• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frau mit gitarre rumkriegen

Reaktionen
0
solider overkiller, denkst du nicht manchmal, dass du etwas sehr von dir überzeugt bist?

Reaktionen
0
Versuch einfach King Orgasmus - Teilen macht Spaß rüberzubringen. Mit Gesang natürlich.

Reaktionen
0
Spiel "The Boxer" von Simon and Garfunkel.

Wenn Du dann mit "I am just a poor boy" anfängst, hast Du zumindest ihr Mitleid auf Deiner Seite...

Reaktionen
0
Ich glaub, ich würde 'John Mayer - Your Body is a wonderland spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=ec0ZbevW2do

Also, wenns dabei nicht kkappt weiß ich auch nicht!
das lied klingt schon gut, nur leider ist die gitarre etwas arg eintönig (zum selber spielen). wäre wohl eher ein lied für bassisten ;)

edit: ich hab eben ein privates "Me singing Your body is a Wonderland" gesehen und muss jetzt sagen, dass es doch ok ist :) halt ein schönes, simples lied

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ronan keating - when you say nothing at all (kann jeder spielen)
bei mehr skill
eric clapton - tears in heaven

#2, genau die beiden die mir sofort in den kopf gekommen sind.

Leyla & Wonderful tonight sind auch sehr nice, wobei noch schwieriger zu spielen.

Reaktionen
0
ok ich hab seit dem entsprechenden post hier im thread "krezip - i would stay" gelernt und es vor ein paar tagen einem mädel vorgespielt und gesungen. sie hatte tatsächlich tränen in den augen o_O
vermutlich weil ich so schlecht gespielt habe ;)

thx wowbeta!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
#2, genau die beiden die mir sofort in den kopf gekommen sind.

Leyla & Wonderful tonight sind auch sehr nice, wobei noch schwieriger zu spielen.

naaaja tears in heaven ist alles andere als leicht sauber zu spielen und dazu auch noch gescheit zu singen ist nicht ohne...eher sehr schwer.

Reaktionen
0
naaaja tears in heaven ist alles andere als leicht sauber zu spielen und dazu auch noch gescheit zu singen ist nicht ohne...eher sehr schwer.

Fand ich net, ist natürlich ne andere dimension als wonderwal, aber ich find leyla oder under the bridge z.b. deutlich schwerer.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
echt, under the bridge findest schwieriger? komisch, ich find tears in heaven viel schwieriger, weil es nicht so linear ist irgendwie...also clapton baut da überall hier und da noch nen ton ein der öfters mal anders ist als in der strophe davor, während under the bridge nach ganz typischen muster verläuft..aber ist wohl ganz subjektiv :)

Reaktionen
0
jap, ich strauchel bei under the bridge immer noch mit der technik bei den strophen, tears in heaven ist mir dagegen deutlich leichter gefallen. Wobei es gerade bei tears in heaven sehr stark aufs arrangement ankommt.

Reaktionen
0
Mit der passenden Stimme: Lady in Black von Uriah Heap.

Jesus0815

Guest
lol, einer frau mit der gitarre was vorspielen ist _extrem_ gay.
leute, mal ehrlich. wasn los mit euch? :no:

Reaktionen
16
Och, ich denke schon, dass es Frauen gibt, die darauf ansprechen. Kommt halt wie immer auf die Frau drauf an. Wäre aber sonst für die Gitarristen aber auch zu einfach :)

Reaktionen
0
kurzum, frauen stehen darauf. Das allein verschafft dir keinen sicheren stich wenn du ansonsten ein uninteressanter nerd bist. Aber Musikalisches Talent finden Frauen anziehend, genauso wie wir eine Frau die geil tanzen kann anziehend finden.

Zuletzt bearbeitet:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
this modern love - bloc party

mehr muss man nicht können

Oben