• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundschaft mit der Ex?!

qwertzasdf1234

Guest
soziale kompetenz hat nichts damit zu tun, inwiefern ich andere daran bekräftige, sich selbst in ihrer eigenen scheiße suhlen zu müssen. und mit erfahrung schon gar nicht, mein lieber.

Reaktionen
8
du hast überhaupt keinen einblick in seine persönliche situation und urteilst hier pauschal das er sich in scheisse suhlt. du hast doch keine ahnung man. manche leute brauchen diese leidenszeit und es ist keinesfalls schlecht zu leiden. nur weil du nicht damit klarkommst, heisst das nicht, das andere mit melancholie genauso scheisse klarkommen. man kann sowas auch geniessen, auch wenn du das nicht verstehen oder nachvollziehen kannst oder du als "unmännlich" ansiehst. das ist nur deine begrenzte sichtweise.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von PiZzA

Ich find sowas so geil und es tröstet mich dass ich nicht der einzige bin der durch das UVWM (unlogische Verhalten weiblicher Mistreiterinnen) in ein tiefes Loch gefallen sind.
Meine hat auch ohne Grund schlussgemacht, zwei Wochen vorher hieß es noch sie will mich nie wieder vermissen, es gab keine Grund o.ä. ist nix schiefgelaufen auf einmal boum aus, drei tage vorher frag ich sie noch meint sie alles i.O.

dann hab ich 3 Tage später meine Sachen abgeholt das erste was sie sagt ist dass sie froh war viel zu tun zu haben aber erleichtert über die entscheidung ist, dass sie mit mir normal reden will aber ncht weitermachen konnte ... wir ham geredet, ich hab über meine Fehler geredet auf einmal frag ich mich ob ich eine zweite Chance erwarte?? Ich antworte ausweichend und überlegs mir, ruf sie dann ne knappe Woche später an, red mit ihr und sag ihr wenn wir an unsere Problem drangehen ja meint sie nö ihr gehts ganz gut sie will dass es so bleibt wie es ist. ich so WTF? dann gratuliert sie mir nicht zum geburtstag, keine reaktion o.ä. ne woche später versuch ich normal mit ihr zu reden, geht net ... dann zweii wochen später treffen wir uns nochmal ... kommen beide zu dem ergebnis dass sie wohl "etwas" zu hohe erwartungen an die beziehung hatte... und dass sie sie etwas mehr emotionen von mir gewünscht hätte und dass sies schade fand dass ich es so rational hingenommen hätte ... auf jeden fall erzählt sie mir dann dass sie jetzt wegziehen will und woanders hinwill.. OMG

darf ich fragen wie lange eure beziehung gehalten hat?

bei mir kommt jetzt noch der knaller als ich bei den ganzen social networks scheisse meinen status 1,5 wochen nach der trennung geändert hab ... jetzt meint SIE doch glatt dass ICH nicht um die beziehung kämpfen würde und dass meine gefühle dann ja wohl eh nicht echt waren und bla.

schon hart wie sie sich versuchen da raus zu reden.
im gegensatz zu dir kann ich sie aber nich anrufen und nochmal reden und alles weil bei uns schon zuviel nicht mehr funktioniert hat :(

@ pascha: ich glaub dir echt dass es gut tut sie zu sehen und im arm zu haben. und sport is auch gut. ich mach auch 6 tage die woche sport und power mich aus. hilft etwas. meinst du denn es geht dir mittlerweile besser nach den treffen als noch vor 2 wochen oder so? meine hat mir zum abschied nach einer ewigen umarmung mit tränen einen kuss auf die backe gegeben ... das hat mich fertig gemacht weil daran merkt man dass es nun anders wird und schon genau wegen solchen momenten gehen für mich persönlich solche treffen grad garnicht. :cry:

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
du hast überhaupt keinen einblick in seine persönliche situation und urteilst hier pauschal das er sich in scheisse suhlt. du hast doch keine ahnung man. manche leute brauchen diese leidenszeit und es ist keinesfalls schlecht zu leiden. nur weil du nicht damit klarkommst, heisst das nicht, das andere mit melancholie genauso scheisse klarkommen. man kann sowas auch geniessen, auch wenn du das nicht verstehen oder nachvollziehen kannst oder du als "unmännlich" ansiehst. das ist nur deine begrenzte sichtweise.

lol wie du alles auf männlichkeit beziehst. jede wette dass es ihm dadurch eher länger schlechter als besser gehen wird, ganz einfach darauf ist das ausgelegt, weil das was ich sage ja zu stimmen scheint. Und jetzt hör auf mich hier zu fronten, back to the topic.

beautiful_boon

Guest
hatte bis zum 10.5.09 auch ne feste freundin seit 2 jahren .. sie war auch meine erste mit "liebe" und so..

naja die erste woche war echt hart aber wir haben auch keinen kontakt mehr. was soll ich denn noch mit ihr befreundet sein ? das würd einen doch nur noch mehr kaputt machen.

also ich bin ganz klar für KEINE Freundschaften mit der EX

Reaktionen
0
@ 2FH - Danke wenigstens einer der mich versteht ...
@ JS - Jeder wird anders damit fertig... ich auf meine Weise und du auf deine...

Ich sag ja nicht, dass ich ein lebenlang mit ihr befreundet sein werde, atm brauchen wir es beide für uns.
Ich sag ja, ich hoffe es wird irgendwann abflauen...

Reaktionen
0
naja, verstehe mich mit meiner ex auch noch sehr gut und würde sogar sagen dass wir befreundet sind.
wir beide haben jeweils neue partner und für keinen von uns beiden stellts auch nur ein geringes problem dar.

Oben