Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Oh man, so viele "Alphas" hier... in 10 Jahren will ich dann mal Pics von den Schrubbern sehen, die ihr geheiratet habt. Anspruch und Realität klaffen doch in der Regel weit auseinander...
@ Topic: Wenn ich mich in die Frau ernsthaft verliebt hätte, wäre es mir scheiß egal, ob sie eine 3 jährige Tochter hat. Man sollte sich lediglich vergewissern, dass man eine gewisse Verantwortung übernimmt, sobald man ein Teil des Lebens dieses Kindes werden soll/will.
Selbst einer Frau mit Pille kann das passieren, und vllt. hat sie es nicht übers Herz gebracht, abzutreiben (was ich nicht bewerten möchte).
warum sollte man heiraten? Oo es gibt menschen, die wollen weder kinder noch heiraten u know.
@heator: das leben schreibt die besten dramen. wer weiß wieso weshalb warum das so gekommen ist. vorverurteilungen sprechen für mangelnde erfahrung/empathie und so leids mir tut vorallem für mangelnde reife... man darf bei der vorgeschichte durchaus hellhörig oder gar vorsichtig sein. mehr aber nicht...
kommt halt drauf an, wie wählerisch man sein kann. aber für jede mutti mit kind am arsch gibt es sicherlich 2 coole frauen ohne kind. also warum das problemmodell nehmen?

) mag das vll. klargehen, aber ich bezweifle, dass man sich als rationaler Mensch Hals über Kopf in ne Braut verliebt und dann 0 Bedenken hat, wenn man von dem Balg erfährt.