jedem so wie ers brauch und er hat gute gründe. ihn zu verlachen so wie du es tust zeugt nur von mangelner sozialer kompetenz und erfahrung.
Original geschrieben von PiZzA
Ich find sowas so geil und es tröstet mich dass ich nicht der einzige bin der durch das UVWM (unlogische Verhalten weiblicher Mistreiterinnen) in ein tiefes Loch gefallen sind.
Meine hat auch ohne Grund schlussgemacht, zwei Wochen vorher hieß es noch sie will mich nie wieder vermissen, es gab keine Grund o.ä. ist nix schiefgelaufen auf einmal boum aus, drei tage vorher frag ich sie noch meint sie alles i.O.
dann hab ich 3 Tage später meine Sachen abgeholt das erste was sie sagt ist dass sie froh war viel zu tun zu haben aber erleichtert über die entscheidung ist, dass sie mit mir normal reden will aber ncht weitermachen konnte ... wir ham geredet, ich hab über meine Fehler geredet auf einmal frag ich mich ob ich eine zweite Chance erwarte?? Ich antworte ausweichend und überlegs mir, ruf sie dann ne knappe Woche später an, red mit ihr und sag ihr wenn wir an unsere Problem drangehen ja meint sie nö ihr gehts ganz gut sie will dass es so bleibt wie es ist. ich so WTF? dann gratuliert sie mir nicht zum geburtstag, keine reaktion o.ä. ne woche später versuch ich normal mit ihr zu reden, geht net ... dann zweii wochen später treffen wir uns nochmal ... kommen beide zu dem ergebnis dass sie wohl "etwas" zu hohe erwartungen an die beziehung hatte... und dass sie sie etwas mehr emotionen von mir gewünscht hätte und dass sies schade fand dass ich es so rational hingenommen hätte ... auf jeden fall erzählt sie mir dann dass sie jetzt wegziehen will und woanders hinwill.. OMG

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
du hast überhaupt keinen einblick in seine persönliche situation und urteilst hier pauschal das er sich in scheisse suhlt. du hast doch keine ahnung man. manche leute brauchen diese leidenszeit und es ist keinesfalls schlecht zu leiden. nur weil du nicht damit klarkommst, heisst das nicht, das andere mit melancholie genauso scheisse klarkommen. man kann sowas auch geniessen, auch wenn du das nicht verstehen oder nachvollziehen kannst oder du als "unmännlich" ansiehst. das ist nur deine begrenzte sichtweise.
Original geschrieben von yB.sQUARe
darf ich fragen wie lange eure beziehung gehalten hat?