• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fremd geküsst... der "Freundin" verzeihen?

Reaktionen
273
Sobald bei dir und deiner freundin die erste lovi dovi phase vorbei ist und es den ersten streit gibt zieht sie wieder solche sachen ab, das wird dich kaputt machen, ist aber ja zum glück nicht mein problem.

Griesgram

Guest
Um Gotteswillen... wie in einem schlechten film..

bilder wie sie vor meiner wohnungstür total zu schläft folgen morgen, wenigstens das, damit ihr zum abschluss auch ein schmunzeln auf den lippen habt.

IHR HATTET ALLESAMT RECHT und ich... war(bin!!) blind vor"liebe"....

SO EINE BITCH!!!

Reaktionen
0
wieso? hatte sie beim pennen vor deiner tür noch nen anderen kerl im arm? bitte etwas ausnüchtern und dann nochmal posten.

und das wir recht haben musste nicht noch extra erwähnen. das ist ein naturgesetz. selbst nostradamus und die mayas haben unser ankommen prophezeit.

Reaktionen
195
It´s ManBearPig, i told you it was real!

Reaktionen
0
Ich verzeih sowas, wenn ich weiss, dass meine Freundin es ehrlich meint. Der Frau in deinem Fall haette ich allerdings nicht verziehen, da sie irgendwie -sorry- schlampig rueberkommt. Soll sie halt mit irgendwelchen Typen in Bars rummachen. Ist glaub ich besser als ne Beziehung mit Respekt und Treue...

JounSn

Guest
also sie war saufen und is dann zu besoffen vor deiner Wohnungstür eingeschlafen?

Reaktionen
0
man du bist der Mann du musst sagen
"Nein du gehst nicht saufen, sonst mach ich Schluss."
Wer weriss schon wa die alles macht wenn die besoffen ist.

Reaktionen
0
zum Schluss stellt sich noch heraus, dass die Frau eigentlich ganz normal ist... :eek3:

Reaktionen
273
Original geschrieben von Griesgram
Um Gotteswillen... wie in einem schlechten film..

bilder wie sie vor meiner wohnungstür total zu schläft folgen morgen, wenigstens das, damit ihr zum abschluss auch ein schmunzeln auf den lippen habt.

IHR HATTET ALLESAMT RECHT und ich... war(bin!!) blind vor"liebe"....

SO EINE BITCH!!!

Das ging jetzt dann aber doch schneller als ich erwartet hätte... :8[:

shaoling

Guest
Mehr dazu später... Nacktfotos werden evtl die Tage folgen. Zwar Assi aber wat solls.
Mein Gott, du bist ja echt ne noch erbärmlichere Gestalt, als man eh schon vermuten konnte.

Ich bemitleide dich. :(

Als Admin hätte ich dir allein für die Ankündigung schon nen vierwöchigen Ban reingeknallt und den Thread geschlossen.

(edit: Ich habe nie behauptet, dass ich mich als Admin an die Forenreglen halten würde. :8[:)

Reaktionen
7.070
Soll ich dich das nächste Mal auch schon vor dem Flame bannen, weil ich weiß, dass es ein nächstes Mal geben wird? Sicher nicht.

Nein ernsthaft, hier wird es sicher keine Nacktpics von Leuten geben, die das sicher nicht wollen. Aber das sollte wohl jedem klar sein, der noch halbwegs bei Verstand ist.

Reaktionen
0

Mehr dazu später... Nacktfotos werden evtl die Tage folgen. Zwar Assi aber wat solls.

mal ehrlich, gehts noch niedriger?

ich glaub du bist so ziemlich der schlechteste verlierer, den man sich vorstellen kann. erst heulst du uns voll und fragst nach hilfe. und wenn man dir hilfe gibt, wirfst du sie weg als wärs eine von arschwasser durchnässte unterhose.

und nachdem du rausgefunden hast, das du wohl doch nicht der obermacker bist, der alle schlampen der welt zähmen kann, willst du jetzt SIE dafür hier fertig machen?

klar tiltet man, wenn man einen ego-eiertritt kassiert. aber für das wohl von uns allen LÖSCH sofort ihre verhurte kack NUMMER aus dem scheiss handy und ignorier sie und ihre gottverdammten lügen. dein erbärmlichkeitsfaktor wird mit jedem weiteren kontakt zu ihr nur noch weiter ansteigen, egal wie triumphierend du dich vor uns darbieten willst.

YOU LOSE! end of story

Griesgram

Guest
Also paar Worte zum gestrigen Abend:

Am Nachmittag waren wir noch gemütlich durch die Stadt gebummelt.. so.. da war alles noch prima. Abends musste sie dann arbeiten... sie rief einmal pro Stunde an und laberte mich voll mit "ich lieb dich, du fehlst mir, ich freue mich dich nachher wiederzusehen" etc.(was ich natürlich zum Zeitpunkt der Telefonate noch allet super schön fande)...

Gegen 2Uhr rief Sie mich dann und fragte, ob ich nicht vorbeikommen wollte, da die Lokalität 3 Uhr eh geschlossen wird. Also dorthin...dort angekommen waren noch 3-4 Gäste da.Nichtsdestotrotz hat Sie sicher mit mir erstmal 5 Minuten am Stück rumgemacht.

Nun begann die Tragödie..ein alter Bekannter kam.(wie ich später von ihr erfuhr lief schonmal wat mit dem vor nem Jahr...) Sie begrüßten sich mit einer Umarmung, dazu fasste der Typ ihr gleich an die Hüfte - ich ahnte schon böses. Dann ging Sie auf Toilette, der Typ musste natürlich zeitgleich auch......unweit entfernt von der Theke(ich schwätzte mit dem Wirt) befindet sich der einsehbare Toilettengang. Ich wurde natürlich hellhörig... die Toilettentür der Damentür öffnete sich nicht sofort, sondern man hörte leises flüstern im Gang...dann kamen Geräusche zum Vorschein die ganz stark nach "Küssen" klangen. Es war eindeutig. Man hörte noch wie Sie zu ihm sagte ich "ich habe einen Freund das geht nicht" - mehr hat man nicht verstanden. Nach dem beide von Toilette zurück kamen, verpisste der Typ sich sofort und sie ging ihrer Arbeit nach. 10min später wurde dann das Lokal geschlossen.. und wir gingen heimwärts.... nachdem verlassen des Lokals sprache ich sie direkt drauf an"Schämst du dich nicht mit einem Typ rumzumachen, wenn ich 10m entfernt davonstehe"...zuerst stritt sie alles ab.Ich meinte abschließend noch sag mir wenigstens was war und lüge mir nicht eiskalt ins Geischt... dann gab sie nach...und sie sagte "ja es war was und es is scheisse was passiert is ..mir tut es leid "(rumgejammere folgte halt). Sie meinte dazu noch das es nur ein paar Sekunden ging und als sie realisierte was sie tat , da hatte sie bereits eine Zunge im Hals....und schubbste ihn weg....das hab ich mir noch angehört dann bin ich abgehauen .... hab darauf nen Kumpel aus der Disco rausgeholt, um gemeinsam in irgendner Kneipe zu versacken.

Achja,der Wirt meinte nach meinem Eintreffen im Lokal"hey was hast du nur mit ihr gemacht, sie schwärmt den ganzen abend von dir und is ja total verliebt".... aber wie sollte es auch anders sein, sie war natürlich an diesem Abend wieder total dicht, und das als Mitarbeiterin.... hatte unzählige Schnäppse intus. Auch nur deshalb passierte diese scheisse mit dem Typ.

In der Kneipe trank ichnoch das ein oder andere Bier.Im Anschluss begab mich dann traurig auf dem Heimweg. Als ich auf mein handy schaute sah ich ein 37 verpasste Anrufe. Zuhause angekommen lag sie sie dann halt vor meiner Türe schlafend... erstmal rein in meine wohnung, nen Bier geöffnet und dann das oben eingefügte Bild gemacht. Dann ab ins Bett....

Heute Mittag rief sie mich an, dass ihr alles unendlich leid tut und sie mich doch so sehr liebt. Später stande sie dann vor meiner Tür und hat geweint..sie will mich nicht verlieren und sie will mit dem Alkhol trinken komplett aufhören.. ihre Mutter mit der ich mich gut verstehe, hat ebenfalls ein Riesenproblem mit ihrem verhalten unter alkholeinfluss.

Sie liebt mich, dass glaube ich ihr sogar und ich liebe sie, aber nur nüchtern.

Es ist schon bissl deprimierend, aber ich habe die Beziehung beendet.

Selbst Freundinnen die nicht mal kenne, haben mich im Laufe des Tages angerufen. Alle wollten das gleiche - das ich ihr noch eine einzige Chance gebe.
Ich sei ihr erster Freund seit 2einhalb JAhren... sie liebt mich doch wahnsinnig und sie hätten sie lange nicht so glücklich wie in den letzten beiden Wochen gesehen und ich solle bedenken das sie in der vergangenheit in 2 beziehungen nach strich und faden verarscht wurde und deshalb beziehungsmäßig etwas angeknackst sei.

Habs abgelehnt - ich liebe sie zwar irgendwo, aber mein Vertrauen ist für immer zerstört, des weiteren kränkt mich die Sache sehr stark. Bin tief enttäuscht. Ich sage einfach mal, wenn sie mich wirklich lieben würde, dann würde sowas nicht passieren. Nach den beiden letzten wunderschönen wochen hätte ich mit sowas nie und nimmer gerechnet... aber wie schon gesagt, es kommt halt immer anders als man denkt.

Ihr bester Freund, mit dem ich mich auch sehr gut verstehe, rief mich vor ner halben Stunde an. Wir redeten halt über die gestrigen geschehnisse. Sie ist wohl heute ausnahmsweise komplett nüchtern beim arbeiten und steht total neben sich.

Im Endeffekt hat keiner gewonnen - beide haben wir verloren. 3 Monate mit ihr waren total für den Arsch.

N8.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
It´s ManBearPig, i told you it was real!

:rofl2:

@thread, du hast gerade eine menge erfahrungspunkte gewonnen was? vielleicht war ja doch nicht alles für den arsch, aus fehlern lernt man und so

xea

Reaktionen
0
1. Absolut lächerlich von dir das du den Ex von ihr provoziert hast..:eek3: Der kann nichts dafür, schließlich ist es seine ex, du kennst ihn nichtmal und ich bin mir sicher dass er nichts davon weiß das Sie nen "neuen" hat obwohl ya eigentlich noch nichts ist.
Du hast eigentlich nur schwäche gezeigt, und ihr ist es nicht zu verübeln, das sie den Typen dann noch mitheim nimmt. Das hatte nichts mit cockblock seinerseits zu tun....

2. Eine Frau mit einem so geringem Bitch-Shield ist einfach allgemein sehr Riskant (die chance das du Sie lange behältst... oder gar alt mit ihr wirst, ist denkbar gering)

3. Kein Kopf sagt nein, dein Herz(Schwanz) sagt ya?
Kopf >> Schwanz .. solang du viel im Kopf hast.. das musst du aber selber beurteilen.

4. Meine Meinung ist klar: Lass dich von der kleinen nicht Verarschen, wenn sie schon wärend der Kennen-lern Phase dich so verarscht.. wie soll das bitte weiter gehen..?
und... NEIN.. sie ändert sich nicht ploetzlich, das hat sie doch gezeigt..

Wünsch dir viel erfolg mit der Frau, wobei... lass es einfach sein

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von KnoffHoff

:rofl2:

@thread, du hast gerade eine menge erfahrungspunkte gewonnen was? vielleicht war ja doch nicht alles für den arsch, aus fehlern lernt man und so

Griesgram hast lost the battle
Griesgram gained 236 XP
Griesgram is now Lvl 6.
Look! Griesgram is evolving.
...
Griesgram is now Failus

:rofl2: :ugly:

@story:

schiess die alte ab, das bringt nix

xea

Reaktionen
0
zumindest hast du ein paar pickup skills erlernt ;)

Zur gesamten Story... anfangs warst du noch sehr schwach, zum schluss hin gefiel mir dein Verhalten immer besser.. es war natürlich die Richtige (wenn auch etwas späte) Entscheidung. Ich wünsch dir alles Gute

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von xea
zumindest hast du ein paar pickup skills erlernt ;)
Ist der Sinn dahinter nicht eher, dass man Frauen aufreißt und nicht, dass seine Freundin abgeschleppt wird?

Reaktionen
0
Lol immer dieses "ploetzlich war halt die zunge/der penis im meinem mund. ich wollte das auch eigentlich gar nicht".
Also, wer NACH SOWAS noch vertraut, hat halt selbst Schuld.

Sie liebt dich nicht mehr, als irgendwelche Typen die sie zufaellig in Bars trifft. Vielleicht MAG sie dich, aber Liebe ist hier 0 vorhanden.

ban sie halt aus deinem leben und heul nicht rum, du bist eigentlich der einzig dumme hier. du laesst dich ja selbst noch von ihrern freundinnen verarschen! lol!

Selbst Freundinnen die nicht mal kenne, haben mich im Laufe des Tages angerufen. Alle wollten das gleiche - das ich ihr noch eine einzige Chance gebe.
Ich sei ihr erster Freund seit 2einhalb JAhren... sie liebt mich doch wahnsinnig und sie hätten sie lange nicht so glücklich wie in den letzten beiden Wochen gesehen und ich solle bedenken das sie in der vergangenheit in 2 beziehungen nach strich und faden verarscht wurde und deshalb beziehungsmäßig etwas angeknackst sei."

Du merkst es immer noch nicht oder? VERARSCHT!!! red dir doch nicht irgendeine scheisse ein "wir haben beide verloren" omg....
Die rufen doch nur an weil die wissen wie dumm du bist und ihr jedes mal verzeihst :fu:

Du wirst sie 100% in den naechsten 14 Tagen wieder mit irgendwelchen Typen in Bars finden.

Reaktionen
0
Also irgendwie kommt mir der Gedanke, dass du sie mal auf den Alkoholkonsum hättest ansprechen sollen.

Ich persönlich find das zwar lächerlich, weil ich immer noch der Meinung, bin, dass man unter Alkohol ehrlicher wird, bzw. mehr seine wahre Seite zeigt, aber vielleicht ist es ja bei deiner (Ex-)Freundin anders.

Wie auch immer, wenigstens hatten wir Pics und du bist vielleicht um ein paar Erfahrungen reicher.

Btw:
Jedenfalls hatte sie den Eindruck von mir, dass ICH mit ihr nur spiele und nix ernstes will, deshalb hat sie sich teilweise so gehen lassen...
Ja, Frauen sind sehr gut darin, eigene Fehler wie die des Partners aussehen zu lassen. Du bist anscheinend auch noch voll darauf abgefahren dir die Schuld zuschieben zu lassen. Gratz!

Reaktionen
1.790
:elefant:
kopf hoch junge.
Lerne blind auf das LSZ zu vertrauen dann ersparst du dir viel Geschrei um nix.

Was für ein geiler Thread!

btw. sie ist 24? sieht eher aus wie 14^^ aber egal

schieß sie endgültig ab wenn du sie nicht vögeln kannst ohne gefühle zu entwickeln

JounSn

Guest
Link zu nacktfotos darfste mir per PN senden:top2:

bleib auf jedenfall dabei und gib ihr keine Chance mehr , kannst ihr eh nie wieder vertrauen.

Reaktionen
0
ein kleiner kuss den sie bereut hat...

ich weiss, dass es nicht männlich ist, aber verzeih ihr das und ihr werdet beide eine glückliche zeit haben.
da sie sich nun eh schuldig fühlt kannste sie auch ganz schnell knallen!

trennen kannste dich dann einfach immer noch:top2:

Reaktionen
0
lol.

davon abgesehen, dass so einiges hier absolut lächerlich war, was du gemacht hast:

aus meiner sicht sieht es schon aus, als wenn sie was von dir will, sich halt nur wirklich schlecht unter kontrolle hält.
Das hat also wirklich mehr mit dem Alk als mit den Gefühlen für dich zutun.
Du solltest dir nicht die Frage stellen "Liebt sie mich denn wirklich so, wie es meinem (dummen, selbst eingeredeten) Stolz passt?" sondern "Wird sie dieses Problem in den Griff kriegen?"

Die Antwort ist natürlich auch nein, aber deine Reaktion sollte anders sein. Sie ist nicht der große, böse Teufel der geschickt wurde um dir schlimmes zutun. Vermutlich hat sie viel mehr darunter zu leiden als du. Du bist einfach nur egozentrisch.
Wenn es dir aber echt nur darum geht, ob sie dich liebt, dann gratz. Aber komm dann mal bitte einfach damit klar, dass sie nicht plötzlich die Traumfrau ist, die du in deinen Träumen zurecht spinnst. Du bist auch nicht perfekt, wie du beim Lesen dieses Threads selbst feststellen kannst.

Griesgram

Guest
Meine EX(!) hat mich vorhin 23.30 angerufen, natürlich wieder total voll. Sie hat mir die Ohren vollgeheult, dass sie mich brauch und mich sehen will etc. ...

Es ist einfach nur traurig, scheisse, abartig das sie Montagsabend bereits wieder total voll ist...etliche Schnäppse, Weinschorlen hatte sie wohl intus. Ich hasse sie einfach nur noch im besoffenen Zustand.

Ich hoffe für sie wirklich, dass sie ihr Alkoholproblem(für mich ist es eins wenn man täglich trinkt) in den Griff bekommt, denn es ist wirklich nicht mehr feierlich, bereits am ersten Arbeitstag der Woche vollkommen dicht zu sein. Zuhause wird noch dazu täglich das ein oder andere Glas Wein getrunken, eine komplette Flasche Wein ist auch drin. Echt schade drum, sie ist so eine tolle, liebe Person im "normalen" Zustand.

Aber wie sich verändert, sobald sie etwas trinkt...ich erkenne sie nicht wieder. Mir kommt es dann immer so vor, als ob sie eine andere Person wäre.

Original geschrieben von Schl3mIL

btw. sie ist 24? sieht eher aus wie 14^^ aber egal

Das Bild täuscht. Kommt wahrscheinlich so rüber durch den sportlichen "Teeny-Look". Normal ist sie eher elegant und schlicht gekleidet. Außerdem wirkt sie total winzig auf dem Bild und das bei 'ner Größe von immerhin 1,73m.

Werde mal ein Bild von uns rauskramen, wo sie im Schlampen-Look unterwegs ist.;-)

Reaktionen
0
Sehr gut, wurde auch Zeit. Du kannst nichts für ihr Alkoholproblem, das ist ihre Schuld und sie muss das Problem lösen. Warum solltest du also darunter leiden...

Hab meinen Augen nicht getraut als ich dein letztes Update gelesen hab... oO Wenn das jetzt nicht Schluss wär, wärs wirklich Epic Fail.

Aber du hast es ja geschafft. :)
Stay away von der!

Ansonsten: Gogo Pics! :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
[...]Du solltest dir nicht die Frage stellen "Liebt sie mich denn wirklich so, wie es meinem (dummen, selbst eingeredeten) Stolz passt?" sondern "Wird sie dieses Problem in den Griff kriegen?"[...]

also erstens ist stolz nie dumm und auch nichts schlechtes. ich empfinde mitleid mit dir, wenn du keinen stolz besitzt. denn das ist etwas sehr wertvolles für einen menschen. wenn man für sich selber einsteht, sich auch für andere stark machen kann etc.

ein mensch ohne stolz ist bedauernswert.

Original geschrieben von Sholvar
[...]Sie ist nicht der große, böse Teufel der geschickt wurde um dir schlimmes zutun. Vermutlich hat sie viel mehr darunter zu leiden als du. Du bist einfach nur egozentrisch.[...]

mal ernsthaft, nur weil jemand ein alkoholproblem hat, muss man deiner meinung nach alles mit sich machen lassen? glaubst du wirklich, griesgram geht es in der momentanen situation gut? ER leidet selber extrem unter der scheisse, die ihm seine ex grade zumutet. und da redest du von egozentrisch? wie bist du denn drauf man?

natürlich ist die situation für alle schlimm, aber griesgram hat doch wohl das recht, sich für sein eigenes wohl aus der situation zurückzuziehen. muss man deiner meinung nach alles mit sich machen lassen, damit man nicht als egozentrisch dasteht? du hast echt merkwürdige ansichten, mein junge.

@griesgram: ich glaube für deine ex ist es momentan eine ziemliche folter, wenn du sie jetzt einfach ignorierst. ich weiß, das haben viele dir geraten und ich auch, aber wenn man bedenkt, das sie nicht von natur aus scheisse zu dir ist, sondern wirklich nur im suff, dann ist es womöglich nicht ihre schuld.

ich kann mir vorstellen, das sie schwere probleme mit sich rumschleppt, die womöglich aus einer schlimmen kindheit kommen und nichts mit dir zu tun haben. ich hatte auch mal was mit einer, die sachen aus ihrer kindheit verdrängt hatte und deswegen auch sehr viel alk trank und sogar im schlaf mit den zähnen knirschte.
ich hab monatelang ihr versucht zu helfen, aber als ich an einen wunden punkt bei ihr kam, stieß sie mich weg und trennte sich.

also wenn du hobbytherapeut für sie spielen willst, dann viel glück dabei. aber ich würde dir eher empfehlen, ihr klar deine situation zu schildern wie du dich fühlst und danach den kontakt zu minimieren. zumindest für eine längere zeit, damit sie ihre fehler selber erkennt und evtl mit professioneller hilfe an den ursachen arbeiten will. was ne beziehung angeht wirst du imo bei ihr in der nächsten zeit jedenfalls nix "normales" bekommen können.

shaoling

Guest
Original geschrieben von blue.oO
ein mensch ohne stolz ist bedauernswert.
Nein, ein Idiot zu sein ist bedauernswert. Stolz sollte der eigenen Werthaftigkeit folgen. Bin ich nicht werthaft, habe ich auch keinen Grund stolz zu sein.
Sieh dich doch nur mal um: Jeder Prolet ist wahnsinnig stolz auf das, was er ist. Macht ihn das zu einem besseren Menschen? Nein.
Zu einem attraktiveren Menschen allerdings schon unter gewissen Bedingungen.

Wenn ich einem Menschen zu mehr stolz verhelfen will, sollte ich ihm helfen, etwas zu erlangen, worauf er stolz sein kann. Ihm einfach zu sagen, er soll auf jede Scheiße, die er produziert, stolz sein, wird ihm vielleicht zu einem gewissen oberflächlichen Selbstbewusstsein verhelfen, aber das war es dann auch.

Original geschrieben von blue.oO
mal ernsthaft, nur weil jemand ein alkoholproblem hat, muss man deiner meinung nach alles mit sich machen lassen? glaubst du wirklich, griesgram geht es in der momentanen situation gut? ER leidet selber extrem unter der scheisse, die ihm seine ex grade zumutet. und da redest du von egozentrisch? wie bist du denn drauf man?
Er kann sich überhaupt nicht beklagen, weil er sich selbst asozial und idiotisch wie ein Weltmeister verhält und ihm jeder hier gesagt hat, er soll sich auf so eine Scheiße nicht einlassen, wenn er damit nicht umgehen kann. Er hats trotzdem getan, also soll er jetzt nicht rumheulen, wie sehr sie ihn doch getroffen hat.
Wenn ich mich auf Situationen einlasse, die ich nicht beherrschen kann, muss ich damit rechnen, eins auf den Deckel zu kriegen. Dann damit leben zu können und etwas daraus zu lernen, ohne irgend jemand anderen dafür verantwortlich zu machen - das wäre etwas, worauf man stolz sein könnte.

Es ist ja nicht so, dass er ihr aus irdenwelchen edlen Motiven zur Hilfe eilen wollte. Letztendlich wollte er das Beste für sich selbst rausholen, ein tieferes menschliches Interesse an ihr hat für ihn nie eine Rolle gespielt.
Und es hat auch niemand behauptet, dass er für sie den Messias spielen soll. Aber sie mit seiner eigenen Schwäche auch noch zusätzlich runterzuziehen ist eine schlechte Alternative.

Oben