• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frau mit Kind treffen, yaaarr or nah?

Reaktionen
0
Nachdem mir hier etwas langweillig wird, und nen Kollege da ganz gute Erfahrungen gemacht hat, hab ich mich mal bei websingels angemeldet, weils eh völlig gratis ist.
Jetzt hat mich ausnahmweise eine angeschrieben die jünger ist als ich und gut aussieht, und deren Profil auch nicht unbedingt nach Fake aussieht (gibts seit 1,5 Jahren und auch von den inhalten her).

Nur leider hat ihr Profil auch einen Haken:
....
Darauf bin ich stolz: Auf meinen Sohn und wie wir das Leben gemeinsam meistern...
....

Für irgendne längerfristige Geschichte mit fremden Kind fühl ich mich aber zu jung.

Was würdet ihr machen?
-FSH und dann Tschüss
-was solls, sie ist geil egal ob Kind oder nicht, man muss ja nicht gleich in Jahren denken
-ignorieren

achja pics or gtfo

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
DIE ist jünger als du? bist du 35 oder so? O_o

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja gut, fürn mann bestes alter!
aber die sieht nach deutlich über 30 aus...aber davon abgesehen, wenn sie dir optisch zusagt: lern sie halt kennen. musst ja nicht ersatzpapa spielen, ist doch nicht dein kind.

Reaktionen
3
dating a woman with kids is like playing another dudes savegame :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hatte schon ne MILF - und es war nicht so geil.

Reaktionen
130
kannst ja einfach mal rantasten und schaun wie es sich entwickelt, gibt doch nix zu verlieren

Reaktionen
0
Spricht nix dagegen. Ist ja nichts verbindliches.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wäre kein Dealbreaker.

Reaktionen
39
für was festes wäre bei mir ein kind ein ganz klares ausschlusskriterium, die frau sieht aber ganz ordentlich aus, zum drüberrutschen auf jeden fall geeignet

Reaktionen
0
Wenn du nicht willst, PM mit Nr plz :troll:

Will sagen: FSH.

PS: ist das ne .at Seite?
Geh scheissen :D

Reaktionen
1
Solarium Bräune TT

Ansonsten rautiere ich den Rest hier :)

Reaktionen
1.787
Sieht aus wie ne Fick-Justine aus Hellersdorf.

Musst selbst wissen was du willst, aber ne Dame in ner Singlebörse inkl. Sohn sucht bestimmt nicht nur den schnellen Fick.
Wie alt ist denn das Kind?

Aber wenns für dich klargeht: Mach se halt weg und dann fasel was von auseinandergelebt oder nicht wirklich gefunkt oder freundschaft nicht kaputtmachen oder fehler gemacht :ugly:

Reaktionen
0
Sieht aus wie ne Fick-Justine aus Hellersdorf.

Musst selbst wissen was du willst, aber ne Dame in ner Singlebörse inkl. Sohn sucht bestimmt nicht nur den schnellen Fick.

Das ist sicherlich das Problem.
Die befürchtung steht eben an, dass sie was festes will, um ihr Balg durchzufüttern, und du dann ultra Drama am Start hast, wenn du raus aus der Nummer möchtest.
(Ha, wir klingen alle wie die Megamachos :))

Ich würd's eher lassen. :cool:

Reaktionen
0
Naja, so unenedlich viel Stress kann sie ja nicht schieben.
Sollte sie auf was ernstes aus sein, ihr einfach deinen Standpunkt mit 1-2 Sätzen darlegen und gehen.

YesNoCancel

Guest
naja, ist halt wie bei den gebrauchtwagen. wenn die geldbörse nicht langt, man aber bisschen upperclass fahren will, muss man halt ein paar macken/abstriche in kauf nehmen :ugly: wobei ich da auch meine probleme hab, mamis zu bümmseln. erst vor kurzm wieder ons-after-enjoyment im bett gelegen, und irgendwie auf kinder zu sprechen gekommen und sie labert halt schon so, das ich sie direkt frage, ob sie kinder hat. und yup, hat einen kleinen bengel - und ich komm mir selber noch wie ein milchgesichtiger, kleine bub vor, der fürs kinder kriegen einfach noch zu unreif ist. und lieg hier mit einer mutter in den federn. not my cup of tea, wie eine gute freundin sagen würde.

wobei die wahrscheinlichkeit, mit müttern in den federn zu landen, in meiner altersgruppe nun mal eher zu- als abnimmt, sofern man nicht jailbreaken oder absolute mauerblümchen pflücken will.

Reaktionen
0
Das ist sicherlich das Problem.
Die befürchtung steht eben an, dass sie was festes will, um ihr Balg durchzufüttern, und du dann ultra Drama am Start hast, wenn du raus aus der Nummer möchtest.
(Ha, wir klingen alle wie die Megamachos :))

Ich würd's eher lassen. :cool:

er kann sich ja trotzdem mit ihr treffen muß aber vorher mit ihr klar machen, was er erwartet, ob es nur eine fickificki-Nummer werden soll oder mehr

Reaktionen
0
Das ist wahr.
Man könnte, auf die Gefahr hin, dass gar nichts geht, vorher versuchen, die Grenzen auszulooten.
Oder eben einfach drauf und danach verschwinden.
Was wegen der Singlebörse eher schwer ist ... es sei denn er ist richtig Pro und hat falschen Namen/Adresse angegeben! :troll:

WUUUSH

Guest
Gibt zu viele Unbekannte um hier nen eindeutigen Rat zu geben. -_-

Je länger du sie vögelst, desto mehr wirst du mit Erwartungen konfrontiert werden. How much can you handle? Sie sucht nicht nur bloß Sex, sondern nen Aushilfssheriff. Wenn dir das vollkommen egal ist und das alles an dir abperlt, kannste loslegen. Ansonsten ist es wohl nen Spiel mit dem Feuer.

I'd hit her.

Reaktionen
0
Hier tummelt sich der ultraharte Kern der Männerwelt!! Alle große Klappe :rofl:

P.S.: FSH und dann goodbye

Reaktionen
0
Aus welchem Teil Deutschlands kommt ihr? Jmd anders hier bangt sie -> best lsz-story ever

Reaktionen
0
Was heißt hier du lässt es? :rofl2:

Verklicker ihr doch erstmal das du nur bumsen willst, sie wird schon zu/absagen.

Kann ja sein das die nur dein Döngel will. Alter :top2:

Reaktionen
0
foto_1209482_4.jpg

Ist aber schon ein Stückchen älter als 28, sagt mir meine Spürnase!

Reaktionen
0
Die sieht mir zu Solarium geschädigt aus. Wenn ich Single wär, würd ich das vllt anders sehen. Also einfach treffen und vllt will sie ja was Unverbindliches (würd ich nicht von vorneherein ausschließen).

qwertzasdf1234

Guest
Denke da hat das Solarium seine Alterungsaufgabe erfüllt, denke ein Fall für den Hundefisch.

e: gotammer pls

Reaktionen
0
könnte vom Gesicht und Bräunungsgrad her sogar mit VoodooDog verwandt sein, hmm

Reaktionen
72
lol, du bist auch aus sbg?
jetzt aber ehrlich, lassen sein kannst du es immer noch, nachdem du ihr klar gemacht hast, dass es dir nur ums schnackseln geht und sie dir eine abfuhr verpasst hat
wenn nicht - gogo fsh
ist jetz nicht der oberhammer, aber zum drüberrutschen reichts allemal (auch wenn ich sie auf 30+ schätzen würde)

PS: welche schule warst du?
evntl. bgz? :deliver:

Reaktionen
0
"Mein Lebenstraum: Im hohen Alter meinem Mann in die Augen zu sehen und immer noch die Verliebtheit spüren..."

In Anbetracht ihres jetzigen Alters muss sich dann aber ranhalten die nächsten 2 Wochen..

Oben