- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Desastroso
Was Raven angeht: Wo hab ich dich wiederholt? Spinnst du? Hab meine eigenen Gedanken, du bist der Plagiator![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SF)RaVeN am 05.02.2008 23.28 Uhr
(...)Wenn sich jedoch zwei SM-Geschädigte die Eier langziehen, juckt das keine Sau. Hier über gesellschaftliche Regeln zu motzen, die angeblich die eigene Selbstbestimmung untergraben, ist m.E. ziemlich unpassend (Vorsichtig ausgedrückt. Ich darf ja nimmer).
Letztendlich ist es doch entscheidend, was beide Partner voneinander erwarten bzw. wie sie die Beziehung führen möchten. Darauf wollte ich hinaus.(...)
Fast zwei Tage hast du für dieses Plagiat gebraucht (klar, is zusätzlich noch viel überflüssiger Müll drin) :wave:Original geschrieben von Desastroso am 07.02.2008 20.01 Uhr
Edith: Abseits von den zweien, die das Fremdgehen angeht, hat niemand groß mit reinzureden - man kann über Einstellungen mit anderen diskutieren, klar, muss man auch um auch die eigenen Gedanken immer wieder zu überprüfen - aber die "gesellschaftlichen Normen" sind absolut wurscht solange keiner in seiner Freiheit eingeschränkt wird. Wenns für 2 toll ist Gang-Bangs zu haben - bitte! Wenn beide nur mit sich reden wollen - vma. Wenn sie damit zufrieden sind und niemand knallharte Nachteile dadurch hat ist mir das scheißegal. D.h auf einen Nenner können nie alle kommen, sollen sie auch nicht, sondern nur die Personen, die es was angeht. Und nur da entscheidet sich was fremdgehen ist oder nicht.
"Du Schatz, ich geh mal schnell die Nachbarin vögeln. Ist sicher ein Gewinn für unsere Beziehung. Bis später."Original geschrieben von maziques
es kann auch durchaus ein gewinn für die beziehung sein, mal mit jmd. "fremden" intim zu sein. aber das können glaube ich hier nur wenige nachvollziehen.
Wo mir regelmäßig der Hut hoch geht, ist dieser Grundtenor in Teilen der Gesellschaft, der sich immer weiter auszubreiten scheint: Hauptsache ich habe meinen Spaß. Mir doch wurscht, wenn ich andere damit anpisse (ich nenne in diesem Zusammenhang jetzt ganz bewusst keine Nicks).
Die gleiche Einstellung übrigens, die du auch beim Rauchen hast @maziques.