• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fremdgehen

Fremdgehen

• Klar, schon gemacht. Easy!

Stimmen: 24 14,8%
  • Is mal passiert, bereuhe es fürchterlich!

Stimmen: 9 5,6%
  • No. Und absolutes nogo!

Stimmen: 79 48,8%
  • Ohne Beziehung kann man auch nicht fremdgehen :P

Stimmen: 50 30,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Reaktionen
0
Jo, Frage:

... wer is bereits fremdgegangen
... hat vor fremdzugehen :ugly:
... würde vlt fremdgehen (könnte sich vorstellen in einer gegebenen Situation)
... nie getan, wird auch nie passieren

Ich war neulich am philosophieren mit nem kumpel. Und dabei is mir aufgefallen dass ich es heute "bereuhe" es damals _nicht_ getan zu haben, obwohl ich die Gelegenheit auf den Fick des jahrtausends hatte :bored:
Habe damals in letzter Sekunde die Notbremse gezogen. Hat sich auch richtig angefühlt.
Diese "Erkenntnis" hat mich aber gleichzeitig leicht schockiert, weil es für mich immer ein absolutes nogo war/ist.

Wie seht ihr die Sache so?

/edit: also mit "Fremdgehen" meine ich diesmal bereits alles was mindestens ein Kuss is, fummeln und ficken sowieso.

Reaktionen
0
Bisher hab ichs mir immer verkneifen können, ansonsten siehe d).
Natürlich finde ich es ganz Scheiße, wenn ich selber betrogen werde, was ja auch mal vorkommen soll. Finde es ganz gut, dass ich bisher immer treu war, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt. Im Moment habe ich eh keine Lust auf ernsthafte Beziehungen, wieder d).

Reaktionen
195
Bin schon mal fremdgegangen (also mit allem was dazugehört), die Beziehung war aber eh im Arsch und hat sich einen Tag danach auch aufgelöst.

Jetzt hab ichs net vor und kann mir auch keine Situation vorstellen, in der es passieren könnte. Auch wenn ich keine Berührungsängste hab was andere Mädels angeht, was mir schon so manche moralische Belehrung von gewissen Kumpels eingebracht hat. Was die immer gleich denken, nää nää.

Reaktionen
0
nie getan, wird auch nie passieren.

sowas is mal ganz low.

IP.Nomad

Guest
Naja so schlimm ist das doch nicht. Monogam leben kann doch kein Mensch.
Wobei das natürlich nur für Männer gilt. Frauen die fremdgehen sind Schlampen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Nomad
Naja so schlimm ist das doch nicht. Monogam leben kann doch kein Mensch.
Wobei das natürlich nur für Männer gilt. Frauen die fremdgehen sind Schlampen :D
Das ist im Grunde genau die Frage. Manche vertreten den Standpunkt, dass Monogamie den Mensch vom Tier unterscheidet... Es halten uns tatsächlich nur selbsterfundene gesellschaftliche und soziale Regeln davon ab, alles und jeden zu vögeln.

Reaktionen
0
schon passiert und würde ich auch nicht für die zukunft zu 100% ausschließen

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
ich hätte auch was haben können mit nem modell im urlaub und hab die bremse gezogen weil ich daheim eine 2 monatsbeziehung sitzen hatte ... im nachhinein bereuhe ichs schon.

im moment kann ich mir nicht vorstellen fremdzugehen, weil die beziehung passt ... allerdings wenn die beziehung nicht passt würde ich nicht wie damals wieder bremsen denke ich

Reaktionen
0
wär einmal beinahe passiert, war aber zu feige und habs nicht gemacht...

und ja bereuen tu ichs auch :8[:

Reaktionen
1
Werde ich NIE tun

Ich stell mir einfach vor wie ich mich fühlen würde, wenn sie es machen würde und dann kann ich das gar nicht.. unmöglich

Reaktionen
1.268
Absolutes No-Go!
ansonsten zählt natürlich: "wer keine Beziehung hat kann auch nicht Fremdgehen".

bwfan

Guest
no, never
will das gefühl nicht kennenlernen, betrogen zu werden. deshalb werde ich es meiner freundin auch nicht antun.

Reaktionen
30
Ich glaube WENN ich jemanden hätte, würde ich es keine 10 Minuten aushalten, ohne fremdzugehen.

Reaktionen
73
Jo bin schonmal ganz easy fremdgegangen. Beziehung war aber eh im Sack und ist dann auch zuende gegangen als ich es gebeichtet hab.

Reaktionen
0
...gestern hats meine freundin geschafft.

hurenscheißgefühl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clone

Das ist im Grunde genau die Frage. Manche vertreten den Standpunkt, dass Monogamie den Mensch vom Tier unterscheidet... Es halten uns tatsächlich nur selbsterfundene gesellschaftliche und soziale Regeln davon ab, alles und jeden zu vögeln.

gibt meines wissens auch ne hand voll tier die ihr leben lang nur einen partner haben.

ja das ist nutzloses halbwissen und ich habe niht vor es zu prüfen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von eike|
Bisher hab ichs mir immer verkneifen können, ansonsten siehe d).
Natürlich finde ich es ganz Scheiße, wenn ich selber betrogen werde, was ja auch mal vorkommen soll. Finde es ganz gut, dass ich bisher immer treu war, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt. Im Moment habe ich eh keine Lust auf ernsthafte Beziehungen, wieder d).
so schauts aus :thumb:

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Clone

Ich finde gesellschaftliche Vorstellungen eh völlig für den Arsch - das alles nach Regeln ablaufen muss.
Mich interessiert es nicht das jemand fremdgeht, genausowenig wie monogame verhaltensweise.
Ob ich Fremdgehen würde? Natürlich würde ich fremdgehen! Mach das was spaß macht! Auf spaß verzichten ist heuchelei

Grüße

Reaktionen
0
ironie detected? :bored: is leider überhaupt nicht ersichtlich aus deinem Post Sacki

Reaktionen
195
Was soll daran ironisch sein? Kann die Einstellung gut verstehen.

Reaktionen
0
nope no go... bin mir relativ sicher dass ich das nie jemandem antun werden und habs auch noch nie getan
weiß ungefähr wie es sich anfühlt betrogen zu werden und das hat niemand verdient
daher no go

Reaktionen
0
fast passiert, zum glück nicht.
Ich hätte es auch übels bereut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Was soll daran ironisch sein? Kann die Einstellung gut verstehen.

die einstellung ist totaler schmarrn und nicht wirklich nachvollziehbar.

Reaktionen
0
nein, auch für dich... weil man sein leben einfach nicht ausschließlich nach gesichtspunkten des "spaßes" ausrichten kann.

Reaktionen
195
Oh, vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung. Jetzt seh ich das natürlich ganz genauso wie du.

Deleted_38330

Guest
Schon passiert als ich noch ein wenig jünger war (so 17-19). Keine Ahnung obs heut auch nochmal passieren würd.

Trantor

Guest
....

also unabhängig davon, dass ich Treue inzwischen sehr wichtig finde, denke ich, dass die älteren Semester wie Sacki oder Kuma durchaus schon genug Lebenserfahrung haben werden, um eine eher gefestigte Vorstellung zu haben von dem, was sie wollen und was sie nicht wollen. ;)

Reaktionen
0
finde es fehlt die option:

schon passiert und finds nich soo ok von mir :elefant:

Reaktionen
30
Original geschrieben von Sacknase

Ich finde gesellschaftliche Vorstellungen eh völlig für den Arsch - das alles nach Regeln ablaufen muss.
Mich interessiert es nicht das jemand fremdgeht, genausowenig wie monogame verhaltensweise.
Ob ich Fremdgehen würde? Natürlich würde ich fremdgehen! Mach das was spaß macht! Auf spaß verzichten ist heuchelei

Grüße

Völlig richtig. Einer der besten Posts, die ich hier je gelesen hab.

Original geschrieben von My_Mind
nein, auch für dich... weil man sein leben einfach nicht ausschließlich nach gesichtspunkten des "spaßes" ausrichten kann.

Natürlich kann man das. Man sollte aus seinem Leben soviel Spaß rausholen wie möglich. Was soll man denn sonst machen? Einen Baum Pflanzen, ein Kind zeugen und regelmäßig seinen Puls fühlen, um zu testen, ob man noch lebt?
Deine ansichten sind anachronistisch und antiquiert, ganz einfach.

Reaktionen
30
Doch und sie sind absolut nicht menschlich. Monogamie ist die verleugnung des Tieres in uns. ich hab jetzt keine Lust das auszuführen....

phe-onix

Guest
Original geschrieben von Krassni Kulak
Natürlich kann man das. Man sollte aus seinem Leben soviel Spaß rausholen wie möglich. Was soll man denn sonst machen? Einen Baum Pflanzen, ein Kind zeugen und regelmäßig seinen Puls fühlen, um zu testen, ob man noch lebt?
Deine ansichten sind anachronistisch und antiquiert, ganz einfach.

Die Errungenschaften unserer Zivilisation fußen aber nun mal auf dem, was Du als antiquiert bezeichnest. Die Familie ist nunmal Keimzelle des Staates; nur feste Bindungen garantierten Stabilität und Geborgenheit für unsere Nachkommen.

Reaktionen
30
Gegen Familie an sich spricht ja nichts, nur geht Familie in unserer Kultur anscheinend einher mit Monogamie und somit der Selbstentfremdung.

Oben