• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundin vor Urlaub

Reaktionen
0
Mal ehrlich, wenn dein Interesse an der Frau echt wär (und du schon weißt, dass bei ihr definitiv genug Gefühle da sind, um es auf ne Beziehung ankommen zu lassen), würdest du dir die Frage, ob du im Urlaub "brav" bleiben kannst, doch garnicht stellen.

YesNoCancel

Guest
wie manche diesen klumpen hormone, den sie zwischen den beinen haben, als gefühle titulieren :[

Reaktionen
0
Mal ehrlich, wenn dein Interesse an der Frau echt wär (und du schon weißt, dass bei ihr definitiv genug Gefühle da sind, um es auf ne Beziehung ankommen zu lassen), würdest du dir die Frage, ob du im Urlaub "brav" bleiben kannst, doch garnicht stellen.

ich kann problemlos "verliebt" sein und trotzdem andere frauen attraktiv finden, ich meine ich werde ja weder schlagartig blind, noch verliere ich meinen sexualtreib.

dieses "wenn es wahre, echte, voll richtig krasse gefühle sind und du sie ganz doll liep hast, dann wirst du sie nie betrügen, ihr werdet eine fluffy bunny beziehung führen, kinder in die welt setzen und euch nie trennen, weil es die von gott geschaffene perfekte verbindung ist", ist doch bullshit, wenn er ne andere vögelt ändert dass doch ncihts an seinen gefühlen für sie, es beschert ihm max nen schlechtes gewissen...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dieses "wenn es wahre, echte, voll richtig krasse gefühle sind und du sie ganz doll liep hast, dann wirst du sie nie betrügen, ihr werdet eine fluffy bunny beziehung führen, kinder in die welt setzen und euch nie trennen, weil es die von gott geschaffene perfekte verbindung ist", ist doch bullshit, wenn er ne andere vögelt ändert dass doch ncihts an seinen gefühlen für sie, es beschert ihm max nen schlechtes gewissen...

jein. wie gesagt, das ist true für +1 jahr beziehung. am anfang sorgen die hormone schon dafür, dass man nur "für die eine" augen hat. so hat sich dsa die natur ja auch vorgestellt. wenn der rausch dann vorbei ist, geht alles normal weiter, aber dass man in den ersten wochen/monaten einer beziehung total scharf auf andere ist, halte ich für eher ungewöhnlich.

Reaktionen
0
also ich habs schon richtig verknallt geschafft ne andere frau zu vögeln, incl. am nächsten morgen aufwachen mit peinlichem "sry, tut mir voll leid, aber das war ein krasser fehler" gelaber....

kann aber durchaus sein, dass ich da ne ausnahme bin...

Reaktionen
2.007
ne bist du nicht, jeder der was anderes behauptet leidet unter brigitte und womans health indoktrinierter mungoritis.
fickerei, liebe und beziehung sind unterschiedliche dinge, auch für frauen.

Guest
ne bist du nicht, jeder der was anderes behauptet leidet unter brigitte und womans health indoktrinierter mungoritis.
fickerei, liebe und beziehung sind unterschiedliche dinge, auch für frauen.

ja aber beziehung und beziehungsanfang sind nicht dasselbe.
aber ka ich bin eh zu faul für sowas, der stress, den man durchs fremdgehen hat ist mir viel zu krass. dafür bin ich viel zu chillig :wave2:

Reaktionen
2
Was gibts da eigentlich groß zu diskutieren. Du fährst halt in den Urlaub, gehst mit deinen Freunden massiv einen saufen und Spaß haben und wenn es dann dazu kommt wirst du ganz genau wissen was du zu tun hast.

Ich halte dieses Fehler- und Ausrutschergesabbel für völligen Schwachsinn, wenn man es getan hat dann wollte man es auch und kann dann Handel damit betreiben.

Reaktionen
0
mir ging es auch damals nicht ums fremdgehen, aber sie war 2 wochen im urlaub und ich war rattig und bessoffen auf na party... peng.

richtig peinlich wurde es allerings erst, als ich sie ~4 wochen später auf dem konzert von freunden getroffen habe und ca. alle außer meiner damligen freundin bescheid wussten und zum glück die fresse gehalten haben, ich bin aber übelst gestorben. volle 2 stunden lang, bis ich sie dann unter einem vorwand zum gehen bewegen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
er ist sich doch selbst nicht mal sicher wie er zu seiner "beziehung" steht.
von rausch kann da nicht die rede sein und auch nicht von der sicherheit einer echten beziehung die er verlieren könnte.
d.h. auch nicht das die frau nicht die richtige ist, er ist sich evtl einfach noch nicht sicher, was nix unnormales ist.

und wenn man glücklich zusammen ist ist der radar natürlich lange nicht so ausgefahren und man ist wesentlich entspannter.
wenn einem scarlett johansen massieren würde hätte man aber dennoch ein problem.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
da hat man durchaus ein problem. allerdings kann man es meistens durchaus verhindern in eine solche situation zu kommen.
also ich behaupte, dass ich es zu 99,9% vermeiden kann auf einer party fremdzugehen, auch wenn ich massiv angegraben werde. betrunken in einem bett sähe das (wahrscheinlich) leider anders aus.
gibt da imo unterschiede in der bewertung von fremdgehen...

Reaktionen
0
ich kann problemlos "verliebt" sein und trotzdem andere frauen attraktiv finden, ich meine ich werde ja weder schlagartig blind, noch verliere ich meinen sexualtreib.

Muss Akasha rautieren. Als ich das letzte mal richtig verliebt war (8 Jahre her) ging gar nix mehr. Da törnt einen nix mehr an sonst. Man hat keinen Appetit und denkt permanent an seinen Schwarm. Vielleicht bin ich auch sonderbar.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Als ich das letzte mal richtig verliebt war (8 Jahre her) ging gar nix mehr. Da törnt einen nix mehr an sonst. Man hat keinen Appetit und denkt permanent an seinen Schwarm.

Starcraft erschien aber vor 14 Jahren. :zerg:

Ich würde da keine Schwüre vorher machen, hinterher läuft doch was im Urlaub und dann bist du in der Moralfalle. Unabhängig davon: Wenn Sie dir wirklich soviel bedeutet, wirst du es im Urlaub schon merken.

Dwelve

Guest
Hedonismus ist du Ruhestätte der Versager Unterschicht...

Suchst du Bestätigung für das Treffen einer Entscheidung? Du kennst die Konsequenzen der Alternativen, also suche dir die aus, welche dir besser gefällt. Seit wann sind Urlaubsficks denn überhaupt so etwas erstrebenswertes? Sie dienen doch eh nur der Profilierung innerhalb der Prolletenrunde, nachdem man aus dem Urlaub wiederkommt. Was für ein Urlaub wird das denn überhaupt? 4 Freunde die Single sind, wo gibt´s das denn? Habt ihr ein paar Mädels dir ihr besuchen fahrt oder ist es wirklich nur die Antizipation einer Brunftszeit? Dadurch, dass du die Sache hier so planst, und Szenarien abwägst, wirst du es ohnehin sehr schwer haben unmoralisches Verhalten zu rechtfertigen. Da wirst du dich schon eine Weile mit den Kumpels in Isolation begeben und innerhalb eines, dem Gruppenwichsens ähnelnden Rituals, sehr viel Bestätigung und Rechtfertigung von ihnen holen müssen, oder deine Moralvorstellungen alterieren (besser).

Ich war allerdings schon zu lange nicht mehr vor der Tür um wirklich ein gewichtetes Kriterium in den Raum zu werfen, ich besitze keinerlei Referenzen :( und dein Haupteinfluss werden ohnehin die Kumpels sein, daher ist das einzige zu dem ich raten kann: Mach dir keinen Kopf, du wirst es ohnehin bei der spätestens zweiten Gelegenheit tun und je mehr Gewichte du auf diese Sache, in Form von Überlegungen legst, desto mehr wirst du später an Schuld mit dir herumtragen. Als Gewinner wirst du aus der Sache wohl kaum herauskommen, daher solltest versuchen nicht mehr zu verlieren als nötig.

Reaktionen
0
Hedonismus ist du Ruhestätte der Versager Unterschicht...
wie kann hedonismus bitte eine ruhestädte sein..?

Seit wann sind Urlaubsficks denn überhaupt so etwas erstrebenswertes?
seit man lust auf sex hat..?

Was für ein Urlaub wird das denn überhaupt?
einer in dem man sich gehen lässt, mit freunden rumhängt, scheisse macht, säuft und vögelt.

nur um das offensichtlichste zu beantworten...

Reaktionen
2.007
lulzo plz

das ist dwelve, der kommt jedesmal ins topic gesteppt faselt irgend ne infantile scheiße, garniert die mit ein paar hochtrabenden wörtern, die er kontextuell falsch oder nur minder intelligent einfügt und am ende kommt eh nur ein "wtf did i just read" raus.

der typ ist in der 8ten klasse der kandidat der sich bei der frage "klassensprecher" fast den arm aussreist und dabei schreit "hier, hier, HIEEEEEEEEEER" und am ende eine stimme hat.

Reaktionen
0
deswegen habe ich nur das offensichtliche aufgeklärt... :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.161
richtig peinlich wurde es allerings erst, als ich sie ~4 wochen später auf dem konzert von freunden getroffen habe und ca. alle außer meiner damligen freundin bescheid wussten und zum glück die fresse gehalten haben, ich bin aber übelst gestorben. volle 2 stunden lang, bis ich sie dann unter einem vorwand zum gehen bewegen konnte...

Hölle auf Erden. Scheiße. Wie ich panisch im Kreis rennen würde :rofl2:

Guest
aber auch selbst schuld. olda wie ich keinen bock auf so nen mist habe, hab meine lektion gelernt :D

Reaktionen
0
ja klar, selbst schuld, die nummer ist nun mittlerweile auch fast 10 jahre her...
hölle auf erden triffts aber auch ganz gut...

Reaktionen
0
Fremdgehen ist wirklich was für Luschen. Habe ich einmal gemacht, nie wieder. War eine richtig üble Situation und man hat davon einfach nichts. Der schnelle Fick ist es niemals wert.

Reaktionen
0
"nie wieder" ist so eine schön dumme floskel, v.a. wenn man im gleichen satz einen auf dicke hose macht...

ich habe es weder damals geplant, noch plane ich es jetzt, aber ich würde nie ausschließen, dass es je wieder passiert, beziehungen sind temporär...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
aber auch selbst schuld. olda wie ich keinen bock auf so nen mist habe, hab meine lektion gelernt :D
#

@cica
was meinst du mit "beziehungen sind temporär"? spricht da einfach die empirie aus dir, dass nur die wenigsten einen partner bis zum ende des lebens haben oder kannst du dir jetzt nicht vorstellen, mit deiner partnerin zusammen zu bleiben?

ersteres kann ich natürlich nachvollziehen aber wenn ich mir keine längere zukunft mit einer frau vorstellen könnte (nachdem man eine weile zusammen ist etc.), hätte ich auch absolut keinen bock auf eine richtige beziehung...könnte mich da einfach nciht 100%ig darauf einlassen.

Reaktionen
0
zwischenmenschliche beziehungen kommen und gehen, die einen halten länger und die anderen kürzer, auch auf feste partnerschaften bezogen.

menschen verändern sich im laufe der zeit und wenn die richtungen in die sich zwei partner entwickeln zu unterschiedlich sind muss man die beziehung eben beenden.
alternativ gibt es eben auch situationen, in denen einer der partner jmd. kennenlernt, dem er dem aktuellen partner vorzieht, das was das worauf ich ursprünglich hinaus wollte.

ich kann mir mit meiner freundin JETZT vorstellen lange zusammen zu sein, vma auch mein ganzes leben, was aber in einem jahr, oder einem monat ist kann ich nicht absehen, trotzdem plane und handle ich so, als wenn wir ewig zusammen sein würden, aber in dem bewusstsein, dass es irgendwann enden wird.

klingt igrndwie komisch aber sie und ich sind da zum glück einer meinung.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
finde ich interessant! aber da du so handelst, als würdet ihr ewig zusammen bleiben, verstehe ich, warum es klappt.

Reaktionen
0
naja, es bringt ja nichts zu sagen "ne, wir können nächstes jahr nicht nach xy fliegen, weil unklar ist, ob wir da noch zusammen sind", natürlich MUSS ich davon ausgehen, dass die beziehung bestand haben wird, sonst müsste ich sie umgehend beenden.

ich bin nur einfach nicht jmd. der "den einen perfekten und einzigen partner fürs leben" sucht, sondern bin mir der vergänglichkeit einer beziehung bewusst, auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte einen menschen zu finden, der mich durch mein ganzes leben begleitet, im gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
dann geh doch einfach nicht von anfang an davon aus das es eh enden wird.
so gibts du ja quasi selbst schon ein wenig auf bevor es überhaupt brenzlig wird.

Reaktionen
0
ne, tue ich mit sicherheit nicht, ich gehe die sache einfach nur realistisch an.
wie gesagt, ich will einfach keine beziehung führen, die reiner selbstzweck ist, ich habe in meinem leben einfach gelernt, dass dinge enden und ich akzeptiere das, ich trauere dingen nie hinterher und habe auch keine probleme gute freunde abnzuschießen, wenn sie scheisse bauen oder einfach irgendwo hängenbleiben und ich merke, dass eine gemeinsame basis fehlt.

das bedeutet natürlich nicht, dass ich keine freunde habe, die anders sind/denken als ich.

Reaktionen
0
dann geh doch einfach nicht von anfang an davon aus das es eh enden wird.
so gibts du ja quasi selbst schon ein wenig auf bevor es überhaupt brenzlig wird.

Warum kaufst du dir überhaupt ein Auto wenn das in 30 Jahren garnicht mehr fährt?
Da kannst du doch einfach gleich laufen!

Reaktionen
2
ne, tue ich mit sicherheit nicht, ich gehe die sache einfach nur realistisch an.

wieso realistisch ?
du weißt doch wie du selbst sagst nicht was passieren wird, und solange es passt muss man sich mit vergänglichkeitsgedanken ja nicht plagen, auch wenn es vielleicht vor möglichen enttäuschungen schützen kann.

Reaktionen
0
sie plagen mich nicht, sie sind da, aber für mich nichts negatives, für mich beindgt "neues" im leben immer das ende von "altem" und ich bin da einfach jmd. der einfach weniger/keine probleme hat sich zu trennen...

kein ahnung, wie ich das erklären soll, irgendwie klaingt das so wie ich es hier rüberbinge etwas asozial/verbittert, für mich ist das aber etwas ausgesprochen positives...

Reaktionen
0
Meine größe Sorge ist halt einfach das ich im Urlaub brav bleibe (ich kann auch so mit meinen Kumpels mich wegschießen und feiern gehen und die Clubs rocken und meinen Schwanz in der Hose lassen wenn ich weiß das ich daheim ne tolle Frau hab) und wenn ich dann wieder da bin es doch nichts wird.

rofl, das wär mir ja schon fast ne Signatur wert :)

Reaktionen
273
Natürlich hat er (falls überhaupt gelegenheit) gefickt, dafür hat er dieses absolutionstopic doch überhaupt erst erstellt.

Wenn ich beziehung will will ich beziehung und da sind dann 2 wochen nicht ficken auf partyurlaub auch kein problem. Wenn ich aber sowieso schon so rumdruckse mit "möglicherweise vieleicht doch ein wenig gefühle haben" dann will er sich doch nur durch die 2 wochen urlaubsficken nicht den dauerfick zuhause kaputt machen.

Reaktionen
0
war im urlaub nicht brav ,sie daheim auch nicht und nachdem urlaub haben wir es sein lassen (wenn wir uns jetz sehen behandeln wir uns stinknormal sind auch ohne groß was zu sagen im gutn auseinander) ... habe weiterhin im urlaub meine jetzige freundin kennengelernt mit der ich seit anfang september glücklich bin (mit 1 Std Fahrzeit aber das ist es wert ;) )

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.208
Wenn man sich während der Stunde nicht um nen Baum wickelt, weil das Hirn schon im Schwanz angelangt ist und man das bisschen Geduld nich aufbringen kann...

Sry, konnts mir nich verkneifen.

Oben