status nicht verlieren, wollen nicht gegen Nubs verlieren, wollen bekannt sein.

Nubs: wollen nicht total ohne Chance in jedem Spiel abgemetzelt werden, wollen nicht ständig gebannt werden und neue Accounts anlegen weil keiner mit ihnen spielen will weil sie so schlecht sind.

Ich glaube, die durchschnittlichen Spieler sind noch die ehrlichsten. Die wissen, dass sie eh nie Gosus werden, aber gleichzeitig sind sie auch froh, keine Nubs mehr zu sein. Dann kann man das Spiel einigermaßen genießen und ist nicht ständig Druck ausgesetzt.

Also ich finds kacke, Blizzard sollte da echt mal was gegen tun, aber leider heißt BW nicht Wow und wirft nicht so viel ab.

Ich denke da kann man lange drauf warten, dass da was passiert.

Da passiert wohl nix mehr.
Der Zerg-Mineralhack hätte schon in 1.15.1 gefixt sein müssen (ab 1.15 war er bekannt). Jetzt ist 1.15.2 draußen und immer noch nix. No-CD-Funktion, wow!
Früher haben sie solche Exploits relativ schnell gefixt.
Der Terra-Nuke-Exploit in 1.14 hat schon deutlich länger gedauert, und jetzt der Mineralhack interessiert Blizzard scheinbar gar nicht mehr.
Andererseits kann man es ihnen auch nicht allzu übel nehmen, es geht halt hauptsächlich um Profit, und das große Geld ist nun mal nur bei WoW und SC2 bald. SC ist ja außerhalb von Korea schon ziemlich uninteressant.

Izzm

Guest
immerhin funzt doxstar noch

hosthack seit 16.01.,
maphack seit 17.01.,
minhack seit 21.01.

wird sich eh nie ändern, who cares gg

Oben