Shihatsu
Administrator
wahl haette - du sagst es doch selber. beim sich verknallen und dann garnicht mehr klarkommen gibts eben keine wahl, altes alphabärchen 

Wobei "verknallen" halt relativ ist. Gibt genug zwischenmenschliche B-Ware, welche sich sofort "verknallt", nur weil sie mal ein wenig Aufmerksamkeit abgestaubt hat.
Schau dich doch um. Wenn ein schmieriger Fettsack ne fette Freundin im rosa Jogging hat, dann ist das vieles aber keine True Love. Fetti würde sein Schwabbelinchen sofort verlassen, wenn ne heiße Schlampe am Start wäre.

Naja dazwischen wird es halt ein Clawgsches Definierspiel...manche bezeichnen halt jede noch so kleine Abweichung von Monogamie schon als offene Beziehung...ob nun irgendwelche 3er die man ab und zu macht oder besuchen von Etablisments ala Swingerclub o.ä. ... genauso gut gibt es auch Leute die sowas sogar noch bei Monogamie inkludierenEs gibt btw nicht nur die extreme Monogamie <=> offene Beziehung... gibt auch was dazwischen![]()
(also quasi nicht "ich habe nur Sex mit meinem Partner", sondern dann ala "ich habe nur Sex, wenn mein Partner dabei ist")
D.h. also im Umkehrschluss: je attraktiver jemand ist, desto "echter" ist die Liebe aufgrund der Vielzahl etwaiger - ungenutzter - Alternativen? Halte ich für Schwachsinn.
Also keine Ziel mehr für Society-Schlampen. So eine hohe Arbeitsbelastung kann halt nicht jeder ab.Eisen hat keine Freundin mehr, er ist einer der Ringträger![]()
Eisen hat keine Freundin mehr, er ist einer der Ringträger![]()

ein post

kurz zwischen surfen und doktorarbeit zeit zum stalken gehabt?
... na dann sucht mal...![]()

Allerdings würde mich diese Salami-Frage von Heator auch interessieren. Ist da was dran?

Bin kein Arzt, aber ich möchte auch mal stark bezweifeln, dass Mösen ausleiern wie gottverdammte Autoreifen.
Ja nix das hat mit dem Thema nichts zu tun und deswegen hab ich den quote gelöscht

Haste Schiss das Dich Shi fistet wa?![]()
Es gibt genug attraktive Studentinnen aber ich kenne auch nicht viele Anwältinnen, also muß irgendwas dazwischen schiefgehen ^^