...black afghano haut ordentlich weg und ist wohl wegen dem cannabis mit am interessantesten. ....UND ist eigentlich unisex klassifiziert, also vlt nochmal interessant fuer mackia![]()

Ich glaube du kennst mich schlecht, wenn du denkst es kommt bei mir in Frage unisex-Kram mit Cannabis-Duft zu kaufen
Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten, aber was du da erzählst ist mir viel zu abgehoben und zu gay - wärst du im Laden der Verkäufer würde ich sofort die Flucht ergreifen. Bin wohl nicht die Zielgruppe für so eine blumige Parfum-Vertriebssprache
Danke erstmal für die Tips, ich werde sie mir notieren und in den nächsten Tagen bei Gelegenheit probieren.
lancome - la vie est belle oder chloe

Musst nicht soviel drauf geben sconic.
das war ein sog. Heatormoment

.sinnlose diskussion, dass sie fast augenblicklich blumig und auch süß ist. in seiner Gesamtheit unbeschreiblich harmonisch
wie er immernoch aufmuckt, nachdem sein schlechter troll enttarnt wurde. es heisst über bärenjude 
du verstehst aber schon, dass auch das preisgekrönte tollste parfüm für manche menschen nach pilzigem arschloch riecht, oder?das gute alte "nee ist nicht mein ding, also ist es scheiße". waaaaaayne. und sicher gibt es fuer parfums objektive kriterien, du bauernjude. dein bestriechendstes parfum bleibt handwerklich "schlecht gemacht" wenn es nach 5 minuten verfliegt. kauft sich keine sau egal wie gut der duft subjektiv ist. geschweige davon, dass sich so ein "schlechtes parfum" dann am markt etablieren wuerde. du bist auch der meinung das all die bunten glaeschen nur im laden rumstehen, weil "jemand den geruch mochte".
sinnlose diskussion

kann ich bestätigen.
riecht gut
alles hat halt einen hohpunkt und verfallsdatum.
was ich besonders schlimm finde ist wenn personen die du verachtest aufeinmal mit deinem lieblingsduft vorbeilaufen. das machts mir einfach kaputt.
jilsander sun wäre sowas zb.
deshalb kauf ich nur noch zeug was der durchschnitt nicht bereit ist zu latzen.
weniger gefahr das zu erleben. frauen gehts bestimmt auch so![]()
du verstehst aber schon, dass auch das preisgekrönte tollste parfüm für manche menschen nach pilzigem arschloch riecht, oder?![]()
jil sander sun kannste mit oettinger bier gleichsetzen - plörre für die massen zu ramsch preisen.

siehe meinen deliver.du verstehst aber schon, dass er hier nur trollt..?
Lol wie ich dasselbe dachte. Dieses affektierte Gourmetgetue wie es manche Leute auch beimWein Kaffee oder Whisky an den Tag legen rofl. Entweder es schmeckt/riecht gut oder halt nicht.

wobei das in die gleiche kerbe schlägt, ist son ikea-argument. bei ikea shoppen, aber so, das es nicht nach ikea aussieht
oettinger ist nen deutsches bier, die hälfte der "oettinger = plörre" schwaffler würdens bei ner blindverkostung nicht rausschmecken. aber dann kommen sie mit ihrem becks green lemon zum grillen angewackelt ...![]()