- Reaktionen
- 975
das wird ja ne richtig geile beziehung 

Mal ehrlich, wenn dein Interesse an der Frau echt wär (und du schon weißt, dass bei ihr definitiv genug Gefühle da sind, um es auf ne Beziehung ankommen zu lassen), würdest du dir die Frage, ob du im Urlaub "brav" bleiben kannst, doch garnicht stellen.
dieses "wenn es wahre, echte, voll richtig krasse gefühle sind und du sie ganz doll liep hast, dann wirst du sie nie betrügen, ihr werdet eine fluffy bunny beziehung führen, kinder in die welt setzen und euch nie trennen, weil es die von gott geschaffene perfekte verbindung ist", ist doch bullshit, wenn er ne andere vögelt ändert dass doch ncihts an seinen gefühlen für sie, es beschert ihm max nen schlechtes gewissen...
ne bist du nicht, jeder der was anderes behauptet leidet unter brigitte und womans health indoktrinierter mungoritis.
fickerei, liebe und beziehung sind unterschiedliche dinge, auch für frauen.

ich kann problemlos "verliebt" sein und trotzdem andere frauen attraktiv finden, ich meine ich werde ja weder schlagartig blind, noch verliere ich meinen sexualtreib.
dieses "wenn es wahre, echte, voll richtig krasse gefühle sind und du sie ganz doll liep hast, dann wirst du sie nie betrügen, ihr werdet eine fluffy bunny beziehung führen, kinder in die welt setzen und euch nie trennen, weil es die von gott geschaffene perfekte verbindung ist", ist doch bullshit, wenn er ne andere vögelt ändert dass doch ncihts an seinen gefühlen für sie, es beschert ihm max nen schlechtes gewissen...
Als ich das letzte mal richtig verliebt war (8 Jahre her) ging gar nix mehr. Da törnt einen nix mehr an sonst. Man hat keinen Appetit und denkt permanent an seinen Schwarm.
und dein Haupteinfluss werden ohnehin die Kumpels sein, daher ist das einzige zu dem ich raten kann: Mach dir keinen Kopf, du wirst es ohnehin bei der spätestens zweiten Gelegenheit tun und je mehr Gewichte du auf diese Sache, in Form von Überlegungen legst, desto mehr wirst du später an Schuld mit dir herumtragen. Als Gewinner wirst du aus der Sache wohl kaum herauskommen, daher solltest versuchen nicht mehr zu verlieren als nötig.
wie kann hedonismus bitte eine ruhestädte sein..?Hedonismus ist du Ruhestätte der Versager Unterschicht...
seit man lust auf sex hat..?Seit wann sind Urlaubsficks denn überhaupt so etwas erstrebenswertes?
einer in dem man sich gehen lässt, mit freunden rumhängt, scheisse macht, säuft und vögelt.Was für ein Urlaub wird das denn überhaupt?
richtig peinlich wurde es allerings erst, als ich sie ~4 wochen später auf dem konzert von freunden getroffen habe und ca. alle außer meiner damligen freundin bescheid wussten und zum glück die fresse gehalten haben, ich bin aber übelst gestorben. volle 2 stunden lang, bis ich sie dann unter einem vorwand zum gehen bewegen konnte...

#aber auch selbst schuld. olda wie ich keinen bock auf so nen mist habe, hab meine lektion gelernt![]()
dann geh doch einfach nicht von anfang an davon aus das es eh enden wird.
so gibts du ja quasi selbst schon ein wenig auf bevor es überhaupt brenzlig wird.
ne, tue ich mit sicherheit nicht, ich gehe die sache einfach nur realistisch an.
Meine größe Sorge ist halt einfach das ich im Urlaub brav bleibe (ich kann auch so mit meinen Kumpels mich wegschießen und feiern gehen und die Clubs rocken und meinen Schwanz in der Hose lassen wenn ich weiß das ich daheim ne tolle Frau hab) und wenn ich dann wieder da bin es doch nichts wird.

)