- Mitglied seit
- 12.02.2003
- Beiträge
- 636
- Reaktionen
- 0
solider overkiller, denkst du nicht manchmal, dass du etwas sehr von dir überzeugt bist?
tempo gefällt mir, geht vorwärts.das lied klingt schon gut, nur leider ist die gitarre etwas arg eintönig (zum selber spielen). wäre wohl eher ein lied für bassistenIch glaub, ich würde 'John Mayer - Your Body is a wonderland spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=ec0ZbevW2do
Also, wenns dabei nicht kkappt weiß ich auch nicht!

halt ein schönes, simples lieddas is really nice - imo anspruchsvoller als midnight expresstempo gefällt mir, geht vorwärts.
Das hier ist einfach perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=1g9HvbKiHNc
Spiel einfach irgenwelche schnulzigen Lovesongs.
ronan keating - when you say nothing at all (kann jeder spielen)
bei mehr skill
eric clapton - tears in heaven

#2, genau die beiden die mir sofort in den kopf gekommen sind.
Leyla & Wonderful tonight sind auch sehr nice, wobei noch schwieriger zu spielen.
##
Kommt also auf dich an, nicht auf das Lied
naaaja tears in heaven ist alles andere als leicht sauber zu spielen und dazu auch noch gescheit zu singen ist nicht ohne...eher sehr schwer.


ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. als mann einer frau was vorspielen ist schwullol, einer frau mit der gitarre was vorspielen ist _extrem_ gay.

ey, das kingt gut und scheint einfach zu spielen zu sein. muss mir mal die noten dazu ansehenlern mal von Jan Hegenberg - cutting like a knife
