Original geschrieben von Schl3mIL
das ist so ein gebolze
nichtmal landesliga niveau. schrecklich zum anschauen
Kennt jemand Ergebnisse von solchen Testspielen von Frauen gegen Herren/Herrenjugend? Hab nix gefunden.Original geschrieben von mohonk
glaub mal, jede kreisliga-herrenmannschaft würde die frauen sowas von auseinander nehmen
Letztens jat ne B-Jugend hier aus dem Ort eine der besseren Frauenteams in nem Vorbereitungsspiel 6:1 zerlegt. Lol.Original geschrieben von kOmi
Kennt jemand Ergebnisse von solchen Testspielen von Frauen gegen Herren/Herrenjugend? Hab nix gefunden.
Zumindest die erste Hälfte meines Wunsches ging in Erfüllung o/Original geschrieben von Kuma
Hoffentlich gibts ein neues Rekordergebnis für ein EM-Finale. So 10:0 oder so, das wär gut.
Original geschrieben von Kuma
Brasilien? Naja, die sind zwar schon sehr gut, aber speziell die letzten Jahre (oder sagen wir halt mal so im Bereich 1995-2005) waren doch wohl eher die USA und China die stärksten Teams neben Schland, wenn ich mich grad recht erinnere.
Achja:
Zumindest die erste Hälfte meines Wunsches ging in Erfüllung o/
Original geschrieben von JAnGo2
is schweden normalerweise nich besser als norwegen?
Und das obendrein zum zweiten Mal in Folge jetzt! Und da sie die Heim-WM 2011 sowieso holen wirds ein EM+WM-Triple werden.Original geschrieben von PlayaAlbanio
Egal hauptsache Deutschland ist Europa und Weltmeister
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du bist halt auch keine Frau, oder irr ich mich? So ein dummer Kommentar immer.
Original geschrieben von sare
is bei den Herren doch auch nich anders