Ich veranschauliche das Thema mit folgenden wahrheitsgetreuen Geschichten:
Also ich hatte im Verlauf meines Lebens genau 5 Mädchen die ich als ehemalige "gute Freundinnen" bezeichnen würde.
Die erste war ne reine Telefonfreundschaft. Sie war Gamerin und wir haben jeden Tag 2-8 Stunden telefoniert und über Games geredet. Es lieft nie mehr zwischen uns, außer, dass wir uns regelmäßig "Hab dich lieb" gesagt haben und ich ihr öfters beigestanden habe, als es ihr schlecht. Als ich dann nach über einen Jahr ne Freundin hatte, war sie plötzlich ganz anders zu mir, eindeutig eifersüchtig auf meine Freundin, daran ist die Freundschaft dann kaputt gegangen. Als ich später wieder Single war und mich wieder mit ihr anfreunden wollte, wollte sie nicht mehr und hat sie getan, als hätte sie nen Freund (später hatte ich erfahren, dass sie den nur erfunden hat). Jetzt Jahre später hab ich mitbekommen, dass sie immer noch schlecht über mich redet im Chat. Angeblich hätte ich sie im Stich gelassen.
Die zweite Freundin war ein muslimisches Mädchen aus Afrika (wohnte aber in Deutschland, ich kannte sie anfangs nur über Chat). Sie war extrem freundlich und gutherzig und sie war über lange Zeit meine beste Freundin. Unser Hauptstreitpunkt war Religion. Sie konnte es einfach nicht akzeptieren, dass ich Atheist bin. Sie meinte immer, sie hat Angst dass ich in die Hölle komme und hat mir dann diverse Horror-Stories von der Hölle erzählt und wollte mich unbedingt dazu bekommen ihren Glauben anzunehmen. In der Zeit als ich ne Freundin hatte, hatte ich sie mal in Real getroffen. Da gab es ne Situation wo wir auf ner Bank saßen und ich hab sie gestreichelt. Eigentlich schien sie das total zurückhaltende Mädchen zu sein, aber sie hat sich nicht dagegen gewehrt. Ich hab auch kurz ihre Brüste gestreichelt. Mehr lief aber nicht, ich hatte ja ne Freundin und wollte ihr treu bleiben und ich dachte, meine gute Freundin will sowas eh nicht weil sie immer so zurückhaltend ist. Später als ich sie wieder im Internet getroffen habe meinte sie komischerweise "Ich wünschte da wäre mehr gelaufen". Das fand ich passte gar nicht zu ihr. Im Endeffekt endete die Freundschaft aber wegen den religiösen Streits.
Die dritte war wieder eine Telefonfreundschaft, aber eine extrem erotische. Wir hatten praktisch nach kurzer Kennenlernphase jeden Tag Telefonsex und sie hat mir massenhaft erotische Fotos und Videos von sich geschickt. Die Freundschaft endete, als sie nen Freund gefunden hatte, diesen mir aber verheimlicht hatte und ihm außerdem dann treu bleiben wollte.
Die vierte war ein extrem zurückgezogener Mensch. Wir haben regelmäßig gechattet, aber erst nach 3 Jahren hat sie sich getraut sich mal zu treffen. Wir hatten gleich beim ersten Treffen Petting (sie hatte vorher noch nie was Erotisches gemacht, obwohl sie älter ist als ich), sie hat es einfach zugelassen nach etwas 'Überredungkraft'. Danach haben wir uns etwa einmal pro Jahr in Real getroffen und jedes Mal auch Petting gehabt. Naja wir sind irgendwie immernoch befreundet, aber mittlerweile lebt sie eher in Real als im Chat.
Die fünfte war ne sexuelle Freundschaft, das ist die, die auf dem Bild zu sehen war. Wir waren und extrem ähnlich, wir hatten genau die gleichen Hobbies und waren auch ähnlich Sexgeil. Wir haben da praktisch jeden Tag was zusammen unternommen und auch mehrmals am Tag Sex gehabt. Wir haben da so eine Master/Slave Sache draus gemacht. Ich hab ihr nen Hundehalsband gekauft und sie wie einen Hund behandelt. Naja, sie hat dann einfach ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen und meine Nummer gesperrt. Nach genau einem Jahr hat sie sich übrigens wieder gemeldet. Auf die Frage, wieso sie den Kontakt abgebrochen hatte kam nur ein "weiß ich nicht...".
Also wie ich schon am Anfang sagte. Freundschaft ist immer möglich, aber nicht ohne sexuelle Hintergedanken.