Griesgram
Guest
Original geschrieben von g0p
schlechter pls... oder ist das dein kollege der deine alte nebenher bügelt?
schlechter pls...
Original geschrieben von g0p
schlechter pls... oder ist das dein kollege der deine alte nebenher bügelt?

Original geschrieben von Griesgram
Um Gotteswillen... wie in einem schlechten film..
bilder wie sie vor meiner wohnungstür total zu schläft folgen morgen, wenigstens das, damit ihr zum abschluss auch ein schmunzeln auf den lippen habt.
IHR HATTET ALLESAMT RECHT und ich... war(bin!!) blind vor"liebe"....
SO EINE BITCH!!!

Mein Gott, du bist ja echt ne noch erbärmlichere Gestalt, als man eh schon vermuten konnte.Original geschrieben von Griesgram
Mehr dazu später... Nacktfotos werden evtl die Tage folgen. Zwar Assi aber wat solls.

)Original geschrieben von Kuma
It´s ManBearPig, i told you it was real!

Der kann nichts dafür, schließlich ist es seine ex, du kennst ihn nichtmal und ich bin mir sicher dass er nichts davon weiß das Sie nen "neuen" hat obwohl ya eigentlich noch nichts ist.Original geschrieben von KnoffHoff
@thread, du hast gerade eine menge erfahrungspunkte gewonnen was? vielleicht war ja doch nicht alles für den arsch, aus fehlern lernt man und so

Ist der Sinn dahinter nicht eher, dass man Frauen aufreißt und nicht, dass seine Freundin abgeschleppt wird?Original geschrieben von xea
zumindest hast du ein paar pickup skills erlernt![]()
Ja, Frauen sind sehr gut darin, eigene Fehler wie die des Partners aussehen zu lassen. Du bist anscheinend auch noch voll darauf abgefahren dir die Schuld zuschieben zu lassen. Gratz!Jedenfalls hatte sie den Eindruck von mir, dass ICH mit ihr nur spiele und nix ernstes will, deshalb hat sie sich teilweise so gehen lassen...

Original geschrieben von Schl3mIL
btw. sie ist 24? sieht eher aus wie 14^^ aber egal

Original geschrieben von Sholvar
[...]Du solltest dir nicht die Frage stellen "Liebt sie mich denn wirklich so, wie es meinem (dummen, selbst eingeredeten) Stolz passt?" sondern "Wird sie dieses Problem in den Griff kriegen?"[...]
Original geschrieben von Sholvar
[...]Sie ist nicht der große, böse Teufel der geschickt wurde um dir schlimmes zutun. Vermutlich hat sie viel mehr darunter zu leiden als du. Du bist einfach nur egozentrisch.[...]
Nein, ein Idiot zu sein ist bedauernswert. Stolz sollte der eigenen Werthaftigkeit folgen. Bin ich nicht werthaft, habe ich auch keinen Grund stolz zu sein.Original geschrieben von blue.oO
ein mensch ohne stolz ist bedauernswert.
Er kann sich überhaupt nicht beklagen, weil er sich selbst asozial und idiotisch wie ein Weltmeister verhält und ihm jeder hier gesagt hat, er soll sich auf so eine Scheiße nicht einlassen, wenn er damit nicht umgehen kann. Er hats trotzdem getan, also soll er jetzt nicht rumheulen, wie sehr sie ihn doch getroffen hat.Original geschrieben von blue.oO
mal ernsthaft, nur weil jemand ein alkoholproblem hat, muss man deiner meinung nach alles mit sich machen lassen? glaubst du wirklich, griesgram geht es in der momentanen situation gut? ER leidet selber extrem unter der scheisse, die ihm seine ex grade zumutet. und da redest du von egozentrisch? wie bist du denn drauf man?