• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frau mit Kind

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.657
Moin Leute,

Ich hab vor nen paar Wochen eine Dame kennen gelernt und wir haben uns ganz zwanglos nen paar mal getroffen. Ich fand Sie von vornherein sehr Interessant aber während der letzten treffen hab ich gemerkt das ich mich richtig in Sie verliebt habe und umgekehrt ist es wohl auch so. Soweit so gut aber der Haken ist Sie hat eine 3 jährige Tochter.
Ich hab etwas schiss davor mit Ihr ne Beziehung zu beginnen weil da noch da Kind dran hängt und ich absolut keine Ahnung habe wie sich das auf die Beziehung auswirken könnte. Ahja ich hab die kleine bisher noch nicht getroffen, Sie will damit warten bis Sie sich 100% sicher ist (hat da wohl ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt).
Also mal hier ne bitte um Erfahrungsberichte wer hat schonmal ne Beziehung mit einer Mami geführt und wie war es so für euch?

Ahja bevor der LSZ Prophet es sagt, ich sehe in der kleinen nicht den Personifizierten Penner ihres ex-freunds wie er sie ohne Gummi rattert ;) Ich denke nur das es eine ganz andere art Beziehung ist weil da eben auch ein Kind ist um das sich gekümmert werden muss

Reaktionen
975
Das musst du für dich selber entscheiden.

Du wirst immer nur die Nummer zwei in ihrem Leben sein.
Ein Kind schränkt Freizeit und Spontanität mehr ein, als alles andere. Das für ein "fremdes" Kind auf sich zu nehmen, käme für mich nicht in Frage.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fremdes kind: nein, nein. kommt für mich auf keinen fall in betracht.
aber hab mal mit ihr sex um mir die interessante frage zu beantworten, ob es echt salami in hausflur ist. die bisherigen umfragen im umfeld sind gespalten, aber ca. 2/3 bestätigen eine sehr negative veränderung ^^

Reaktionen
0
koennte nie die gegenwart eines fremden zoeglings ertragen, bin einfach zu alpha dafuer. die loewen machens richtig.

PWD

Reaktionen
0
Wäre für mich absolut ein NoGo, ich mein für Gefühle kann man nix aber ich glaube sowas würde bei mir das verliebt sein drastisch reduzieren...

Salami im Hausflur, Heator :deliver:

Reaktionen
0
Am (noch) Hauptthema vorbei, zum (bald nächsten Haupt)thema: nachdem meine Frau ein Kind bekommen hat, gab es nur ein paar optische, aber keine spürbaren Veränderungen.
Aber vielleicht hat ja diese Dame ihre Tochter auch per Kaiserschnitt zur Welt gebracht :)

Reaktionen
1
Ist auf so vielen Ebenen raus.

1. Aus den Fehlern anderer lernen. Sie hat schonmal in einer Beziehung versagt an der immerhin ein Kind dranhing. Das ist keine Sandkastenverlobung. Also ist sie entweder zu dämlich gewesen um sich den richtigen Typen zu suchen oder ist in einer ernsten Beziehung unerträglich - es gehören schliesslich immer 2 dazu. Beides spricht nicht für sie.

2. Kind wird indeed bei den allermeisten Frauen immer an erster Stelle stehen. Du spielst die zweite Geige. Ihre Vorstellungen von Romance sind durch völlig andere Erfahrungen eingefärbt als was du auf die Waage bringst. Ihr Interesse an Relationship hat einen anderen Hintergrund als deins.

3. Ich bin ebenfalls Alpha bis zum get no und akzeptiere keine von einem anderen Hund markierte Frau. Anderes Kind ist so dermaßen ekelerregend und würde mich permanent daran erinnern jemanden zu ficken der entweder zu blöd ist um zu verhüten oder zu blöd um sich darüber klar zu werden was für eine Beziehung er führt bevor er sich schwängern lässt. Dafür bin ich mir krass zu schade. Darüber hinaus verlange ich maximal viel von einer Frau und insbesondere ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit, schon allein um sie auf Trab zu halten. Geht mit Kind nicht. Davon abgesehen wirft Kapitän Känguruh immer seinen Schatten in deinen Hausflur, denn er besucht seine Kinder blabla.. Darüber hinaus kann ich meinen Pimmel nicht in Mamis schieben denn da kam ein Kind raus und ich kann die Assoziationen welche mich dabei erwarten nicht ausblenden. Unappetitlich. Aber das ist subjektiv.

4. Es gibt im großen Fotzenderby einfache Regeln: Hast Du kein Selbstbewusstsein bist du raus, hast Du ein Kind hast Du Schlagseite. Und mit Kind weisste das auch und verkaufst dich entsprechend. 3 Monate kriegt man das hin und zeigt sich betont Schoko. Aber ich denke nicht, dass deine Zauberfee auch ist was draufsteht.

Könnte noch ewig weitermachen aber der Gedanke wird denke ich klar.

Nachtrag:
Gerade gelesen, dass sie zurückhaltend ist was das dich ihrer Tochter vorstellen angeht. Klingt weitergedacht nach "ich will nicht dass meine Tochter verschiedene Typen mitbekommt und sich immer auf wen Neues einlassen muss", was wiederum heisst, dass es da einige gab und auch, dass sie auf der Suche gewesen ist. Frauen auf der Suche sind eine Klasse für sich und glaub mir, sie suchen im seltensten Fall weil sie geil sind oder mal wieder Liebe wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mach dir auch eins und patchworke ne runde. dachte das ist jetzt modern.

Reaktionen
1.787
Viele nette Gründe die Safran aufzählt, der Stachel einer fremden Brut ist aber imo der Hauptgrund warums scheiße ist/wird. Der Vater des Blags wird immer einen Fuß in eurer Beziehung haben und die belasten, vom aufmüpfigen "du hast mir nichts zu sagen"-blag und nervigen Elternstreitigkeiten fang ich noch garnicht an... Überlegs dir also gut. Ich persönlich bin für so nen Wix ebenfalls viel zu alpha und konservativ. Würde ne Alleinerziehende nichtmal daten.

Reaktionen
11
Ist irgendwer von euch über 30? Ich hoffe für euch nicht.

Ob sowas gut geht hängt immer von der Frau ab. Die Frage ist: Sucht sie einen Vater oder einen Partner? Wie ist das mit dem Sorgerecht? Ist das Kind die halbe Zeit bei ihm, oder gibt es garkeinen Kontakt?

Guest
Ist irgendwer von euch über 30? Ich hoffe für euch nicht.

relevanz? meinst du man kriegt ab 30 nur noch gebrauchte ware ab? ich bin noch nicht 30, aber ende 20 und denke nicht, dass sich meine einstellung jemals ändern wird. lieber gar keine kinder als fremde. ich mag kinder (die meisten, was aber daran liegt dass sie produkte ihrer eltern sind, die idr. auch behindert sind ) nichtmal, ich kann mir höchstens vorstellen, dass das bei eigenen anders sein KÖNNTE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
ich bin deutlich über 30, aber für mich esses auch nichts. liegt aber auch daran, weil ich (derzeit) eher keine böcke auf kinder hab. insofern ist frau mit kind auch eher ausschluss.

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.059
Website
broodwar.net
Alter, wie Safran mal wieder nur schwarz und weiss sieht ist so ungalublich lächerlich, das tut fast weh.

Guest
womit hat er denn in dem konkreten fall unrecht? das sind doch größtenteils subjektive aussagen, wenn er das so empfindet, dann ist es so - da gibt es kein richtig oder falsch.

Reaktionen
564
Das mit dem Alter macht wohl erst nen Unterschied, wenn Kinners aus dem Haus (oder wenigstens erwachsen oder zumindest ganz kurz davor sind), dann haben die halt nen viel kleineren Einfluss ;)

Reaktionen
0
was hat es denn damit zu tun ob man ü30 ist?! als kerl kann man sich doch fast ewig mit frauen im bereich 20-30 austoben und ist nicht angewiesen auf iwelche muttis oder ollen, die von der natur niedergerungen werden.
klar wo die 'liebe' hinfaellt usw, aber come on ... wer zieht als single ohne familienambitionen ernstlich ü30er mit anhang knackigen 20ern vor. manche kerle sind mir hoechst suspekt.

Zuletzt bearbeitet:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
918
FSH. In 13 Jahren kannst du dann auch die Tochter bümseln.
Win.

Reaktionen
11
Frauen ab 30 ohne Kinder sind idR nicht Single. Und JayJoy ohne George Clooney zu sein oder eine entsprechende Brieftasche eher nicht.

Reaktionen
0
FSH. In 13 Jahren kannst du dann auch die Tochter bümseln.
Win.

was stimmt denn mit dir nicht?

@ topic , warum nicht frau mit kind? wenn vorher geklärt ist dass der männliche erzeuger seine füße aus meiner höhle rauszuhalten hat isses doch okay?!gute alternative um schwangerschaft+die ersten jahre stress mitm blag zu sparen!.

Reaktionen
0
wenn manns ü30 nicht zu iwas gebracht hat, hat manns auch nicht verdient. haste recht.

Reaktionen
0
Ob sowas gut geht hängt immer von der Frau ab. Die Frage ist: Sucht sie einen Vater oder einen Partner?
Wie romantisch :love:

Sie sucht einen Versorger, und schaut sich so um. Wenn du dich dafür zur Verfügung stellst, kannst du deinen Arsch darauf wetten, dass du als Lover für sie raus bist. Klingt für dich sicher nicht logisch. Ist es auch nicht.

Nimm sie als Fuckbabe wenns Spaß macht, benutze immer Kondome und lehne alle Heiratsanträge ab.

Achja, in meinem Alter hatte ich natürlich schon Beziehungen mit Mamis. Und bei Safrans Ekel kam spontan ein "psychologische Behandlung dringend nötig" hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
was stimmt denn mit dir nicht?

@ topic , warum nicht frau mit kind? wenn vorher geklärt ist dass der männliche erzeuger seine füße aus meiner höhle rauszuhalten hat isses doch okay?!gute alternative um schwangerschaft+die ersten jahre stress mitm blag zu sparen!.

das hat doch nicht nur was mit den ersten jahren zu tun. du hast als partner, vor allem wenn man irgendwann zusammen wohnt, ganz von alleine die erzieher und versorger rolle. wie will man das denn, bei einem kleinen kind, trennen? und das kommt für mich halt nicht in betracht. ich könnte niemals etwas für das kind eines anderen mannes empfinden und erst recht würde ich nicht einsehen für die versorgung dieses aufkommen zu müssen. außerdem sind die ersten jahre doch gerade die prägensten. plus ein kind, welches aus einer kaputten beziehung kommt, hat meistens zusätzlich nen knacks weg.

Achja, in meinem Alter hatte ich natürlich schon Beziehungen mit Mamis. Und bei Safrans Ekel kam spontan ein "psychologische Behandlung dringend nötig" hoch.

safran spricht nur relativ unverblühmt aus, was die meisten denken, aber nicht sagen, weil es als nicht sozial adäquat gilt. ist wie mit kindern in afrika, in wirklichkeit sind sie 99% aller menschen total egal, aber natürlich formuliert das niemand so, weil es nicht sozial akzeptabel ist. es ist nur natürlich ein fremdes kind abzulehnen.

aber wichtigere frage, da du ja erfahrung hast: salami + hausflur ja oder nein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
womit hat er denn in dem konkreten fall unrecht? das sind doch größtenteils subjektive aussagen, wenn er das so empfindet, dann ist es so - da gibt es kein richtig oder falsch.

seine "ich werde jeden morgen von einer 11/10 braut, welche massig geld auf tasche hat und mir intellektuell krass überlegen ist mit nem deepthroat geweckt, und das geilste an der sache ist, dass ich sie jederzeit austauschen könnte (was ihr natürlich bewusst ist), weil ich so alpha bin"-disneylandromantik geht eben ein wenig an der realität vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
An deiner womöglich. Könnte an deiner mangelhaften Einstellung liegen. Solltest dir auch mal was gönnen.

Reaktionen
0
safran spricht nur relativ unverblühmt aus, was die meisten denken, aber nicht sagen, weil es als nicht sozial adäquat gilt. ist wie mit kindern in afrika, in wirklichkeit sind sie 99% aller menschen total egal, aber natürlich formuliert das niemand so, weil es nicht sozial akzeptabel ist. es ist nur natürlich ein fremdes kind abzulehnen.
Nein, er ekelt sich vor Mamis, weil da "ein Kind rauskam". Lies Punkt 3 nochmal.
Ein fremdes Kind lehne ich auch rigoros ab, als Rolle des Versorgers.

aber wichtigere frage, da du ja erfahrung hast: salami + hausflur ja oder nein?
Als Grundsatz definitv Nein. Frauen sind von Natur aus ja auch unterschiedlich gebaut und somit unterschiedlich eng/weit. Um deine Frage wirklich beantworten zu können, müsste ich mehrmals mit den jeweiligen Frauen vor und nach der Geburt Sex haben/gehabt haben.
Und schließlich kommt es halt schon auch auf die Salami an :deliver:
Ich kann mich in Leute, die da unten nen Zahnstocher haben, nicht wirklich reinversetzen. Und etwas Beckenbodentraining, auch zur Vorbeugung des Problems, würde ich sowieso jeder Frau raten.
Achja, und weniger hart wixen, das stumpft nämlich ab.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
naja ich hab mal recherchiert und da findet man im interwebz gerade in so elternforen haufenweise beiträge von frauen, die auch monate und jahre nach der geburt keine tampons mehr nutzen können weil sie stets rausfallen oder beim sex gar nichts spüren. also ausgeschlossen scheint es zumindest nicht zu sein, daher wäre ich immer pro kaiserschnitt, auch wenns ne häßliche narbe gibt. da kann man doch sicherlich mit plastischer chirurgie später nachhelfen...

Reaktionen
0
naja ich hab mal recherchiert und da findet man im interwebz gerade in so elternforen haufenweise beiträge von frauen, die auch monate und jahre nach der geburt keine tampons mehr nutzen können weil sie stets rausfallen oder beim sex gar nichts spüren. also ausgeschlossen scheint es zumindest nicht zu sein, daher wäre ich immer pro kaiserschnitt, auch wenns ne häßliche narbe gibt. da kann man doch sicherlich mit plastischer chirurgie später nachhelfen...

Du bist so dermaßen beknackt :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
Naja in den meisten fällen ist der erzeuger ja nicht mehr da ! ist ja wirklich selten das sich der richtige vater um sein kind kümmert.

Reaktionen
0

wie geil :rofl:

Guest
not sure if humor geschnallt or think im serious ^^

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Frauen mit kindern schrecken mich irgendwie automatisch ab. Hab in letzter Zeit auch paar kennengelernt, aber keine war so geil das ich grund gehabt hätte mich drauf einzulassen

da müsste sie schon echt ne superbraut sein

Reaktionen
623
verständlich wenn kinder abturnen. ist aber kein zwingender grund. wenn die frau top is und du stark genug dafür bist - why not? sollst sie ja auch nicht gleich zum altar schleppen... checkst es halt mal aus. paar wochen/monate/jahre. sie hat schon ein kind... wird vermutlich nich drauf drängen noch eins zu basteln.

jedoch musste ich laut auflachen als es hier von einigen hieß "ich bin zu alpha für sowas" :rofl:

gerade wenn ihr alpha wärt würde euch das nicht hindern... ihr würdet drüber stehen. manche alpha männer hier entpuppen sich dann doch als ganz gewöhnliche jungs. lulz.

these: die frau hat sich hinreichend ausgetobt, und hat jetzt appetit auf nen "echten" mann. der fest im leben steht undso. so knaben wie safran (sry, bro. ich mag dich, aber manchmal laberst du fiese scheiße) sind gut zum nebenher bangen, aber es mangelt womöglich an der nötigen reife für "mehr". mag mich irren. aber is eh alles kaffeesatzleserei hier.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
wenn das "austoben" in einem balg und sitzengelassenwerden mündet, dann spricht das nicht für eine frau.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Oh man, so viele "Alphas" hier... in 10 Jahren will ich dann mal Pics von den Schrubbern sehen, die ihr geheiratet habt. Anspruch und Realität klaffen doch in der Regel weit auseinander... :deliver:

@ Topic: Wenn ich mich in die Frau ernsthaft verliebt hätte, wäre es mir scheiß egal, ob sie eine 3 jährige Tochter hat. Man sollte sich lediglich vergewissern, dass man eine gewisse Verantwortung übernimmt, sobald man ein Teil des Lebens dieses Kindes werden soll/will.

Selbst einer Frau mit Pille kann das passieren, und vllt. hat sie es nicht übers Herz gebracht, abzutreiben (was ich nicht bewerten möchte).

Reaktionen
623
@heator: das leben schreibt die besten dramen. wer weiß wieso weshalb warum das so gekommen ist. vorverurteilungen sprechen für mangelnde erfahrung/empathie und so leids mir tut vorallem für mangelnde reife... man darf bei der vorgeschichte durchaus hellhörig oder gar vorsichtig sein. mehr aber nicht...

Oben