• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundschaft Mann-Frau möglich?

Reaktionen
0
Es gibt auch einen Unterschied zwischen mit jemandem befreundet sein und gern auch mit ihm ficken und nur mit ihm befreundet sein, um ihn zu ficken.

...und das ist es, was ich gesagt habe. Alles andere ist okay. Nicht einfach, nicht ideal, aber okay. Nur dieser Punkt ist es, den ich nciht akzeptabel finde: jemandem besagte Freundschaft vorgaukeln, nur um ihn ins Bett zu kriegen.

...natürlich hat man immer verschiedene Erwartungen an eine zwischenmenschliche Beziehung. Das dürfte sogar in vielen Partnerschaften der Fall sein. Das rechtfertigt aber keine absichtliche (in diesem Fall also durchaus bösartige) Täuschung.

JounSn

Guest
Mit einer Frau kann man sich sowieso nicht gut unterhalten.
Das einzige was spaß daran macht sich mit einer Frau zu unterhalten ist ihre Schöhnheit, Ausstrahlung und charme whatever, un wenn sie das hat will ich ja auch mit ihr ficken. Wenn sie das nicht hat ist sie zu 99% unsympathisch und intelligente Gespräche gibts meiner Meinung nach ohne scheis nicht mit einer Frau, klingt zwar sexistisch, aber auch nur weil ich es nicht gescheit begründe beziehungsweise diplomatisch formuliere.

Reaktionen
0
Drück es so aus: Du bist nicht in der Lage, ein intelligentes Gespräch mit einer Frau zu führen, weil Frauen für dich nur Fickfleisch sind.
Das soll jetzt keine Wertung beinhalten.

Reaktionen
0
Welche Gründe könnte es denn geben, an einer Freundschaft mit jemandem vom anderen Geschlecht interessiert zu sein, wenn man kein Interesse an der Person hat?

Auch nach langem überlegen fällt mir keiner ein. Ich würde mit einer hässlichen Frau keinen Skat- oder Pokerabend machen, so wie mit meinen männlichen Freunden (um einfach mal ein konkretes Beispiel zu nennen, das einfach nur logisch betrachtet eigentlich anders laufen müsste).
k.A. warum ich zwischen einer hässlichen Frau und einem Mann Unterschiede mache, die zu weniger Interesse bei der Frau führen, aber es ist so.

PS: Ich hab keinen Plan, wie Akasha heute aussieht, aber solche Aussagen wie "von mir will doch jeder was" kommen irgendwie immer nur von 6-8 Punktern. Schade eigentlich. Wieder ein Jugendtraum zerstört...

Zuletzt bearbeitet:

shaoling

Guest
Wer sagt denn, dass man kein Interesse an ihr haben darf?

...und das ist es, was ich gesagt habe. Alles andere ist okay. Nicht einfach, nicht ideal, aber okay. Nur dieser Punkt ist es, den ich nciht akzeptabel finde: jemandem besagte Freundschaft vorgaukeln, nur um ihn ins Bett zu kriegen.

...natürlich hat man immer verschiedene Erwartungen an eine zwischenmenschliche Beziehung. Das dürfte sogar in vielen Partnerschaften der Fall sein. Das rechtfertigt aber keine absichtliche (in diesem Fall also durchaus bösartige) Täuschung.
Finde deine Haltung etwas zu strikt: "bösartige Täuschung"...
Sich über "Freundschaft" annähern, um mehr zu erreichen, ist ein gewöhnliches und legitimes Mittel.
Und nur um jemanden ins Bett zu kriegen, ist die Masche doch eh recht dürftig, weil sie zuviel Zeit vergeudet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
!

ist das denn so schwer zu verstehen? oO Ich sag doch ganz eindeutig "einen Fick". Also: jemandem eine Freundshcaft vorgaukeln, nur um EINMAL drüber zu rutschen und dann zu verschwinden. Also aus dem Leben der Person, die einen für einen Freund gehalten hat. Sich "über Freundschaft annähern" - bitte, nichts dagegen. Aber ich hab doch klar gesagt, was ich meine und dass das hier nicht dazu gehört!

Reaktionen
0
PS: Ich hab keinen Plan, wie Akasha heute aussieht, aber solche Aussagen wie "von mir will doch jeder was" kommen irgendwie immer nur von 6-8 Punktern. Schade eigentlich. Wieder ein Jugendtraum zerstört...

Männer, die jedes Wort für bare Münze nehmen, sind so sexy.

acc_weg

Guest
Männer, die jedes Wort für bare Münze nehmen, sind so sexy.

um weiteren diskussionen von euch beiden aus dem weg zu gehen biete ich mich als schiedsrichter an. beide ein pack pics an mich senden, bevorzugt in sexy kleidung. ganz wichtig die zipdatei nach dem ingame forenacc benennen.

Reaktionen
1
Habe jetzt gar nichts gelesen bis jetzt aber das erste und einzige was mir zu der Frage de topics einfällt:

Möglich bestimmt ! Aber warum denn ?

Bevor es jmd in den falschen Hals bekommt etwas ausführlicher:

Da ich nicht schwul bin kann mir ein Mann nicht das geben was mir eine Frau im sexuellen Bereich geben kann.
In den meisten anderen Bereichen ist es dagegen umgekehrt. Da sind mir Freunde einfach fast immer lieber als Freundinnen. Seien es nun Hobbies, weggehen, feiern, Sport, Diskussionen, Philosophieren usw..

Man könnte jetzt nun sagen ich kenne halt nicht die richtigen Frauen. Mag stimmen, aber wie gesagt aus meiner Sicht:
Bis auf den Sex kann ein Mann meistens das selbe wie eine Frau oder besser..

( ist natürlich jetzt sehr sehr sehr sehr vage und allgemein formuliert und stimmt auch nicht immer und bei allem so es geht auch nur um die Grundtendenz )

Vielleicht bin ich auch sexistisch.. =(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
"oh ich find das aber ganz doof wenn Männer ankommen und auf Freundschaft machen um mir danach den Pint reinzuhaun und anschliessend weggehen 8[[[["

und warum? Weil du nichts dagegen tun kannst wenns gut gemacht wird? Oder willst du mir erzählen das sich sowas "nicht gehört"?
Du weisst das Frauen anfällig dafür sind Scheisse zu glauben und in dem Moment indem sie ihre Beine breitmacht ist sie die dumme biatch - ein Typ ist nicht ihr Papa und es ist nicht sein Job ihr zu erklären das sie auf sich und ihre Mumu + Gefühle acht geben soll.

Was da los, ficken Frauen mit jedem "Freund" `? Als ob sie ne Heilige wäre "das arme ausgenutzte Mädchen". Keine Ahnung, wenn die Kuh so blöd ist und sich ficken lässt - entweder wars Zeit für die Erfahrung oder sie sollte alt genug sein um zu wissen was sie tut und sich der Eventualitäten bewusst sein - wenn sie das nicht ist hat sies einfach nicht anders verdient.

Das geile ist doch das Frauen stark lernresistent sind - wie oft hört man "oh buhu er war so lieb und nett und dann waren wir nett ausgegangen und dann wurde ich gestuffed wie eine Weihnachtsgans und danach war er weg und ich war total durch den Wind und buhuuhu" und dann? Anstatt mal seine Wahrnehmung dahingehend zu schärfen hängt da auf einmal ein Rattenschwanz von "Ich brauche Bestätigung zum Ausgleich/Ich fühle mich so einsam und brauche wen neues/Sowas passt nicht in meine Welt, das nächste wird viel besser/etc" dran. Der Fick wird jedem geradezu aufgedrängt.

Sie wollen es Alter, sie brauchen harten Pint meterweise und wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt hört es nicht auf. Die Probleme die dazu führen das sie mit so nem Umgang nicht klarkommen liegen nicht in dem Pimmel von irgendnem Chameur sondern in der unausgegorenen Persönlichkeit des Gros der Frauenwelt.

"Pisser reden viel doch im Endeffekt da macht ihr nichts, ich buste shit!"

Post scriptum:

Rya.Reisender spricht mit jedem Post einen Psalm. Der Prophet im eigenen Land mag nichts gelten aber ihr werdet noch bereuen ihn belächelt zu haben.

Reaktionen
0
Vielleicht liegt es an dem etwas anderen Konstrukt, aber ich kann es ja nur aus eigener Sicht bewerten:
Da ich ja für Frauen so nichts übrig habe, habe ich natürlich auch kein Problem damit intensive Freundschaften mit ihnen aufzubauen. Allerdings heißt das nicht, dass ich keine Freundschaften zu Männern aufbaue oder zu anderen Schwulen. Und das endet in beiden Fällen praktisch nie darin, dass es vor die Wand fährt, im Gegenteil, eigentlich führe ich am meisten Umgang mit normalen Männern und halt mit ein paar meiner Zunft und 2-3 Freundinnen.

Von daher denke ich schon, dass auch ein hetero Mann mit einer Frau befreundet sein kann ohne dass man sich geknallt haben muss

acc_weg

Guest
Vielleicht liegt es an dem etwas anderen Konstrukt, aber ich kann es ja nur aus eigener Sicht bewerten:
Da ich ja für Frauen so nichts übrig habe, habe ich natürlich auch kein Problem damit intensive Freundschaften mit ihnen aufzubauen. Allerdings heißt das nicht, dass ich keine Freundschaften zu Männern aufbaue oder zu anderen Schwulen. Und das endet in beiden Fällen praktisch nie darin, dass es vor die Wand fährt, im Gegenteil, eigentlich führe ich am meisten Umgang mit normalen Männern und halt mit ein paar meiner Zunft und 2-3 Freundinnen.

Von daher denke ich schon, dass auch ein hetero Mann mit einer Frau befreundet sein kann ohne dass man sich geknallt haben muss

a) du bist schwul und weisst es nicht
b) du hast kein bischen selbstwertgefühl und hängst mit mannsweibern ab
c) du hast keine eier um dir einzugestehen das du lara gerne mal deinen kleinen hobbit zeigen willst

acc_weg

Guest
^^ ok hab da ein, zwei wörter überlesen
aber a) trifft es wenn man einen teil weglässt :O

ok war fail, steinigt mich ich habs verdient!

Reaktionen
0
ohne den thread gelesen zu haben: definitiv ja.

allerdings klappt es in den allermeisten fällen nicht.
Nur 3% aller besten Freundschaften sind gemischt-geschlechtlich. (Und innerhalb der 3% sind noch Homosexuelle zu beachten)

Reaktionen
0
Ich veranschauliche das Thema mit folgenden wahrheitsgetreuen Geschichten:

Also ich hatte im Verlauf meines Lebens genau 5 Mädchen die ich als ehemalige "gute Freundinnen" bezeichnen würde.

Die erste war ne reine Telefonfreundschaft. Sie war Gamerin und wir haben jeden Tag 2-8 Stunden telefoniert und über Games geredet. Es lieft nie mehr zwischen uns, außer, dass wir uns regelmäßig "Hab dich lieb" gesagt haben und ich ihr öfters beigestanden habe, als es ihr schlecht. Als ich dann nach über einen Jahr ne Freundin hatte, war sie plötzlich ganz anders zu mir, eindeutig eifersüchtig auf meine Freundin, daran ist die Freundschaft dann kaputt gegangen. Als ich später wieder Single war und mich wieder mit ihr anfreunden wollte, wollte sie nicht mehr und hat sie getan, als hätte sie nen Freund (später hatte ich erfahren, dass sie den nur erfunden hat). Jetzt Jahre später hab ich mitbekommen, dass sie immer noch schlecht über mich redet im Chat. Angeblich hätte ich sie im Stich gelassen.

Die zweite Freundin war ein muslimisches Mädchen aus Afrika (wohnte aber in Deutschland, ich kannte sie anfangs nur über Chat). Sie war extrem freundlich und gutherzig und sie war über lange Zeit meine beste Freundin. Unser Hauptstreitpunkt war Religion. Sie konnte es einfach nicht akzeptieren, dass ich Atheist bin. Sie meinte immer, sie hat Angst dass ich in die Hölle komme und hat mir dann diverse Horror-Stories von der Hölle erzählt und wollte mich unbedingt dazu bekommen ihren Glauben anzunehmen. In der Zeit als ich ne Freundin hatte, hatte ich sie mal in Real getroffen. Da gab es ne Situation wo wir auf ner Bank saßen und ich hab sie gestreichelt. Eigentlich schien sie das total zurückhaltende Mädchen zu sein, aber sie hat sich nicht dagegen gewehrt. Ich hab auch kurz ihre Brüste gestreichelt. Mehr lief aber nicht, ich hatte ja ne Freundin und wollte ihr treu bleiben und ich dachte, meine gute Freundin will sowas eh nicht weil sie immer so zurückhaltend ist. Später als ich sie wieder im Internet getroffen habe meinte sie komischerweise "Ich wünschte da wäre mehr gelaufen". Das fand ich passte gar nicht zu ihr. Im Endeffekt endete die Freundschaft aber wegen den religiösen Streits.

Die dritte war wieder eine Telefonfreundschaft, aber eine extrem erotische. Wir hatten praktisch nach kurzer Kennenlernphase jeden Tag Telefonsex und sie hat mir massenhaft erotische Fotos und Videos von sich geschickt. Die Freundschaft endete, als sie nen Freund gefunden hatte, diesen mir aber verheimlicht hatte und ihm außerdem dann treu bleiben wollte.

Die vierte war ein extrem zurückgezogener Mensch. Wir haben regelmäßig gechattet, aber erst nach 3 Jahren hat sie sich getraut sich mal zu treffen. Wir hatten gleich beim ersten Treffen Petting (sie hatte vorher noch nie was Erotisches gemacht, obwohl sie älter ist als ich), sie hat es einfach zugelassen nach etwas 'Überredungkraft'. Danach haben wir uns etwa einmal pro Jahr in Real getroffen und jedes Mal auch Petting gehabt. Naja wir sind irgendwie immernoch befreundet, aber mittlerweile lebt sie eher in Real als im Chat.

Die fünfte war ne sexuelle Freundschaft, das ist die, die auf dem Bild zu sehen war. Wir waren und extrem ähnlich, wir hatten genau die gleichen Hobbies und waren auch ähnlich Sexgeil. Wir haben da praktisch jeden Tag was zusammen unternommen und auch mehrmals am Tag Sex gehabt. Wir haben da so eine Master/Slave Sache draus gemacht. Ich hab ihr nen Hundehalsband gekauft und sie wie einen Hund behandelt. Naja, sie hat dann einfach ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen und meine Nummer gesperrt. Nach genau einem Jahr hat sie sich übrigens wieder gemeldet. Auf die Frage, wieso sie den Kontakt abgebrochen hatte kam nur ein "weiß ich nicht...".

Also wie ich schon am Anfang sagte. Freundschaft ist immer möglich, aber nicht ohne sexuelle Hintergedanken.

Reaktionen
0
der versuch an deinem bsp eine allgemeine aussage über die menschheit zu tätigen ist in etwa so erfolgversprechend, wie in stalin ein leuchtendes vorbild für nächstenliebe zu finden...

acc_weg

Guest
der versuch an deinem bsp eine allgemeine aussage über die menschheit zu tätigen ist in etwa so erfolgversprechend, wie in stalin ein leuchtendes vorbild für nächstenliebe zu finden...

:rofl2:

ich liebe dieses board, seit 3 tagen bin ich wenn ich zeit habe hier statt im b.net^^ so viel hab ich selten gelacht , über sachen aus dem i.net.
und ryas geschichte ist sowieso epic. er streichelt ihre brüste auf einer parkbank.

Reaktionen
0
epic. er streichelt ihre brüste auf einer parkbank.
Ist das so ungewöhnlich?

Gab mal noch so ein Mädchen, die war irgendwie seltsam, sie war schon volljährig aber war immer so seltsam "Meine Mama erlaubt mir nicht abends noch rauszugehen" drauf. Aber ich hab mich mal mit ihr getroffen und auf ner Rolltreppe hab ich ihre Brüste auch gestreichelt, während ich ganz nah an ihr stand (viele Leute um uns herum). Sie hat gelächelt und meinte später auch es hätte ihr gefallen, hat danach allerdings den Kontakt abgebrochen. Später hat sie im Chat erzählt, dass sie den Kontakt mit mir abgebrochen hat, weil ich sie nur als Sexobjekt gesehen hätte.

Tierra

Guest
Haha, dieser Thread hat meinen Morgen gerettet, echt lustig, was ihr so von euch gebt. :hammer:
Zum Thema: Ich denke, dass es ganz auf die Personen und Umstände ankommt...ich kenne zum Beispiel viele Männer und Frauen, die nur miteinander befreundet sind, in meinem Fall habe ich aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es letztendlich nicht wirklich funktioniert hat - zumindest wenn man eine engere Freundschaft anstrebt, selbst wenn es vom Ausshen her nicht unbedingt gepasst hat, dann wurde die Anziehungskraft durch die "innere Schönheit" oder durch Faszination oder wie man es auch immer nennen mag, eben stärker...und wenn man dann auch noch nachts zusammen unterwegs ist, Alkohol trinkt, ja da kann man dann schon beim Sex landen........

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reisender, deine Geschichten sind ja der absolute Hammer, die letzte ist mein Favorit :rofl2:
Was ziehst du dir denn für Frauen an Land...

Beim Topic bestätigt sich im Großen und ganzen, was ich schon vermutet hab.

Reaktionen
0
also wenn das so funktioniert, dann hat er alles richtig gemacht. :D

Reaktionen
2.007
na warte mal bis er die dogslave storys auspackt, da geht dir dann erst richtig einer ab, läuft dir jetzt schon der geifer du kleines ferkel, ne? :D

na sekunde ich sollte auch mal lesen, die hat er ja gnadenlos schon zum besten gegeben, da blreibt ja nur noch die mit dem tripper.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
reisender ist echt das lebende beispiel dafür, dass doch auf jeden topf ein deckel passt

Jesus0815

Guest
ich pflege noch enge freundschaften zu meinen ex-freundinnen :evil:

Reaktionen
0
ich finde es gibt auch frauen, die rein objektiv betrachtet gut aus, sind aber so garnicht mein stil
ich würde mich mit solchen frauen trotzdem treffen, warum auch nicht

und danke für die geheimtricks reisender, eigentlich hat ich ja mit meinem nächsten date was ganz ähnliches vor, aber du hast mich davor bewahrt. vielen dank : )

Reaktionen
0
Ich veranschauliche das Thema mit folgenden wahrheitsgetreuen Geschichten:

Also ich hatte im Verlauf meines Lebens genau 5 Mädchen die ich als ehemalige "gute Freundinnen" bezeichnen würde.

Die erste war ne reine Telefonfreundschaft. Sie war Gamerin und wir haben jeden Tag 2-8 Stunden telefoniert und über Games geredet. Es lieft nie mehr zwischen uns, außer, dass wir uns regelmäßig "Hab dich lieb" gesagt haben und ich ihr öfters beigestanden habe, als es ihr schlecht. Als ich dann nach über einen Jahr ne Freundin hatte, war sie plötzlich ganz anders zu mir, eindeutig eifersüchtig auf meine Freundin, daran ist die Freundschaft dann kaputt gegangen. Als ich später wieder Single war und mich wieder mit ihr anfreunden wollte, wollte sie nicht mehr und hat sie getan, als hätte sie nen Freund (später hatte ich erfahren, dass sie den nur erfunden hat). Jetzt Jahre später hab ich mitbekommen, dass sie immer noch schlecht über mich redet im Chat. Angeblich hätte ich sie im Stich gelassen.

Die zweite Freundin war ein muslimisches Mädchen aus Afrika (wohnte aber in Deutschland, ich kannte sie anfangs nur über Chat). Sie war extrem freundlich und gutherzig und sie war über lange Zeit meine beste Freundin. Unser Hauptstreitpunkt war Religion. Sie konnte es einfach nicht akzeptieren, dass ich Atheist bin. Sie meinte immer, sie hat Angst dass ich in die Hölle komme und hat mir dann diverse Horror-Stories von der Hölle erzählt und wollte mich unbedingt dazu bekommen ihren Glauben anzunehmen. In der Zeit als ich ne Freundin hatte, hatte ich sie mal in Real getroffen. Da gab es ne Situation wo wir auf ner Bank saßen und ich hab sie gestreichelt. Eigentlich schien sie das total zurückhaltende Mädchen zu sein, aber sie hat sich nicht dagegen gewehrt. Ich hab auch kurz ihre Brüste gestreichelt. Mehr lief aber nicht, ich hatte ja ne Freundin und wollte ihr treu bleiben und ich dachte, meine gute Freundin will sowas eh nicht weil sie immer so zurückhaltend ist. Später als ich sie wieder im Internet getroffen habe meinte sie komischerweise "Ich wünschte da wäre mehr gelaufen". Das fand ich passte gar nicht zu ihr. Im Endeffekt endete die Freundschaft aber wegen den religiösen Streits.

Die dritte war wieder eine Telefonfreundschaft, aber eine extrem erotische. Wir hatten praktisch nach kurzer Kennenlernphase jeden Tag Telefonsex und sie hat mir massenhaft erotische Fotos und Videos von sich geschickt. Die Freundschaft endete, als sie nen Freund gefunden hatte, diesen mir aber verheimlicht hatte und ihm außerdem dann treu bleiben wollte.

Die vierte war ein extrem zurückgezogener Mensch. Wir haben regelmäßig gechattet, aber erst nach 3 Jahren hat sie sich getraut sich mal zu treffen. Wir hatten gleich beim ersten Treffen Petting (sie hatte vorher noch nie was Erotisches gemacht, obwohl sie älter ist als ich), sie hat es einfach zugelassen nach etwas 'Überredungkraft'. Danach haben wir uns etwa einmal pro Jahr in Real getroffen und jedes Mal auch Petting gehabt. Naja wir sind irgendwie immernoch befreundet, aber mittlerweile lebt sie eher in Real als im Chat.

Die fünfte war ne sexuelle Freundschaft, das ist die, die auf dem Bild zu sehen war. Wir waren und extrem ähnlich, wir hatten genau die gleichen Hobbies und waren auch ähnlich Sexgeil. Wir haben da praktisch jeden Tag was zusammen unternommen und auch mehrmals am Tag Sex gehabt. Wir haben da so eine Master/Slave Sache draus gemacht. Ich hab ihr nen Hundehalsband gekauft und sie wie einen Hund behandelt. Naja, sie hat dann einfach ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen und meine Nummer gesperrt. Nach genau einem Jahr hat sie sich übrigens wieder gemeldet. Auf die Frage, wieso sie den Kontakt abgebrochen hatte kam nur ein "weiß ich nicht...".

Also wie ich schon am Anfang sagte. Freundschaft ist immer möglich, aber nicht ohne sexuelle Hintergedanken.

:rofl::rofl:

rya ohne scheiß du bsit der beste, du hast mir den tag gerettet, dankeschön! Viel spaß noch bei erotischen abenteuern!

Zum Thema. Hab eine beste Freundin, die quasi alles übe rmich weiß und umgekehrt. Schon seit ca 4 jahren... ich dneke nicht mal im entferntesten daran, sie anzufassen... weil sie seit 5 jahren einen festen freund hat und ich sie nicht unglücklich machen will, bzw ich mir diese perfekte freundschaft nicht zerstören möchte

JounSn

Guest
:rofl::rofl:

Zum Thema. Hab eine beste Freundin, die quasi alles übe rmich weiß und umgekehrt. Schon seit ca 4 jahren... ich dneke nicht mal im entferntesten daran, sie anzufassen... weil sie seit 5 jahren einen festen freund hat und ich sie nicht unglücklich machen will, bzw ich mir diese perfekte freundschaft nicht zerstören möchte

jetz musst du nurnoch pics posten um zu beweisen das sie auch gut aussieht, dann sind hier fast alle widerlegt ^_^

Reaktionen
0
hab ne sehr gute Freundin (von den weiblichen her ist es dann wohl die "beste") seit 4 Jahren. Nie was von ihr gewollt oder sie von mir. Haben auch diverse Beziehungen seit dem gehabt und sind momentan beide in einer. Sie sieht wohl gut aus, wird staendig von typen angebaggert wenn wir weg sind. Ist aber absolut nicht mein typ und ich hab auch nicht einmal gedanken daran gehabt mit ihr zu voegeln, weil sie schon fast wie ne kleine Schwester fuer mich ist.
gg

trotzdem halte ich es fuer nahezu unmoeglich, aber eben nur nahezu :P

Scorn4

Servitor
Reaktionen
984
Eine Freundschaft ist generell eine kooperative und auf Vertrauen aufgebaute Beziehung. Um keinen dieser beiden Grundpfeiler zu gefährden, stellt man jede sexuelle Komponente in dieser Beziehung zurück. Wenn ich annehme, dass in jedem Menschen grundsätzlich eine gewisse Bisexualität verankert ist, wende ich das Konzept sowohl auf gleichgeschlechtliche als auch auf gemischte Freundschaften an. Damit ist die Frage auch eigentlich schon beantwortet.

Geht schon.

Wenn man 0.0 bis -10 Verlangen auf die Frau hat.

Ich würde es eher so ausdrücken, dass es möglich ist, solange man genug Respekt für das Vertrauen und die Freundschaft des anderen hat, das eigene sexuelle Verlangen hinter die Freundschaft zurückzustellen. Generell befreundet man sich ja mit solchen Leuten, die man anziehend findet. Aus verschiedenen Gründen entscheidet man sich jedoch, mit diesen entweder eine sexuelle Partnerschaft oder eine Freundschaft einzugehen. Mit jemandem befreundet zu sein, für dne man nichts empfindet, stelle ich mir ziemlich unmöglich vor.

Reaktionen
0
hast du nicht bereits genug deine geistigen Fähigkeiten unter Beweis gestellt?

acc_weg

Guest
nope, ausserdem lag ich doch bei dir richtig :O

wie man sich an 1 in der nacht überlesenen wort aufregen kann. chill dude.

Zuletzt bearbeitet:
Oben