Frauen Fussball EM

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von My_Mind
eine uninteressantere diskussion bitte...

wer sich frauenfußball anschauen will solls machen. wer nicht, solls halt einfach bleiben lassen, sein mäulchen halten und sich seine dumen kommentare sparen.

So schauts aus Leute, letzte Ermahnung, wenn es jmd nicht interessiert dann braucht er auch nich hier sich drüber aufregen.
Gab schon 2 Warnungen vorne, ab jetzt gibts Farbe :evil:

Reaktionen
142
lol hat hier jemand ernsthaft was Besseres als technisch/taktisches Zweitliga- und athletisches Berzirksliganiveau erwartet?

Da dennoch alle auf etwa gleichem Niveau spielen, wobei die Qualitätsdichte natürlich nicht so hoch ist wie bei den Männern, ist es trotzdem eine beachtliche Leistung so viele Titel hintereinander einzulatzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Das kannst du auch nur sagen, weil du es offenbar dir nie angesehen hast. Klar ist es langsamer und die Schüsse nicht so stramm. Schöne Kombinationen und taktisch guten Fußball gibts trotzdem zu sehen, genau wie schöne Tore. Es kann also durchaus unterhaltsam sein Frauenfußball zu sehen, genau wie die Frauensparte in anderen Sportarten.

eben!
is ja so, dass es einem klar sein sollte, dass es gewisse Defizite gibt. Dennoch sind teilweise schöne spiele zu sehen.

Reaktionen
255
Also die spiele sind zum teil auf exzellentem technischen und taktischen niveau, von solchen spielzügen kann man bei den herren nur träumen, klar gibts auch mal rumgegraupe und rumgeboltze und scheiss spiele, die gibt's bei den herren aber auch zu genüge. Was halt etwas fehlt ist das tempo, dass die herren vorlegen und die schusskraft, ansonsten spielen die schon sehr sehr gut.

Antrax4

Guest
Sicherlich sind Männer in allen Sportarten besser als Frauen, aber beim Badminton oder Volleyball schaut man sich die Damen auch gerne an.

Fußball dagegen ist ein typischer Männersport, und ich finds schon lustig wie die Frauen da auf dem Platz versuchen, die Männer nachzumachen. Beim Fußball wird einfach gerempelt und notfalls muß man auch mal "in den Mann" gehen, und das ist nix für die Frau. Noch lustiger wäre höchstens Frauen-American-Football. Die Frau ist einfach zu zart für diesen Sport.

Kurz: Frauen verhalten sich zu Fußball wie Männer zu Ballett.

Reaktionen
255
Da könntest du recht haben ballet hat sich schliesslich aus dem Fechten einer echten Männerdomäne entwickelt, so sieht's mit Fussball dann evtl. auch aus...

Antrax4

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Da könntest du recht haben ballet hat sich schliesslich aus dem Fechten einer echten Männerdomäne entwickelt, so sieht's mit Fussball dann evtl. auch aus...
Was möchtest du mir damit sagen?

Ich seh das ganze halt so, dass das von vielen hier angegebene Arguement, dass jede Herren-Kreisliga-B-Manschaft die Frauen besiegen würde, nicht ausschlaggebend sein sollte. Denn wenn ich mir z.B. Volleyball anschaue, dann würden die Frauen vermutlich nichtmal einen Satz gegen die Männer überleben. Trotzdem ist Frauen-Volleyball auch schön, und das liegt nicht nur an der Attraktivität der Volleyballerinnen. Beim Frauen- Volleyball kann man das Spiel sogar besser verfolgen; bei den Männern hört man immer nur wie es laut knallt wenn der Ball geschlagen wird, und dann ist man auf die Zeitlupe angewiesen. Volleyball ist eben, genauso wie Tennis, Leichtathletik, Schwimmen, Turnen, Badminton, etc. sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.

Beim Fußball allerdings sehe ich keinen Grund, warum Frauen diesen Sport betreiben... entweder sind es Rammböcke und Mannsweiber. Oder es sind normale (zarte) Frauen und damit ist es kein Fußball der da gespielt wird. Fußball ist Krieg! Mit Körpereinsatz! Da wird geschubst, gekämpft und gepöbelt! Es ist ein Männersport! Eine Männerdomäne! So wie Kampfsaufen oder Weitpinkeln. Frauen haben da nix verloren.

Naja, das ist meine Meinung.

MfG
Antrax

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
lol hat hier jemand ernsthaft was Besseres als technisch/taktisches Zweitliga- und athletisches Berzirksliganiveau erwartet?

Da dennoch alle auf etwa gleichem Niveau spielen, wobei die Qualitätsdichte natürlich nicht so hoch ist wie bei den Männern, ist es trotzdem eine beachtliche Leistung so viele Titel hintereinander einzulatzen.

Was erwartest du? Der Frauenfussball ist noch kein mit Milliarden überfrachteter Sport wie der Männerfussball... Es ist ja ok, wenn du die Fähigkeiten der fussballspielenden Frauen relativierst. Dann tus aber auch richtig!
Und zu sagen, unsere Frauen DFB wäre einem drittklassigen Herren Senioren B-Team unterlegen ist ein Eingeständniss eigener Dummheit!
Und seit wann beißt sich Männer und Ballett? Mein Gott, ihr seid immernoch ein Haufen unerfahrener Knaben...

Reaktionen
1
Und du der unerfahrenste ?

Oder bist du dir sicher, dass du die richtige Person zitiert hast ??

:bored:

Oben