Oh ihr die ihr arm an Ahnung aber reich an Idealen und dem Wunsch nach Mitteilung seid:
Das hängt sehr von der Frau und der Geschichte die du mit ihr aufgezogen hast ab. Lass dich von der Erfahrung mit einer Frau durchströmen, öffne deine Sinne weit erfahre die gesamte Mechanik zwischen dir und dieser Frau. Die Absichten und Wünsche, den Kurs eurer Beziehung und den Timer den das ganze hat.
Jede Frau hat viele Aus-Knöpfe und je nachdem wie du sie gespielt hast musst du den richtigen drücken.
Das ist ein hochsensibler Akt denn wenn du es falsch machst raved sie auf deiner Ablehnung und fühlt sich gefordert und wird anhänglich. Ein klarer Schnitt ist ein klarer Schnitt und fühlt sich im ersten Moment für die Frau natürlich ganz schlimm but fact to the matter is:
Sie heult dann rum und findet irgendwann einen neuen Schwanz an dem sie nuckeln kann und ihre ganze Rümpelkammer an Beziehungsvorstellungen und LOVE aufhängen wird.
Du musst darauf achten was die Frau in dir sieht, zu dir selbst in Distanz treten und dich fragen "wie hat diese Frau mich RIGHT FROM THE START wahrgenommen und was hat sie in mir gesehen, welche Vorstellungen hatte sie von uns und was traut sie mir zu". Wenn du abgebärchit hast und plötzlich superhart daherkommst wird sie dir das zB nicht abkaufen.
Es ist unterschiedlich - es gibt Fälle in denen eine Bindung stark ist aber eine Trennung notwendig. Fälle in denen man am Besten seine bis dahin stark betonten Grenzen fallen lässt und sich grau macht sowie sein Format aufgibt - vielleicht eines der stärksten Mittel, aber das hängt wie gesagt davon ab wie du das ganze aufgezogen hast.
Bzgl Affären:
"ich will nicht gehasst werden" ist Pipifax, du fickst die Alte und jeder kann es sehen, dann zahlst dafür diesen kleinen Preis und machst ihr in ihrer Sprache, aber unmißverständlich, klar das sonst nichts geht. Eine Frau die nach Pimmelgenuss mehr wollte wird sowas niemals so easy hinnehmen wie du dir das wünschst - aber die Kuh muss geschlachtet werden wenn du sie essen willst. Wenn nicht dann fickst du sie halt nicht und hältst deine Eier kalt - geht auch.
Die Frage ist warum hast du ein Problem damit das sie dich hasst? Weil du dastehst wie jemand der irgendwen gefickt hat ohne Rücksicht auf Gefühle? Ja und?
Dann fickst du halt nicht in deinem Bekanntenkreis herum - kA warum immer alle Inzeststylez kicken müssen und nur Frauen aufreissen die ihr Kumpel oder die Alte vom Kumpel irgendwohin mitgeschleppt hat. Abgefahren.
Was ist mit dem guten alten aufreissen von Omas OUTTA FUCKIN NOWHERE?
Da hast du dann keine Probleme von wegen Gerüchten und keine Ahnung.
"Schön" mag das vielleicht nicht sein aber sowas kann auch Spass machen wenn du keine Lämmchen bumst sondern ausgewachsene SUPERWHOREZ bei denen das Endgame einen richtigen Genuss darstellt - wenn beide abgezockte GANGSTERZ sind und SENSE OF DRAMA haben kann es richtig ansprechendes Theater dabei geben.