• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen abservieren - How to ?

Reaktionen
0
joa. ich hab immer wieder das Problem, das Frauen, denen ich einen Korb gebe, mich danach hassen oder Gerüchte in die Welt setzen, welche sich dann negativ auf mich auswirken.

Wie kann man sowas verhindern? Wieso wird man in den meisten Fällen wenn man abserviert gehasst? :/

Wie macht ihr mit Freundinnen Schluss?
Wie mit Affären?
Wie macht ihr einer Frau klar, dass ihr nichts von ihr wollt oder es nur für eine Nacht war aber nicht mehr, aber ohne, dass sie euch danach hasst?

help.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
gar nicht, es sind frauen und sie fühlen sich gekränkt.

Scheißegal ob du lieb/ehrlich/assi bist, im Endeffekt wird eh nur Mist unter den Freundinnen geredet...

FCX

Reaktionen
0
Naja wenn du in einer kleinstadt/Dorf wohnst und dort reihenweise Weiber flachlegst + abschießt brauchst dich nicht wundern das du irgendwann nen Ruf weghast^^

Sowas geht halt nur inner Großstadt wo keiner den anderen kennt.

qwertzasdf1234

Guest
hatersgonnahate.jpg

U-MAD.jpg

nuff said. körbe verteilen ohne dass die leute gekränkt sind, jooo.

warum man gehasst wird? weil ablehnung behindert ist, da wirst auch du nichts dran ändern können.

keep going.

Reaktionen
0
joa. ich hab immer wieder das Problem, das Frauen, denen ich einen Korb gebe, mich danach hassen oder Gerüchte in die Welt setzen, welche sich dann negativ auf mich auswirken.

Wie kann man sowas verhindern? Wieso wird man in den meisten Fällen wenn man abserviert gehasst? :/

Wie mit Affären?
Wie macht ihr einer Frau klar, dass ihr nichts von ihr wollt oder es nur für eine Nacht war aber nicht mehr, aber ohne, dass sie euch danach hasst?

help.
deine probleme hätte ich gerne...dude, srsly?
ich werde dafür gehasst dass ich zu ehrlich bin und nicht dafür dass ich körbe verteile. aber was sind das denn für frauen bei dir? sind es nicht eigl männer die sich körbe abholen? alle weiber die ich bisher kenngelernt hab, haben darau gewartet, ob ich auf sie zugehe (wie es halt die regel ist bei männlein und weiblein) und wenn sich einer dabei nen korb holt bin ich es. sei doch froh mann, dass du so viele weiber um dich hast, die was von dir wollen. manche leute haben nur behinderte tussen in reichweite..

qwertzasdf1234

Guest
Dazu zählt imo auch

"FICKI FICKI

btw Beziehung?

Nö - U MAD?

FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

Reaktionen
0
eben diese behinderte tussen wollen was von mir. ich hab kein bock auf tussen. ich will ne aufrichtige, ehrliche, selbstständige, treue, auf dem boden gebliebende Frau. aber erklär das mal einer anderen Frau, dass sie das nicht ist. :S

FCX

Reaktionen
0
Mit "Korb" ist in dem Fall wohl eher: Nach nem ons abschießen, Beziehung beenden etc. gemeint. Nicht ne Abfuhr bei der Anmache kriegen.

edit JS war schneller...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Tu es ihnen gleich, setze Gerüchte über sie in die Welt. :deliver:
Dann werden die auch nicht mehr gewollt, und du bist at least quitt. :D

Reaktionen
411
Das Problem liegt doch nicht daran, wie man Schluss macht, sondern wie man sich davor verhalten hat.

Wenn man eine Frau mit dem impliziten Versprechen einer Beziehung rum kriegt, wird sie natuerlich verletzt sein, wenn es nach drei Mal voegeln ploetzlich vorbei ist. Wenn man von Anfang an klar ankuendigt, wonach man aus ist, gibt es auch keine ueble Nachrede...

Reaktionen
5
Sieh es als Bestätigung für deinen noch vorhandenen Marktwert. Ende.

Dwelve

Guest
Naja, als Frau wirst du ja auch nicht verhindern können als Schlampe zu gelten wenn du mit zu vielen schläfst ^^.

Also für mich hört es sich so an als ob das Problem zu viele "Beziehungen" sind. Einfach nicht mehr knattern nur weil du die Möglichkeit dazu hast wäre mein Ratschlag :).

Reaktionen
0
Naja, als Frau wirst du ja auch nicht verhindern können als Schlampe zu gelten wenn du mit zu vielen schläfst ^^.

Also für mich hört es sich so an als ob das Problem zu viele "Beziehungen" sind. Einfach nicht mehr knattern nur weil du die Möglichkeit dazu hast wäre mein Ratschlag :).

lol. Bitte sag mir, dass du ne Frau bist.

@Topic: Kann dir da leider nicht weiterhelfen, bin nicht so der krasse Stecher, dass ich mass Frauen einen Korb geben muss :8[: Btw. ist für mich Korb machen, dass man noch gar nix mit der Dame hatte. Meinst du jetzt schlussmachen nach einer Beziehung oder was? Wie erteilst du denn so einen Korb? "LOL geh weg, bist hässlich ololo" ist glaube ich nicht optimal :D

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
[x] gar nicht.

Die Frauen hassen dich ja nicht, weil du auf die falsche Art und Weise Schluss machst, sie hassen dich, weil du Schluss machst.
(Wenn du deinen "Ruf" verbessern willst, denke lieber drüber danach, mit wem du überhaupt was anfängst bzw nimm Frauen, die das gleiche wie du wollen.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
einfach geschickt alles auslaufen lassen. Also sich nach u nach immer weniger melden, bis man sich gar nicht mehr meldet...
checken die meistens dann von selbst. (:

Reaktionen
0

Zusammensetzen, sich Zeit nehmen, reden...soziale Kompetenz und so^^

Wie mit Affären?

Affären? Du meinst immer wieder zu ner bestimmten Tussi schleichen, während man ne Freundin hat? Hatte ich noch nie.
Oder meinst du feste Fickfreundinnen?! Die wussten von Anfang an woran sie bei mir sind. Wirklich funktioniert hat sowas aber nur mit 2 Frauen. Der Rest gestand mir irgendwann, sich verliebt zu haben, woraufhin ich das Ganze beendete. Gefühlsabhängigkeit beute ich nicht aus und Vorwürfe konnte mir keine machen weil ich zu jedem Zeitpunkt fair war. Ich hatte jede sehr sehr gern aber für mehr reichte es halt nicht und ne Beziehung eingehen nach dem Motto "Schaun wir mal ob sich bei mir irgendwann tiefe Gefühle entwickeln" mach ich nicht. Hab das den Mädels erklärt, Tränen sind geflossen, aber keine war dabei die danach auf nem Rachetrip war. Zudem such ich Frauen eher nicht aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis und sie werden auch nie darin integriert. Meine Freunde kennen die Mädels nicht. Ich stell denen nur meine Freundin vor.

Siehe oben! Sag ihr DAVOR, dass du ein kleiner Hurenbock bist, der für nen ONS zu haben ist aber nicht mehr will. Keine Ahnung, was du denen davor immer versprichst oder Hoffnungen machst?! Vielleicht zerschlägst du auch ihre Hoffnungen nicht ausreichend im Vorfeld?! Frauen versuchen gern Männer über Sex für sich zu gewinnen. Logo kann es sein, dass sie nicht mehr mit dir schlafen wollen, wenn du diese Hoffnungen zerschlägst aber man hat auf die Art eben dann auch nicht deine Probleme. Zudem spricht sich bei den Mädels auch rum, dass du für ne schnelle unkomplizierte Nummer ohne Stress zu haben bist und manche suchen genau das.
Irgendwas machst du falsch. Bei mir treten sie nicht nach.

Zuletzt bearbeitet:

sdgj123

Guest
"du bist mir einfach nicht mehr wichtig"

"ich muss noch ein paar videos zurückbringen"

Reaktionen
0
mach es so wie die Frauen und sag ihnen "du, es liegt nicht an dir sondern an mir aber wir können ja Freunde bleiben auf einer sehr langen Distanz"

Reaktionen
0
einfach geschickt alles auslaufen lassen. Also sich nach u nach immer weniger melden, bis man sich gar nicht mehr meldet...
checken die meistens dann von selbst. (:

Was aendert das denn? Man ist doch trotzdem nicht mehr da. Nicht mehr da = Arschloch. Das gilt auch, wenn sie dich vor die Tuer setzt. Die einzige Chance um so einer Situation zu entkommen, ist zu sterben oder in eine andere Stadt zu ziehen. Wohl gemerkt: beides ist keine Garantie. :uglyup:

Reaktionen
0
ne wenn du es auslaufen lässt verliert sie eh das interesse an dir und du bist sie chillig los

is halt langweilig so.

Reaktionen
273
Um diesem schicksal zu entfliehen muss man sich redlich bemühen dem jeweiligen objekt der begierde vor dem vollzogenen akt klar zu machen um was für eine art der liebelei es sich hierbei handelt.
Wenn man dadurch gefahr läuft die jeweilige liebelei bereits vor ihrem zustandekommen zunichte zu machen muss man eventuell mit dem hass leben.

Reaktionen
0
der ruf ist leider schon seit langer zeit sehr tot..

meine güte, in meiner "wilden" zeit hab ich das einfach mal ignoriert und es führte mmn. nicht dazu das andere frauen mich deswegen nicht wollten, ich brauchte einfach nur länger bzw. mehr feingefühl um diese dann zu kriegen.

notfalls sagt man halt, dass die geschichten über einen quatsch seien und das im endeffekt ganz anders war, xy das aber nicht einsehen will da xy scheinbar im ego gekränkt ist.

ArT

Reaktionen
0
Schauts burschen es gibt nur eine methode die frau muss mit ihm schluss machen.

Wie schafft er das?

Indem er sich wie 99% der affen verhält du musst einfach

o) extrem klammern
o) von ner großfamilie schwärmen
o) irgendwoher scheiss verwandete auspacken
o) nerd raushängen lassen
und und und.

Ich glaub wennst es so richitg drauf hast auf gamma-männchen zu machen lassen dich grad die bitches schnell fallen.

nebeneffekt könnte sein dass sie dann halt rumerzählen was fü ein spacko du bist könnte dir nochmehr die tour versauen als die einstufung als stecherschwein ;)

AUSPROBIEREN!

freesta

Guest
Wenn man so tief sinkt, dass man das "Gamma-Männchen" mimt, dann IST man auch das Gamma-Männchen. Von daher kann das wohl keine seriöse Option sein. Aber gut, will nicht vorgreifen, vielleicht findet der TE die Idee ja toll :ugly:

Reaktionen
0
schon mal was vom griechischen alphabet gehört? alpha? beta? gamma?
dann kombinierst du den ausdruck alpha-männchen mit dem wissen über beispielsweise B-Promis, C-Promis et voila kannst du dir die bedeutung von gamma-männchen herleiten

Der Bankräuber

Guest
habe nur den anfangspost gelesen.

bei ONS würde ich den weibern NIEMALS sagen, dass es für mich nur ein ONS war. das vertragen die nie (außer bitches vllt) und es führt zu dem von dir geschilderten Problemen. Ich würde dann langsam aber sicher den Kontakt abbrechen. Immer weniger sehen (mit Lügen), immer weniger telefonieren und sobald die Weiber einen anderen Stecher auf ner Party sehen, ist das Problem gelöst.

Mit der Taktik hält man sich auch noch ein Hintertürchen auf, anstatt denen einfach zu sagen: "ich wollt dich nur ficken und jetzt verpiss dich"

xea

Reaktionen
0
Der Trick ist, ihnen das schon im Vorfeld klar zu machen. Close

Reaktionen
1
Oh ihr die ihr arm an Ahnung aber reich an Idealen und dem Wunsch nach Mitteilung seid:

Das hängt sehr von der Frau und der Geschichte die du mit ihr aufgezogen hast ab. Lass dich von der Erfahrung mit einer Frau durchströmen, öffne deine Sinne weit erfahre die gesamte Mechanik zwischen dir und dieser Frau. Die Absichten und Wünsche, den Kurs eurer Beziehung und den Timer den das ganze hat.
Jede Frau hat viele Aus-Knöpfe und je nachdem wie du sie gespielt hast musst du den richtigen drücken.
Das ist ein hochsensibler Akt denn wenn du es falsch machst raved sie auf deiner Ablehnung und fühlt sich gefordert und wird anhänglich. Ein klarer Schnitt ist ein klarer Schnitt und fühlt sich im ersten Moment für die Frau natürlich ganz schlimm but fact to the matter is:

Sie heult dann rum und findet irgendwann einen neuen Schwanz an dem sie nuckeln kann und ihre ganze Rümpelkammer an Beziehungsvorstellungen und LOVE aufhängen wird.

Du musst darauf achten was die Frau in dir sieht, zu dir selbst in Distanz treten und dich fragen "wie hat diese Frau mich RIGHT FROM THE START wahrgenommen und was hat sie in mir gesehen, welche Vorstellungen hatte sie von uns und was traut sie mir zu". Wenn du abgebärchit hast und plötzlich superhart daherkommst wird sie dir das zB nicht abkaufen.

Es ist unterschiedlich - es gibt Fälle in denen eine Bindung stark ist aber eine Trennung notwendig. Fälle in denen man am Besten seine bis dahin stark betonten Grenzen fallen lässt und sich grau macht sowie sein Format aufgibt - vielleicht eines der stärksten Mittel, aber das hängt wie gesagt davon ab wie du das ganze aufgezogen hast.

Bzgl Affären:
"ich will nicht gehasst werden" ist Pipifax, du fickst die Alte und jeder kann es sehen, dann zahlst dafür diesen kleinen Preis und machst ihr in ihrer Sprache, aber unmißverständlich, klar das sonst nichts geht. Eine Frau die nach Pimmelgenuss mehr wollte wird sowas niemals so easy hinnehmen wie du dir das wünschst - aber die Kuh muss geschlachtet werden wenn du sie essen willst. Wenn nicht dann fickst du sie halt nicht und hältst deine Eier kalt - geht auch.
Die Frage ist warum hast du ein Problem damit das sie dich hasst? Weil du dastehst wie jemand der irgendwen gefickt hat ohne Rücksicht auf Gefühle? Ja und?
Dann fickst du halt nicht in deinem Bekanntenkreis herum - kA warum immer alle Inzeststylez kicken müssen und nur Frauen aufreissen die ihr Kumpel oder die Alte vom Kumpel irgendwohin mitgeschleppt hat. Abgefahren.
Was ist mit dem guten alten aufreissen von Omas OUTTA FUCKIN NOWHERE?
Da hast du dann keine Probleme von wegen Gerüchten und keine Ahnung.

"Schön" mag das vielleicht nicht sein aber sowas kann auch Spass machen wenn du keine Lämmchen bumst sondern ausgewachsene SUPERWHOREZ bei denen das Endgame einen richtigen Genuss darstellt - wenn beide abgezockte GANGSTERZ sind und SENSE OF DRAMA haben kann es richtig ansprechendes Theater dabei geben.

Reaktionen
16
So, ich will hier keine Smiley-Posts mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben